Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Können Frauen, die Wehen kennen, sehr harten Sex besser ertragen?

  1. Ich kenne Wehen und das kann ich in der Tat bestätigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich kenne Wehen, aber sehr harten Sex möchte ich trotzdem nicht erleben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kenne Wehen, aber sie tun bei weitem nicht so weh wie sehr harter Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich vermute schon, dass eine Frau, die Wehen kennt, sehr harten Sex besser erträgt.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich glaube nicht, dass eine Frau, die Wehen kennt, sehr harten Sex besser erträgt als andere Frauen.

    4 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #1

    Können Frauen, die Wehen kennen, sehr harten Sex besser ertragen?

    Man sagt doch, dass Wehen die schlimmsten körperlichen Schmerzen einer Frau sei oder so ähnlich. Wenn eine Frau solche Schmerzen überstanden hat, kann sie sehr harten Sex besser ertragen als vor der Schwangerschaft? Mit hartem Sex meine ich Penetration mit sehr großem Penis, der sehr heftig hin und her bewegt wird was das Zeug hält.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #2
    Meiner Meinung nach sollte man Sex nicht ertragen, sondern geniessen. Ob man das nach einer Geburt besser kann weiss ich allerdings nicht, ich bezweifle es aber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste