Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

König für einen Tag :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Virility, 11 Januar 2007.

1. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Tagchen....
    Meine Freundin und ich kamen gestern auf eine Spielidee...

Geht um folgendes: Es wird ein Tag ausgesucht, an dem ich oder halt sie für einen Tag König/in sein kann.
    Ich als König kann mir alles wünschen was ich will,..., meine Freundin muss alles machen, was ich will. Sie hat nur einen Joker frei, falls sie etwas wirklich nicht machen will.
    Wir sind erst sei 2 Wochen offiziell zusammen, man kann aber sagen, dass wir seit eig. 4-5 Wochen in einer Beziehung sind...

Was haltet ihr von so einem König-Tag? Einmal bin halt ich dran und ne Woche später oder sonst wann ist sie die Herrscherin.
    Das Spiel wird 24 Std gehen, also ein ganzer Tag und wir KOMPLETT eingehalten, Öffentlichkeit etc muss alles mitgemacht werden :zwinker:

Btw, was hättet ihr so für Ideen, wenn ihr König/in sein würdet?

Virility, 11 Januar 2007
  2. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee hat was, wenn man dem Partner vertraut. Also, ein paar Verrücktheiten ist ja gut und schön, es darf eben nur nicht zu weit gehen und niemand darf ausgenutzt werden.

...ich glaube, ich muss das mal ausprobieren... :smile:

Chaoskater, 11 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn man was möchte, kann man das ja auch so sagen und wenn der Partner einverstanden ist, kann man es auch verwirklichen - auch ohne Anordnung von oben.

Vielleicht ist es ganz lustig und man muss es ja auch nicht unbedingt ganz verbissen ernst nehmen.

Was ich mir auf jeden Fall als Königin wünschen würde: Einmal in der Öffentlichkeit richtig hemmungslos knutschen! :smile:

krava, 11 Januar 2007
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar kann man sich halt alles wünschen...

das ding ist halt, dass man als könig/diener von anfang an anders an die situation ran geht :zwinker:

wir waren uns auch beide einig, dass halt keiner zu schaden kommen soll und es gewisse grenzen der menschlichkeit gibt, aber das ist wohl logisch?! für uns zumindest...

Virility, 11 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Sowas hatte ich mal mit meinem Exfreund, weil er eine Wette verloren hatte, bzw. ich hatte sie gewonnen :grin:.

Das war aber auch nur ein paar Stunden lustig, er musste mir halt Essen machen, es servieren und mich dann füttern, weil ich so erschöpft war:zwinker:, ich durfte das Fernsehprogramm bestimmen, draußen musste er vor mir her laufen und mir den Weg freihalten, dann hat er noch nackt meinen Herd geputzt :grin:, mir für den Abend Bilder von allen Ausgehmöglichkeiten zeigen müssen, wovon ich dann eine ausgewählt habe, usw. Und dann gibts halt noch andere Dinge, aber da geh ich jetzt nicht ins Detail :zwinker:. Naja es war schon witzig, aber wie gesagt nur für ein paar Stunden, dann nervts irgendwann nur noch und ich habe ihm als Königin befohlen, damit aufzuhören.

*PennyLane*, 11 Januar 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie schon Mel Brooks sagte: "Es ist prima, der König zu sein.":tongue:
    (Sorry, aber die Assoziation kam mir sofort beim Lesen des Threadtitels, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

User 67771, 11 Januar 2007
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ist doch ok, solange es kein Ausnutzen und Bloßstellen wird, aber das sollte ja in einer Beziehung eh nicht passieren. Viel Spaß mit den Verrücktheiten :clown:

Schäfchen, 11 Januar 2007
  8. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Mit König will ich mich net zufrieden geben, ich will Gott spieln!

Jawoll!

FreeFrankonia, 11 Januar 2007
  9. Shirkahn
    Shirkahn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe, da stimmt ich dir zu :smile2:

Shirkahn, 11 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

oja, das würde ich auch machen! Mein Freund mag das wohl nicht so gerne :zwinker:

User 37284, 11 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner seltsamerweise auch nicht und er stört sich auch an anderen knutschenden Pärchen. :ratlos:
    Versteh einer die Männer! :grin:

krava, 11 Januar 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich finde das toll :smile:

finde die Idee an sich auch ganz lustig...aber König für ein paar Stunden wäre besser finde ich :smile: Sonst wirds vielleicht wirklich langweilig :smile:

User 16687, 11 Januar 2007
  13. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Die Idee ist gut, aber ich würde sie mir aufheben für Zeiten, wo man Ideen gut brauchen kann, weil die Routine begonnen hat.

OMS2, 11 Januar 2007
  14. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hemmungslos Knutschen einmal inder öffentlichkeit? bei mir ist es total umgekehrt..Meine Freundin hasst das total..

B2T:

Also ich find das spiel irgendwie ganz witzig, nur weiss ich nicht so wirklic hwas meine Freundin dazu sagen würde :engel:

Ich glaub ich versuch das auch einfach mal und sprech sie mal drauf an^^.

Aber dann Spielen wir das Spiel nur für ein paar Stunden weil wir uns eh nicht den ganzen Tag sehen würden.

4-Real, 11 Januar 2007
  15. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    meiner auch nicht :kopfschue

lucky-baby, 11 Januar 2007
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin definitiv eine Frau und brauch das aber auch nicht unbedingt....:zwinker:

birdie, 11 Januar 2007
  17. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist gegen einen normalen Kuss in der Öffentlichkeit einzuwenden? Muss ja nicht gleich wildes Geknutsche sein, aber so mal küssen würde ich draußen schon auch gerne öfter. Nur er will nicht. :flennen: Immer erst, wenn die Tür hinter uns zu ist.:ratlos:

krava, 11 Januar 2007
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt geschrieben, richtig knutschen. Ein Kuss ist nicht schlimm, aber mehr find ich schon nicht mehr angemessen. Wobei es mir auch unangenehm ist, wenn andere Leute unsere Zungen sehen können.

birdie, 11 Januar 2007
  19. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal kurz knutschen würde ich auch gerne, aber ein Kuss für den Anfang würde mir schon reichen. Mein Freund mag gar nichts davon. :geknickt:

krava, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...