Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Köln lahmgelegt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegirl, 25 Oktober 2005.

  1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo ihr,
    ich habe das Gefühl, dass mich mein Freund angelogen hat. Er hat mir heute so gegen 20 Uhr eine sms geschrieben, dass im Großraum Köln durch Bauarbeiten die Leitung durchtrennt wurden sei, so dass Telefon und Internet nicht funktioniert.
    Da ich ihm ein wenig misstrauisch gegenüber bin, habe ich direkt auf der Seite http://www.heise.de/imonitor/ nachgeschaut, doch Köln war nicht verzeichnet. Jetzt habe ich so eine Wut und weiß nicht weiter....bin verwirrt!! Weil das dann auch voll die krasse Lüge wäre, aber da ich nicht in Köln wohne, kann ich es ja nicht nachweisen!!! :frown:
    Gruß bebe
     
    #1
    bebegirl, 25 Oktober 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum bist du ihm gegenüber denn so mißtrauisch?

    Und was hätte er für Gründe gehabt zu sagen, dass Telefon und Internet nicht funktioniert? Wollte er eigentlich mit dir chatten oder telefonieren, oder warum?
     
    #2
    User 7157, 26 Oktober 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Wir hatten eigentlich vor heute zu chatten, da ich mit ihm auch noch einiges zu klären habe.
    Misstrauisch war ich ihm schon öfter gewesen, weil ich einmal gesehen habe, dass er sich in der Woche wo wir Schluss gemacht mein Profil auf einer Internetseite angeschaut (Datum + Uhrzeit angezeigt) hat. Als ich ihn darauf ansprach, hat er alles abgestritten und wollte sich nicht als Lügner darstellen lassen.
     
    #3
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  4. Derril
    Gast
    0
    lol eine Beziehung basierend aufm inet.
    wieso klingelst du nicht einfach durch dann weisst dus obs stimmt oder nicht. oder hättest auch ne zufällige nummer in köln anrufen können!

    weiss nicht wo das problem ist
     
    #4
    Derril, 26 Oktober 2005
  5. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Genau, um diese Uhrzeit klingel ich ihn an *gg*.
    Ich wollte ihn nicht anrufen, hat schon seine Gründe.
    Außerdem basierte diese Beziehung nicht auf dem Internet :rolleyes2 .
     
    #5
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  6. Derril
    Gast
    0
    ja aber du hättest ne andere kölner nummer anrufen können!
     
    #6
    Derril, 26 Oktober 2005
  7. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    So übertreiben muss man es ja nicht :zwinker:
     
    #7
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  8. Derril
    Gast
    0
    ob du auf ner internetseite stöberst oder einfach irgend ne zufallsnummer aufrufst ist doch völlig das selbe
     
    #8
    Derril, 26 Oktober 2005
  9. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Du machst es einem nicht leicht :eckig: . Spielt doch jetzt keine Rolle mehr, ich habe es nicht getan und jetzt wird sich dadran auch nichts mehr ändern.
     
    #9
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mhm - dann hat sich der Thread wohl erledigt ? da in deinem profil auch Single steht scheints nicht allzugut gelaufen zu sein :frown:
     
    #10
    Altkanzler, 26 Oktober 2005
  11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Er ist mein Ex, aber wir wollten es nochmal mit Freundschaft probieren..deshalb habe ich ihn immer noch "Freund" genannt.
    Er hat gelogen, auf alle Fälle. Nur ich verstehe nicht warum und wieso diese "Lüge"!!
    Noch eine bitte: Lasst meinen Status da bitte mal aus dem Spiel, es geht mir hier darum, dass mich mein Ex angelogen hat und dass diese Lüge der Hammer war!!! Das war echt das i-Tüpfelchen :angryfire !! Und mit so einem war ich zusammen.
    Nebenbei ich bin mit ihm auseinander gegangen, weil andere von ihm schon nichts gehalten haben (wie z.B meine Eltern), allmählich muss ich sagen, die haben ihn wohl eher durchschaut als ich.
    Ja!!! Liebe macht blind und doof!!!

    Ich würde ihm schon gerne einen Denkzettel verpassen. Hättet ihr da was für mich?
     
    #11
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  12. Derril
    Gast
    0
    sein telefon lahmlegen damit er nicht mit seiner neuen flamme telefonieren kann :eckig:
     
    #12
    Derril, 26 Oktober 2005
  13. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Wie denn? *lol* Ich komme doch nicht in seine Wohnung...nein, ich mein jetzt eher sms-mäßig oder so.
     
    #13
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  14. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du ein bisschen geld über hast schalt doch ne anzeige oder sowas ;-)
    sorry bin noch nicht ganz wach also die richtigen ideen kannst du von mir erst in 2 stündchen erwarten :schuechte
     
    #14
    Kuschelsüchtig, 26 Oktober 2005
  15. Derril
    Gast
    0
    dann kannste direkt schreiben "hey ich wollte mich nur noch mal kurz zum Abschluss blamieren! Danke für dein Ohr. Grüße"

    Dann brauchst du dir nichtma etwas auszudenken, und der effekt ist der selbe :schuechte
     
    #15
    Derril, 26 Oktober 2005
  16. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Wieso eine Anzeige? Inwiefern meinst du das jetzt?

    Ich glaube ich muss auch wieder ins Bett...was soll denn diese sms bezwecken? Sry, die verstehe ich jetzt nicht so ganz.... :grrr:
     
    #16
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  17. Derril
    Gast
    0
    süß schmiedet die rachepläne mit ner horde liebenden in einem herzschmerz internetforum :smile:

    wenn sowas bei mir ankäme fände ich das eher süß als verletzend!
    Ist doch offensichtlich dasses nur rache ist.

    Beachte meinen letzten tipp!
     
    #17
    Derril, 26 Oktober 2005
  18. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Ja ok und was soll ich dann nach deiner Meinung tun?
    Ich meine, findest du sowas nicht krass?!
     
    #18
    bebegirl, 26 Oktober 2005
  19. Derril
    Gast
    0
    ich würde sagen die beste rache ist die strafe dass der absofort nichts mehr mit soner coolen chaya wie dir mehr zutun haben darf!
     
    #19
    Derril, 26 Oktober 2005
  20. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Ja ok, dann wird er absofort nichts mehr von mir hören, obwohl mich ja schon interessieren würde, warum er das gemacht hat? Wollte er Aufmerksamkeit oder was? Also ne neue hat er nicht *gg*.

    Moment: Chaya ist doch eine Nutzpflanze... :eek:
     
    #20
    bebegirl, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Köln lahmgelegt
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
MaxPayne123
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2013
17 Antworten