Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könn ihr an eurem Arbeitplatz Liebestelefonate führen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Oktober 2008.

?

Könnt ihr an eurem Arbeitsplatz Liebestelefonate führen?

  1. bin w: Ich kann an meinem Arbeitsplatz soviel privat telefonieren wie ich will.:herz:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. bin w: Mit dem Bürotelefon nicht, aber mit meinem Handy:herz:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. bin w: Erlaubt ist das schon, aber wegen meiner Kollegen habe ich keine Privatsphäre.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. bin w: Kurze Telefonate sind immer möglich, aber lange Telefonate sind unerwünscht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin m: Ich darf nicht mal mein Handy eingeschlatet lassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich kann an meinem Arbeitsplatz soviel privat telefonieren wie ich will:herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Mit dem Bürotelefon nicht, aber mit meinem Handy:herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: erlaubt ist das schon, aber wegen meiner Kollegen habe ich keine Privatsphäre.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  9. bin m: Kurze Telefonate sind immer möglich, aber lange Telefonate sind unerwünscht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin w: Ich darf nicht mal mein Handy eingeschaltet lassen.

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr an eurem Arbeitsplatz die Möglichkeit privat zu telefonieren? ALso ob euer Chef das erlaubt. Und ob ihr so viel Platz habt, dass ihr Liebestelefonate führen könnt ohne eure Kollegen zu stören :hmm:
     
    #1
    Theresamaus, 8 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Chef ist nie da, bin immer alleine im Büro. Könnte jederzeit telefonieren, allerdings sehen dann die Kolleginnen die Anrufprotokollliste und das wäre doof, weil meine Gespräche immer Stunden dauern.
     
    #2
    capricorn84, 8 Oktober 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kann an meinem arbeitsplatz GARNICHT telefonieren. :kopfschue

    es gitb leute die müssen arbeiten :grin:
     
    #3
    Sheilyn, 8 Oktober 2008
  4. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    da ich selbständig bin ist es mir selbst überlassen ob ich nun telefonieren möchte oder nicht.. in der regel führe ich gar keine telefonate im büro... da will ich arbeiten und das auch meist ungestört.. reicht ja wenn ich so pausen wie hier im forum mache um kurz was zu posten und dann weiter zu machen... telefonieren und dabei tippen/arbeiten mach ich ungern
     
    #4
    Quelle, 8 Oktober 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir arbeiten im gleichen Fachbereich und brauchen nicht telefonieren. Wir treffen uns einfach.:-D
     
    #5
    User 29290, 8 Oktober 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Telefonate finde ich schon störend. Weniger die kurzen Telefonaten unter Liebenden :herz: , als vielmehr die stundenlangen Telefonate von Quasselstrippen :kopfschue
     
    #6
    Theresamaus, 8 Oktober 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wenn leute stundenlang auf arneit mit ihren leuten telefonieren können, sollte devinitiv jemandem gekündet werden... :zwinker:
     
    #7
    Sheilyn, 8 Oktober 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es hätte keiner was dagegen, aber alle hören es mit. :eek:
     
    #8
    ProxySurfer, 8 Oktober 2008
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Da hab ich anderes zu tun... Ich werde dafür bezahlt das ich da arbeite und nicht für stundenlange Privatgespräche.
     
    #9
    Cassis, 8 Oktober 2008
  10. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich führe keines Liebestelefonate. Wenn ich mit meinem Freund telefoniere, dann kurz und informativ.

    Da ich auf der Arbeit kein Telefon hab, Handy zu teuer ist und außerdem mein Chef 2 Meter neben mir sitzt, würde ich aber auch so darauf verzichten. :smile:
     
    #10
    mil, 9 Oktober 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe gar keine Neigung dazu, am Arbeitsplatz "Liebestelefonate" zu führen.
    Es gibt schon mal private Telefonate, aber sicherlich kein Liebesgesäusel am Telefon - ich rufe ihn an, wenn es etwas zu klären gibt, wenn ich länger arbeiten werde und mal hören will, wie sein Tag war - oder dergleichen. Wenn ich am späteren Abend allein im Büro bin, reden wir auch mal ein paar Minuten länger.

    Wenn ich ihn in der Werkstatt anrufe oder er mich von dort aus anruft, sind das auch eher kurze Gespräche, finde ich auch in Ordnung so.

    Ich kann für private Telefonate das Bürotelefon benutzen, der Handyempfang ist nämlich sehr schlecht in dem Gebäude ;-).
     
    #11
    User 20976, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könn eurem Arbeitplatz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test