Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #1

    König der Löwen in Hamburg und ein nettes Essen davor?

    Hallo,

    ich fahre das kommende Wochenende nach Hamburg auf König der Löwen und möchte meine Freundin gern vorher nett zum Essen einladen. Sollte schon ein bisschen was schöneres sein, also nicht gerade MC Donalds oder so :smile: weil wir ja auch ein bisschen feiner angezogen sind. Hat jemand von Euch vielleicht da Erfahrungen gemacht, wo man gut und lecker essen gehen kann?

    VLG Alex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Silvester in Hamburg - Tips und Infos!
    2. Hamburg
    3. Hamburg
    4. Essen
    5. Esskultur
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Oktober 2007
    #2
    Direkt an der Elbe ein ganz toller Italiener (habe dort Wildschweinragout mit Tagliatelle gegessen :herz:). Der Laden ist auch etwas feiner ;-)

    La Vela
    Große Elbstraße 27
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #3
    Kommt drauf an wieviel es kosten darf und was ihr gerne esst....mein Liebing ist das Tafelhaus von Christian Rach
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #4
    Esst ihr gern Sushi? Wir waren letztens im Sushi Circle (heißt doch so, oder?). Da gibt's für 17 € Flatrateessen, total lecker.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #5
    Klingt wirklich nach einem etwas feineren Restaurant...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Oktober 2007
    #6
    Was ich auch noch empfehlen kann, ist das Restaurant im East Hotel :jaa:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #7
    Es gibt doch direkt beim Musical auch ein Restaurant. Mit einem tollen Blick auf die Elbe. Ich weiß nur nicht, wie das mit den Reservierungen und den Preisen aussieht.

    Jedenfalls müsstet ihr dann nicht noch mehr durch die Stadt navigieren :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #8
    Nicht unbedingt, aber es ist eindeutig was besonderes. Wenn man auf Sushi steht, ist das toll. Ich würde mich über eine Einladung dahin z.B. viel mehr freuen als in ein "normales" Restaurant, weil sowas gibt's doch öfter.
     
  • Hamburgerjung86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #9
    Was ich nur empfehlen kann ist das Hotel Hafen Hamburg... das Essen is gut dort, vllt n bischn teurer, aber man hat nen total super Blick über den Hafen. Dort gibt es auch ne ziemlich coole Bar ganz oben, von der aus kann man fast alles von HH sehn. Musste im Internet mal suchen. Ist echt ne Empfehlung
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 Oktober 2007
    #10
    La Vela, Tafelhaus, Hafen Hamburg - alles sehr gute Tips.

    Es gibt auch noch das Indochine an der Elbe (Neumühlen 11). Wenn es denn ganz edel sein soll (Argentinisches Pfeffersteak, gebuttert, 24 €).
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #11
    Wenn ihr gut Essen wollt, dann geht in das Welcome-Hotel.
    Dort werdet ihr gut bekocht :smile:
     
  • velvet paws
    0
    11 Oktober 2007
    #12
    das tafelhaus ist klasse, da kann ich mich stonic nur anschliessen.

    ansonsten gefaellts mir auch in den river-kasematten gut. perfekt gebratenes steak, gute cocktails und chice location....

    www.river-kasematten.de/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste