Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #1

    Können die eigenen Schamlippen "stören"?

    Bei Männern hängt ja unten "was rum" und kann damit verrutschen o.ä.
    Bei Frauen eigentlich nicht. aber ich frage mich: können Schamlippen irgendwie stören?
    Beim Sport, bei enger Kleidung oder sonstwie? falls ja, richtet ihr die dann oder wie läuft das??? :ratlos:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #2
    Also mich haben die noch nie gestört.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #3
    Meine stören nicht, aber sie schauen auch nicht raus.
    Ich kann mir vorstellen, dass es beim Sex schon unangenehm werden kann, wenn man lange innere Schamlippen hat. Wissen tu es aber nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #4
    Dito.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #5
    Meine stören mich auch nicht.
    Sicherlich gibt es aber Frauen deren Schamlippen sehr groß sind und die dann mit Schmerzen, Schwellungen und Schamgefühlen zu kämpfen haben. Wie du schon geschrieben hast, beim Sport, in engen Hosen usw.
    Ob man die Schamlippen dann "richtet" weiß ich nicht, so genau hab ich das nie mitbekommen.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #6
    Ja, sie schauen zwar normalerweise nicht raus, aber wenn ich z.B. Fahrrad fahre, zwickt mal was, je nach Sitz. Ich "richte" da nichts, sondern setze mich dann kurz um.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kinkyvanilla
    0
    24 Mai 2010
    #7
    Meine stören mich jetzt nicht, aber ich hab letztens noch ein Bericht gesehen dass viele Frauen sich die Schamlippen verkleinern lassen weil sie zu groß sind und sie damit Probleme mit z.B enger Kleidung, beim Sport oder sonstiges haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #8
    Also mich nicht, bei was auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    24 Mai 2010
    #9
    Ob das wirklich so viele sind, würde ich dahingestellt lassen. Reportagen zu dem Thema findet man ja eher im Privatfernsehen, und das diese Reportagen sonderlich "kritisch" waren, kann man auch nicht sagen. Interessant finde ich eher die Frage, ob wirklich nur medizinische Probleme zu einer Unzufriedenheit führen, oder ob sich nicht manche Frauen eher denken, dass sie durch entsprechende Eingriffe untenrum "perfekt" werden können...es also eher kosmetische Gründe sind.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kinkyvanilla
    0
    24 Mai 2010
    #10
    Stimmt ob es "viele" sind ist dahingestellt. Jedenfalls unterschätzt man heutzutage aber dass es sowas auch gibt. Auf die zweite Frage kann ich dir leider nicht antworten, weil ich es selbst nicht genau weiß. Interessieren würde es mich aber auch mal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #11
    generell merk ich die nicht, aber sie sind halt etwas länger und deshalb sind die beim sex manchmal im weg und das ziept dann bissl aber is nicht schlimm.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #12
    Dito.
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #13
    Mich haben sie auch noch nicht gestört. Auch wenn sie manchmal meinen Freund daran hindern den Eingang zu finden
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #14
    Mich stört da nix. Aber es kam auch schon vor das ich mal 'was richten' musste.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    24 Mai 2010
    #15
    Kenn ich...
    ansonsten störn sie mich eigtl auch nich weiter.
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    25 Mai 2010
    #16
    Also generell stören die mich nicht, aber es gibt schon Anlässe, wo ich mich behindert fühle (sind bei mir halt etwas größer geraten): enge Jeans reiben oft, beim Bikini zeichnet sich schnell was ab und wenn ich Shorts trage, wird's schnell eng.
    Es ist jetzt nicht dramatisch, aber kann schon sehr nervig sein.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #17
    Ja, sie stören.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #18
    Stören schon ab und an, z.B. beim Biken, da muss ich mich schon öfters umsetzen, weil es zwickt. Beim Sex sind sie manchmal im Weg und in super engen Leggings zwicken sie auch, aber alles nicht so dramatisch, dass ich mir da freiwilig was operieren lassen würde.
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Mai 2010
    #19
    Stört nix.
     
  • san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    25 Mai 2010
    #20
    nee, stört nich!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste