Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

können Frauen nicht absagen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 19 September 2005.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    ich versteh das irgendwie nicht, können frauen nicht ehrlich sein?
    hab es letzte zeit oft erlebt das ich einem mädchen meine handy-
    nummer gebe oder wir sie austauschen. was kommt aber dann?
    sie meldet sich nicht...wollte mich mit einem mädel sogar treffen,
    haben telefoniert, treffpunkt ausgemacht e.c.t. was passiert? sie
    versetzt mich und nix passierte (keine sms oder so). sie kennt
    mich doch nicht einmal, und wenigstens über sms absagen oder
    schreiben das man keine interesse hat ist doch kein weltuntergang
    für mich. dann weiss man doch wenigstens woran man ist. traut ihr
    euch nicht abszusagen oder wie soll man(n) das verstehen?


    mfg patrick
     
    #1
    Patricko, 19 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Man kann doch nicht alle Mädels/Frauen in eine Schublade stecken. Da gibt es eben solche die keinen Bock haben abzusagen, die aber allgemein auch nicht gerade zuverlässig sind - diese Gattung hast du wahrscheinlich immer erwischt, oder da gibt es die, die zuverlässig sind, von Natur aus und die auch in solchen Fällen absagen, weil sie einfach wissen wie es ist stehen gelassen zu werden.

    Ich bin allgemein ziemlich direkt und sage den Leuten immer was los ist, ob sie die Wahrheit stört oder ob sie lieber Lügen hören wollen, ist mir egal.
    Aber ich geb auch keine Telefonnummern raus :grin:
     
    #2
    LadyMetis, 19 September 2005
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Gibt auch welche (in mehrheit sogar), die einfach typen nicht verletzen wollen und angst vor der konfrontation mit dem kerl hätten.
     
    #3
    Lez, 19 September 2005
  4. MarkusBonn
    Gast
    0
    so so, einfach stehenlassen beim date ist also "schonend"???
    ich glaueb das verletzt VIEL MEHR, als wenn sie von vorneherein einfach sagt "nee sorry bin nicht interessiert"
     
    #4
    MarkusBonn, 19 September 2005
  5. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    meine frage war auch dies bezüglich auch an den typ frau
    gerichtet die "nicht" absagen. klar das man nicht alle in eine
    schublade stecken kann. es gibt bestimmt viele frauen in
    diesem forum hier die es nicht machen, aber auch den typ
    frau die sich nicht melden. von daher würde ich mir gern eine
    meinung in dieser art anhören.

    *zustimm*
     
    #5
    Patricko, 19 September 2005
  6. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    sms genügt doch. kann doch der/die schüchternste
    der welt...
     
    #6
    Patricko, 19 September 2005
  7. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Also was mich angeht,ich sag immer ab wenn ich was ausgemacht hab mit nem Typen und aus irgend nem Grund nicht kann :bier:
    Weil wie du schon sagst,eine Sms muss drin sein :zwinker:
     
    #7
    Soul_w, 19 September 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso!
    Wenn sie nicht an dir interessiert ist, soll sie es gleich sagen und nicht so tun als ob.
    Und wenn ihr euch verabredet und sie doch keine Zeit hat, dann (finde ich) gehört es sich das man absagt!!! Man wird ja wohl 2 Min. für ne SMS oder nen Telefonanruf haben!
     
    #8
    XZauberinX, 19 September 2005
  9. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, wie die LadyMetis sagte, hab ich wohl die falsche
    gattung frau erwischt. und das jetzt schon zum...
    naja pech gehabt, weiter gehts. :cool:
     
    #9
    Patricko, 19 September 2005
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    schonend im sinne von für sich selber. Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
     
    #10
    Lez, 19 September 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 19 September 2005
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah, du faules Gesocks, schäm dich gefälligst was.
    Böse jojo, ganz ganz böse jojo... und das mein' ich nicht scherzhaft.
    Ich kann halt nur nicht anders ^.^

    Und um das noch mal zu bekräftigen, will ich noch erwähnen, dass
    Dilli bestimmt genau so drüber denkt !
     
    #12
    wildchild, 19 September 2005
  13. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Joa, freu dich doch, dass es zu keinem Date mit denen gekommen ist, die wären deine Zeit net wert gewesen, so wie die sich anderen Menschen gegenüber verhalten.
    Nimms einfach net persönlich und hol dir einfach die Nummern von anderen Frauen und date die dann.

    Zu faul um ne Antwort zu posten oder zu faul um ne SMS zurückzuschreiben :tongue:

    An alle Mädels die das machen (sarkasmus eingeschlossen): Wartet mal ab, bis ein Typ auf den ihr total fliegt, sowas macht... dann seht ihr mal wie das ist.
    Dann heißt es wieder: "so ein Macho"...."man versetzt eine Frau doch nicht" blablabla... aber selbst keinen Deut besser sein...(gibts eigentlich ein Wort für eine weibliche "Macho"? Emanze find ich irgendwie net passend :karate-ki )
     
    #13
    Rob333, 19 September 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub den meisten Mädels die so etwas tun ist es halt so unangenehm "unfreundlich" sein zu müssen, dass sie es aufschieben bis es zu spät ist, was natürlich keine Entschuldigung ist, es aber vielleicht erklärt.

    Kenne aber persönlich keine Frau die jemanden einfach so versetzen würde, trotzdem ist es allen immer sehr unagenehm wenn sie einem Mann klar machen wollen, dass sie nicht die Spur an ihm interessiert sind.
     
    #14
    popperpink, 20 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Männer jagen, Frauen sind die Beute .... so ist das offizielle Motto des Spiels, auch wenn´s oft genug ganz anders läuft. Manche Frauen denken halt sie haben´s nicht nötig zu antworten, manche Dinge erledigen sich von selbst wenn man sich tot stellt ..... :rolleyes2
    Abschütteln und Weitermachen, jedes Ärgern darüber ist reine Zeitverschwendung. Wenn man selbst dann irgendwann ein ausgemachtes Treffen mal vergißt weil ein wirklich wichtiges Fußballspiel im TV lief (z. B. Bayern - Schalke) wird man daran bis in alle Ewigkeiten erinnert, wenn man doch noch später zusammen kommt :tongue:
    Ich hab dassselbe Spiel dann zwei Tage später mit ihr gemeinsam nochmal am Abend geguckt (als wiederholung) und als sie schließlich dahinter kam daß sie dafür auf einen Liebesfilm auf dem anderen Kanal verzichtete war sie richtig sauer. :schuechte
     
    #15
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    No Commence!!


    ich will nicht beleidigend klingen, aber wenn man sich den charakter und die handlungen gegenüber frauen ansieht (bei einem macho) und diese dann auf eine frau umwandelt ist die richtige bezeichnung wohl: SCHLAMPE!!


    Tja... Frauen sind wenig kompromissbereit.
     
    #16
    Lez, 20 September 2005
  17. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    thema hat sich erledigt...
     
    #17
    Patricko, 20 September 2005
  18. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Frauen, die das machen, sind einfach zu feige...
     
    #18
    gad-jet, 20 September 2005
  19. MarkusBonn
    Gast
    0
    alle frauen machen das!
     
    #19
    MarkusBonn, 20 September 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    die sagen mit absicht net ab weil se einen ver-ar-sch-en wollen
     
    #20
    Unicorn1984, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen absagen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test