Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #1

    Können Frauen einen intensiveren Orgasmus als Männer erleben ??

    Also das Frauen mehr Orgasmen hintereinander haben können ist ja bekannt.

    Aber meint ihr das deren Orgasmen auch intensiver sind als die der Männer ?


    was meint ihr dazu ?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #2
    warum sagt denn keiner was ?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2005
    #3
    1. nicht so ungeduldig
    2. dürfte schwer einzuschätzen sein, man kann ja schlecht vergleichen
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #4
    Das wird nie jemand nachprüfen können, denn jeder Mann und jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders und keiner wird je fühlen können wie ihn ein anderer erlebt. Auch unterscheidet sich der jeweilige Orgasmus noch von anderen, das heißt, das jeder Orgasmus verschieden ist und auch verschieden gefühlt wird. Manchmal intensiver manchmal weniger intensiv. Davon gibt es ja keinen Mittelwert oder so, wie intensiv nun der Orgasmus einer einzelnen Frau oder eines Mannes ist. Außerdem kommt bei Frauen noch dazu, dass sie einen Orgi auf verschiedene Arten und Weisen erreichen können. Insofern kann man das nicht sagen und wir man es auch nie sagen können. Ist auch eigentlich unwichtig oder?!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #5
    angeblich soll es so sein. Allein schon weil bei Männer das alles sich auf etwa 3 sekunden beschränkt. Hm ich weiß es aber auch net, hatte noch nie einen männlichen Orgasmus :link:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Oktober 2005
    #6
    Ich weiß nicht obs intensiver ist, aber länger auf jeden Fall! Bei ihm dauerte der Orgasmus immer so an die fünf Sekunden, wogegen ich auch schomal mehrere Minuten lang gekommen bin :schuechte Ich denk schon dass das dann auch intensiver ist.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #7
    Also ich hab mal von einer Studie gehört wo die Gehirnströme beim Sex gemessen wurden und beim Orgasmus war bei den Männern wesentlich mehr Gehirnaktivität zu verzeichnen.. bei den Frauen hingegen war der Orgasmus schwer von dem rest zu unterscheiden..

    achja und bei Frauen ist oftmals ausschließlich der emotionale Bereich aktiv, wohingegen bei uns Männern ehr der visuelle Bereich und der Hypocampus aktiv ist..

    folglich denke ich das in der kürze Männer einen heftigeren Orgasmus haben, während der bei Frauen ehr etwas nachhaltiger ist.. ABER.. Mann ist nicht gleich Mann und Frau nicht gleich Frau.. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste