Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #1

    Können Füße anturnen?

    Hallo zusammen

    Gestern ist mir was seltsames passiert und zwar:
    mein Sexpartner und ich haben uns (zuerst) aus Spass mal gegenseitig die Füsse massiert... es war sehr entspannend und interessant welche Gefühle man dort haben kann. Danach wurden wir irgendwie beide geil ... :ratlos: ich weiss nicht, obs jetzt nur davon gekommen ist oder ob Füsse eine erogene Zone sein können??
    Kennt das jemand von euch?

    Lieben Gruss
    Lola
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #2
    Füße an sich machen mich nicht an.

    Aber ich genieße Fußreflexzonenmassagen (oh Gott, was fürn Wort...) schon sehr und da gibt es auch einige Punkte, die bei mir stimmulierend wirken.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #3
    Mich auch nicht!!
    Gehen wir davon aus, dass die Füsse massiert werden... dass DAS anmacht ?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #4
    ich mag berührungen an der fußsohle und lass mich da gerne kraulen. aber geil macht mich das nicht. für andere mag das anders sein, gibt bestimmt leute, die da erogene zonen haben.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #5
    klar können füsse errogene zonen sein, oder anturnen.

    mich jedoch nicht! :zwinker:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #6
    Und ob sie eine erogene Zone sein können und anturnen. Solange man mich nicht kitzelt....dann schrei ich eher das Haus zusammen als das ich anfange zu stöhnen. :-D

    Wobei es ganz sicher auch Füße gibt, die ich alles andere als erotisch finde. :wuerg:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #7
    Kitzeln mag ich überhaupt nicht.
    Ich meine richtig massieren - gerne auch etwas fester anpacken :grin:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #8
    Ja das sowieso. Eine Fußmassage geht immer. Sowohl aktiv als auch passiv. :smile: Aber mit Kitzeln kann man mich ganz böse ärgern.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Mai 2009
    #9
    Eine Fußmassage hab ich lange nicht mehr bekommen, aber ich hab sie in guter Erinnerung. :grin:

    Ansonsten sind meine Füße äußerst empfindlich und Berührungen da mag ich nur bedingt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.531
    in einer Beziehung
    4 Mai 2009
    #10
    füsse ansich sind eben füsse. was notwendiges, nix besonderes.
    fussmassagen sind ok... aber es gibt soooo viel bessere orte, wo man massiert werden kann, als ausgerechnet an den füssen :what:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #11
    Ne.....nicht die Füsse.....und auch keine Massage

    Meine Mama hat so komische Socken, da stehen von unten so Zonen drauf, auch wo man drücken muss zu den Intimen Regionen....

    Habs mal ausprobiert mit meinem Freund aber ausser das wir uns vor Lachen kaum halten konnten und bald blau getreten haben....:angryfire

    hihi...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #12
    Er darf meine Füße massieren, ich mag das. Schön entspannend, aber geil macht mich das nicht :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #13
    Mich nicht.
    Ich mag weder Füße ansich, noch an den Füßen angefasst zu werden (kitzelt zu sehr) oder andere Füße anzufassen...
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #14
    Naja gepflegt müssen sie sein!!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #15
    So ist das bei mir auch... und ich mag auch keine Fußmassagen.

    nicht mal dann find ich Füße toll :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #16
    Das hat doch damit nichts zu tun... Sowohl ich, als auch mein Freund haben gepflegte Füße, ändert aber nichts an meiner Aussage.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #17
    fühl dich doch nicht gleich angegriffen...! :ratlos:

    naja vllt war unser erlebnis wirklich etwas spezielles:grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #18
    Off-Topic:
    Tu ich nicht, keine Sorge :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #19
    Off-Topic:
    gut... :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Mai 2009
    #20
    Nö, also Füße haben auf mich keinen Reiz und verursachen keine Reize. Ich weiss, dass es einige gibt, die da einen Fetish haben, aber das ist mir vollkommen fremd (nicht weil ich de Sache ablehnend gegenüber stehe, sondern weil man mich auch fragen könnte, ob ich Kniescheiben erotisch finde und ich dieselbe Antwort geben würde).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste