Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können Eure Haustiere im Traum reden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 8 August 2008.

?

Können eure Haustiere im Traum reden?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    6,5%
  2. habe noch nie von meinem Tier geträumt

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Nein, nie

    22 Stimme(n)
    71,0%
  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Diese Frage ist jetzt eher an die Leute gerichtet die ein Haustier haben.

    Wir haben einen Kater und jedesmal wenn ich von ihn träume kann er im Traum reden.

    ist das bei euch auch so?
     
    #1
    marko18, 8 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Ich träume zwar öfter von meinen Haustieren, meist von denen, die schon tot sind, aber reden können sie nicht. Sie sind einfach wieder da...
     
    #2
    User 52655, 8 August 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Kommt ganz drauf an, was man sich vorher so eingeworfen hat.
     
    #3
    Schweinebacke, 8 August 2008
  4. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein,wenn ich von meinen Katzen träume,können sie nicht sprechen.

    Off-Topic:
    Als ich meine erste Katze vor fast 4 Jahren bekam,träumte ich anfangs oft,dass sie sterben würde.:flennen:
    Nach dem Aufwachen war ich immer heilfroh,dass meine Süsse putzmunter ist.:herz:
     
    #4
    Sarah-Joe, 8 August 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ne bisher waren die auch in meinen Träumen still:zwinker:
     
    #5
    User 49007, 8 August 2008
  6. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Nö, meine Vögel zwitschern zwar, reden aber nicht.
     
    #6
    User 84434, 8 August 2008
  7. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich träum öfters von meiner verstorbenen Katze.. Sie redet nicht, aber ich kann sie verstehn. Also meistens ganz komisch.
     
    #7
    Spiderprincess!, 8 August 2008
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein, sie reden nicht.
     
    #8
    User 32843, 8 August 2008
  9. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Fast hätte ich "Ich träume nie von meinem Tier" geklickt. Aber dann sind mir beim zweiten Gedanekn doch ein paar Träume eingefallen.

    Aber in jedem Traum blieb meine Katze auch weiterhin eine Katze. Mehr als "miau" kam also nicht. Kann also getrost "Nein" anklicken :smile:
     
    #9
    Deepstar, 8 August 2008
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dito. Ausserdem... was hätten Fische denn schon zu sagen :tongue:
     
    #10
    Kenshin_01, 8 August 2008
  11. Starla
    Gast
    0
    Ich träum auch manchmal von meinem toten Haustier. Aber sprechen konnte es nie...
     
    #11
    Starla, 8 August 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Nein, sprechen kann sie nie.
    Aber vor kurzer Zeit hatte ich immer den selben Traum, dass sie zu mir ins Bett gehoppelt kam und sich an mich kuschelte.
    Total niedlich :herz:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 9 August 2008
  13. *PennyLane*
    0
    Nein, ich träume auch meistens, wenn ich von ihnen träume, dass sie sterben. :ratlos:
    Dann können sie nicht reden.
     
    #13
    *PennyLane*, 9 August 2008
  14. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Sprechen kann mein Kater zwar nicht, aber er hat schon mal ein Auto gelenkt. :grin:
     
    #14
    Flickflauder, 9 August 2008
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich träume wirklich viel wirres Zeug, aber meine Haustiere haben noch nie geredet.
     
    #15
    User 67771, 9 August 2008
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich habe bisher nur einmal von meinem Tierchen geträumt... und es hat nix gesagt. Dafür hatte es andere Farben als sonst... Träume halt :zwinker:
     
    #16
    Fuchs, 9 August 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mich so gut wie nie an meine Träume erinnern.
    Ich glaube nicht, dass ich jemals von meinem Hund oder von meinen Fischen geträumt habe.
    Sprich: Ich weiß nicht, ob sie in meinen Träumen reden können.
     
    #17
    xoxo, 9 August 2008
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab glaube ich noch nie von meinem kater geträumt und reden könnte der im traum sicher nicht. Falls er es doch tun sollte ist 100% dieser Thread schuld!
     
    #18
    Tinkerbellw, 9 August 2008
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    zuviel zeichentrickfilme geschaut, was? :grin:

    nein, mein hund konnte in meinen träumen nie reden, obwohl er öfters darin vorkam :zwinker:
     
    #19
    User 67627, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustiere Traum reden
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
14 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2016 um 21:03
1.534 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten