Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könixxtreffen in München

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von such-ender, 2 September 2002.

  1. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,
    war am Samstag in München beim Könixxtreffen mit Heyday, Slut, The Ark, Reamonn, Hubert von Goisern, Bryan Ferry und Peter Gabriel und muss sagen: Es war soooo genial! Vor allem Bryan Ferry und Peter Gabriel waren nur gut.
    War noch jemand von euch dort?`
    Und weiß zufällig jemand, wann das im Fernsehen kommt? Es wurde nämlich fleißig mitgefilmt...:grin:
     
    #1
    such-ender, 2 September 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    war das zufällig am königsplatz? dann weiß ich jetzt wieso da immer gesperrt war ...
    ich krieg ja anscheinend gar nix mit. was solls....
    wanns im fernsehen kommt, keine ahnung. schau halt mal unter tvm im fernsehprogramm. da müssten sies eigentlich sicher und ausführlich zeigen, oder?
     
    #2
    Mausi85, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das war am Königsplatz.
    Aber das mit TVM glaube ich nicht. Bayern 3 hat gefilmt und auf der Eintrittskarte steht noch was von MTV. Außerdem wohne ich nicht in München, kann also TVM auch gar nicht empfangen... :cool:
     
    #3
    such-ender, 2 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könixxtreffen München
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2008
11 Antworten
Zelos
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Februar 2006
7 Antworten