Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

können frauen besser lecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sharkybi, 14 Dezember 2006.

  1. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mädelz,

    man hört immer wieder (eine freundin von mir ist auch felsenfest überzeut davon), das Frauen ne andere Frau einfach viel besser als ein Mann lecken könne!:zwinker: :schuechte
    Meist wird der Grund aufgeführt, das ne Frau ganz einfach besser weiß, was sich ne Frau wünscht!:engel:

    Was denkt Ihr darüber: Blödsinn, kann sein, oder genauso ist es?:smile:
     
    #1
    sharkybi, 14 Dezember 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Dachte ich damals auch, nachdem ich die ersten Erfahrungen mit einer Frau gemacht hatte, aber mittlerweile bin ich davon nicht mehr so überzeugt. :zwinker: Sie weiß zwar genau, was ihr gefallen (könnte), aber es gibt auch Männer, die das genau wissen. :drool:
     
    #2
    tainted.beauty, 14 Dezember 2006
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich denke, dass das dabei eher auf die erfahrung eines jeden einzelnen ankommt und das geschlecht dabei eher keine rolle spielt...
     
    #3
    User 67018, 14 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich möchte nie von einer Frau geleckt werden!!!
     
    #4
    krava, 14 Dezember 2006
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sagen schwule auch von männern ... --> "frauen packen das beste stück an wie ein rohes stück fleisch und männer wissen halt, wie das funktioniert"
    ich denke mal, dass hat grundsätzlich auch was mti den persönlichen interessen und neigungen zu tun ... ich dnek mal, dass der kopf da die elementare rolle spielt ...
    also ich war bisher immer zu frieden mit den fähigkeiten der weibl. fraktion ... :smile:
    mag ja sogar sein, dass es so ist ... aber jeder hat seine vorlieben udn auch unter frauen oder unter männern muss man diese nicht finden ...
    und wenn der kopf nicht mitmacht wird es wohl eh nciht klappen ...
    ich hatte bisher keien homosexuellen erfahrungen und fühle mich auch nicht dazu hingezogen ... :smile: ich mag das schöne geschlecht :smile:

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 14 Dezember 2006
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ne Zunge sollte jeder Mensch bewegen könne, oder nicht?
     
    #6
    Fünfte-Mal, 14 Dezember 2006
  7. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Kommt ja aber auch auf die Art und weiße an WIE die zunge bewegt wird.

    lg krötchen
     
    #7
    Krötchen, 14 Dezember 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich denke eher, dass sich eine Frau ganz einfach besser in ihrer eigenen Anatomie auskennt, d.h. sie weiss genau, wie und wo sie bei einer anderen Frau lecken muss, damit's schön wird ...
     
    #8
    User 34625, 14 Dezember 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Halte ich für ein Gerücht.
    Einerseits kennen sich viele Frauen mit ihrer eigenen Anatomie nicht so gut aus, wie sie sollten und andererseits hat nunmal jeder andere Vorlieben. Zum Glück sind ja auch wir Frauen keine Roboter, wo man nur Knopf A für den Orgasmus drücken muss :zwinker:
    Ich denke daher nicht, dass es auf das Geschlecht des Leckenden ankommt, sondern vielmehr auf sein Einfühlungsvermögen, um herauszufinden, worauf die Partnerin steht.
     
    #9
    User 52655, 14 Dezember 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich nicht :cool1: :grin:

    Eine Frau wird sich doch wohl besser mit ihrem Körper auskennen als es je ein Mann könnte? :ratlos:

    Das stimmt; mit Einfühlungsvermögen kann vieles wettgemacht werden :jaa:
     
    #10
    User 34625, 14 Dezember 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sollte so sein, ja. Aber in der Realität... wie oft liest man hier "Ich hab meine Freundin gefragt, was ihr gefällt, sie sagt, sie weiß es nicht." Von der "unspaßigeren" Anatomie mal ganz abgesehen, da wissen viele nicht bescheid, aber die ist ja fürs lecken auch nicht relevant.

    Aber auch, wenn eine Frau ihren Körper in und auswändig kennt, es handelt sich dabei immer nur um ihren Körper. Das hilft ihr aber u.U. gar nichts, wenns darum geht eine andere Frau zu befriedigen. Wie gesagt, Vorlieben sind verschieden und wenn mich jemand so leckt, wie er (bzw sie) es selber mag und das total perfekt macht, bringt mir das überhaupt nichts, wenn mir etwas ganz anderes gefällt :zwinker:
    Somit bringt meiner Meinung nach das Geschlecht keinen Vorteil. Im Gegenteil - wenn man sich auf seine eigenen Vorlieben versteift, kann das sogar negativ sein, wenn der Partner andere hat.
     
    #11
    User 52655, 14 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das glaube ich nicht, das hat ja auch eher etwas mit Fähigkeiten zu tun. Man kann dem Mann ja auch sagen was einem gefällt und jede Frau will es ja auch anders..
     
    #12
    User 37284, 14 Dezember 2006
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Naja - ein gewisses Mass an Kommunikation sollte schon dabei sein - wer jetzt wen auch immer leckt
     
    #13
    User 34625, 14 Dezember 2006
  14. succubi
    Gast
    0
    heisst das dann, das männer auch besser blasen? :flennen:
     
    #14
    succubi, 14 Dezember 2006
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    das hingegen möchte ich gar nicht wissen :grin:
     
    #15
    User 34625, 14 Dezember 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    männer... :rolleyes:
     
    #16
    succubi, 14 Dezember 2006
  17. Cuchulainn
    Gast
    0
    Meine m:w-Quote steht ca. 20:30
    Und ich muss sagen, abgesehen davon, dass keiner meiner Männer hinsichtlich dessen Scheu gehabt hat, ganz im Gegensatz zu den meisten Frauen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie es durchschnittlich auch besser konnten.
    Sorry, that's a fact... :zwinker:
     
    #17
    Cuchulainn, 14 Dezember 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    ja mei... kann passieren... *gg* is zwar keine gute "werbung" für frauen, aber is halt persönliche erfahrung. :smile:


    ich bin mal neutral und sag: wichtig is das es spaß macht, unabhängig vom geschlecht. :tongue:
     
    #18
    succubi, 14 Dezember 2006
  19. jana1412
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir macht es mit nem Girl mehr Spaß. Hatte aber auch nur einem Kerl die Gelegenheit gegeben...
     
    #19
    jana1412, 1 Februar 2007
  20. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wurde noch nicht von einem Mann geleckt, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, ob Frauen das besser können. Aber ich denke auf jeden Fall, dass grundsätzlich eine Frau eher eine Vagina zu verwöhnen weiss wie ein Mann, umgekehrt geht ein Mann bestimmt gekonnter mit einem Penis um als eine Frau. Ob sich das mit zunehmender sexueller Erfahrung ausgleicht wird bestimmt auch individuell sein.

    Naja, aber eigentlioch hat auch jeder Mensch seine ganz eigenen Vorlieben und die gilt es ohnehin mit Feingefühl zu erkunden, egal ob ein Mann oder eine Frau am Werk ist :smile:
     
    #20
    candyfloss, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen besser lecken
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
Caelyn
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2015
48 Antworten
katharina81
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2004
12 Antworten