Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können Frauen mit jüngeren Männern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightwriter, 27 Juni 2005.

  1. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Nach dem auf meinen Pfannen-Thread ( ältere Frauen...= bessere Liebhaberinnen ) wohl wegen des netten Arbeitstitels kaum eine Reaktion kam versuche ich es mal unter diesem Titel.

    Mich,als jemand, der eher mit älteren al mit jüngeren Frauen zusammen ist, würde interessieren, wie die Damen dieser Welt zum Thema jüngere Männer stehen. Klar, dass jetzt kommt: "Das Alter ist egal, hauptsache, wir lieben uns...! :blablabla :blablabla Was ich aber meine, kann es euch überhaupt passieren, sich in jüngere Männer zu verlieben, oder scheiden die aufgrund ihres Alters von vornherein aus. Oder gibt es andere Gründe, warum ihr eher auf ältere anstatt jüngere steht?
     
    #1
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bin zwar keine Frau, kann aber (leider) definitiv bestätigen das Frauen sich auch in Jüngere verlieben. Wieso auch nicht ? :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 27 Juni 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich hab nichts dagegen, wenn eine Frauen einen jüngeren Freund hat.

    Nur ich persönlich stehe auch ältere und kann mir nicht wirklich etwas mit einem Jüngeren vorstellen - (Ausnahmen bestätigen die Regel)
     
    #3
    AustrianGirl, 27 Juni 2005
  4. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hab auch kein Problem damit wenn sich eine Frau einen Jüngeren anlacht, wäre allerdings nichts für mich bzw. kann mir das für mcih nciht vorstellen.
     
    #4
    Hexsle_16, 27 Juni 2005
  5. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nichts dagegen wenn eine frau einen jüngeren mann hat.
    Für mich wär das aber auch nichts.
    Ich steh nun mal auf ältere :zwinker:


    Mfg Purzelmaus
     
    #5
    Purzelmaus, 27 Juni 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    und was ist mit den älteren Frauen? Haben die auch ne Meinung?
     
    #6
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte schon einen der n Jahr jünger war. Ich damals 14 er 13. Und eigentlich steh ich schon bissl auf Jüngere...aber es muss nicht unbedingt sein...
     
    #7
    Numina, 27 Juni 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich stehe eher auf "Ältere" (halt ein paar Jährchen älter als ich).
     
    #8
    User 7157, 27 Juni 2005
  9. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    definitiv...eigentlich sogar fast ausschließlich...keine Ahnung wieso das so ist, aber ich kann damit leben :grin:
     
    #9
    ExTrAzAhN, 27 Juni 2005
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stehe eher auf gleichaltrige oder ältere ... allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, mich in einen jüngeren zu verlieben .... hatte mit 17 auch nen jüngeren Freund und fand daran nichts negatives.
    Kommt halt immer drauf an, wie "reif" derjenige ist ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 27 Juni 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also da ich eher auf ältere Männer stehe, kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen irendwann mal was mit einem jüngeren Mann zu haben. Wobei man sowas ja nie ausschließen kann und sollte.
     
    #11
    StolzesHerz, 27 Juni 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Warum soll das nciht gehen? Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau, die ziemlich ganau 10 Jahre älter ist als ich. Und die hatte gar kein Problem damit. Und jetzt isse mit einem verheiratet, der ist glaube ich nochmals n Jahr oder zwei jünger als ich...:grin:
     
    #12
    q:, 27 Juni 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das geht genauso gut wie ältere Herren auf jüngere Frauen stehen...
    Kenne viele in meinem Bekanntenkreis wos so ist... und das ist auch gut so.
     
    #13
    zasa, 27 Juni 2005
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    was heißt jünger? wieviel meinst du damit?3 monate? 2 jahre?
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 27 Juni 2005
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich war mal vor einiger Zeit mit einem Jüngeren zusammen - es war die reinste Katastrophe und währte dementsprechend nicht lange.
    Wir waren einfach nicht auf der selben Ebene.

    Bella
     
    #15
    User 20345, 27 Juni 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Einfach deutlich jünger... also schon mind zwei Jahre. Ich glaube das hat was mit Überlegenheit und sich das Wasser reichen können zu tun
     
    #16
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ne ältere Freundin, is aber nur ein 3/4 Jahr Unterschied :zwinker:

    Sehe außerdem keinen Grund warum der Unterschied auch nicht größer sein sollte...
     
    #17
    Batrick, 28 Juni 2005
  18. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    dicka, 28 Juni 2005
  19. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Das Prozent-Ergebnis kann man hier nicht werten, du musst die absoluten Zahlen anschauen, weil ich bei dieser Umfrage mehrfachnennungen zugelassen habe...
     
    #19
    Nightwriter, 28 Juni 2005
  20. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war 1 1/2 Jahre mit einem 4 Jahre jüngeren Mann zusammen, und es war insgesamt eine sehr schöne Zeit :smile: Er hat sich aber dann doch als teilweise noch sehr unreif herausgestellt, und brauchte glaube ich noch Zeit, um sich auszuleben.

    Mein neuer Partner ist 6 Jahre älter, es ist was ganz anderes. Mir fehlt ein wenig die Unbeschwertheit, das Albernsein, und manchmal nervt es mich, dass er versucht, an mir rumzuerziehen, aber dafür ist er halt viel zuverlässiger, ausgeglichener und gibt mehr Geborgenheit und Sicherheit. Ist aber bestimmt auch vom Charakter abhängig.
     
    #20
    Bambi, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen jüngeren Männern
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2016
10 Antworten
User152346
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2015
24 Antworten
Test