Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #1

    Können deutsche Mädels mit italienischen Mädels modisch mithalten?

    Italienerinnen haben den Ruf, modisch top zu sein, nicht nur wegen Versace, Gucci oder D & G, sondern schon von der allgemeinen Einstellung zur Mode her. Sie haben es einfach drauf. Männer übrigens auch.

    Aber Deutschland holt auf. Findet ihr, dass deutsche Mädels von heute mittlerweile ganz gut mit italienischen Mädels mithalten können? Oder merkt man den modischen Unterschied immer noch gewaltig? :cry:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Dezember 2009
    #2
    Ich sehe einen Unterschied nicht so sehr bei jungen Mädchen, sondern vor allem bei "älteren" Frauen (also 40 aufwärts). Ich finde wirklich, dass sich viele italienische Frauen besser kleiden als die durchschnittliche deutsche Frau.
    Wie immer ist dies aber ein subjektiver Eindruck, reine Geschmackssache und ich räume ein, dass es sowohl gut gekleidete deutsche Frauen, als auch schlecht gekleidete italienische Frauen gibt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2009
    #3
    Bei den äteren Frauen stimme ich Nuvola vollstens zu, die jüngeren haben meiner unsachlichen Meinung nach als ich letztes Mal im Urlaub in Italien war eindeutige Geschmacktsverirrungen... Aber naja, nur meine Meinung...
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    16 Dezember 2009
    #4
    is nur n Gerücht!:rolleyes:

    guck dir mal ne Italienerin an!!!! :mad:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #5
    Und was ist mit dir? :rolleyes:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #6
    Bei Italienerinnen bin ich mir nicht so sicher. Ich finde die im Schnitt nicht wesentlich besser modisch drauf als Deutsche.

    Mir ist aber in Spanien ein deutlicher Unterschied aufgefallen. In Spanien habe ich zumindest viel mehr Frauen gesehen, deren Outfit MEINEM Geschmack entspricht als in Deutschland. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Für mich sind Spanierinnnen in jedem Fall top!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #7
    Ich bin viel modischer und chicer als alle Italiener zusammen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #8
    Hey, übertreib nicht :kopfschue Eigenlob stinkt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #9
    macht nix dafür gîbts deo und parfüm
     
  • Joppi
    Gast
    0
    16 Dezember 2009
    #10
    In Italien im Urlaub finde ich mich immer modisch minderwertig :zwinker:

    Sogar die Busfahrer auf dem Flughafen sehen cool aus!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2009
    #11
    da müsst ich mich erstmal umdrehen, um die mode zu sehen, die grad an meinem arsch vorbeigeht.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    12 Januar 2010
    #12
    erste sahne! :tongue:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    13 Januar 2010
    #13
    Also Deutschland ist jetzt leider nicht für seine modisch gekleideten Menschen bekannt, wahrlich nicht...
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    13 Januar 2010
    #14
    Ich finde deutsche Frauen generell schöner als Italienerinnen =/
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    13 Januar 2010
    #15
    Deutschland ist eher modisches Entwicklungsland.

    Also jetzt nicht unbedingt von den teenies, die jeder Mode folgen, sondern vor allem die Einstellung Erwachsener zur Kleidung.

    -------------------

    und wenn foxi der junge auf dem Profilbild ist, dann sieht er doch ganz normal standard aus und jetzt nicht so herausragend wie er sich da gerade hingestellt hat :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2010
    #16
    ooooh eifersüchtig? Tja dann bin ich halt normal..ich spinn aber gern mal rum und das hier bei Theresa ist alles NUR jux.also komm wieder auf den Teppich und lass deine Eifersucht wo anderst raus. Und ja ich in das auf dem Foto und find mich alles andere als normal :tongue:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    13 Januar 2010
    #17
    Also ich in Rom war, fielen mir die hübschen Frauen durch aus auf und auch sehr viele Italiener in Anzügen, die sehr gut aussahen.

    In Deutschland gibt natürlich auch Frauen, die sich schön kleiden. Kann man nicht so vergleichen.

    Off-Topic:
    Ich glaube nicht, dass Dean auf einen anderen Mann neidisch sein muss. Sein Stil ist sehr gut und sieht nicht viel anders aus als die in Rom :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2010
    #18
    Off-Topic:
    dann soll er n bild reinstellen oder sich nicht so aufblustern
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 Januar 2010
    #19
    Bei einer Frau, die gut aussieht juckt mich die Nationalität nicht :grin:
    aber zu deiner Frage....

    Ja, sie können - wenn sie denn nur wollen!

    Off-Topic:
    Gehen die italienischen Mädels nicht alle im Alter auf?
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    13 Januar 2010
    #20
    Ich denke nicht, dass man alle deutschen Frauen und alle italienischen Frauen über einen Kamm scheren sollte und ein allgemeingültiges Urteil fällen kann. Was ist eigentlich modisch in diesem Zusammenhang? Dem neuesten Kleidungstrend nachlaufen? Ja. Manche Gestalten auf der Strasse haben die neueste Kleidung an, sind laut Definition also modisch gekleidet, es passt aber nicht zu ihnen, sie wirken verkleidet, das Erscheinungsbild wirkt aufgesetzt. Unabhängig von der Nationalität finde ich selbst dann eine Frau modisch und schön, wenn sie die Kleidung anzieht, die ihren Typ unterstreicht bzw. zu ihrem Typ passt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste