Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können Gefühle neu wachsen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stormblast, 10 November 2005.

1. stormblast
    Gast
    0
    Frage steht oben. Glaubt ihr, dass Gefühle, die weg sind (weil viel schief gelaufen ist oder warum auch immer) neu wachsen können und es wieder sein kann, wie es vorher war? Und was glaubt ihr sind die Voraussetzungen dafür?

stormblast, 10 November 2005
  2. flo-17
    Gast
    0
    naja bin auch mal wieder was eingenagen nachdem viel passiert iss....bei mir gings schief...die gefühle kahmen ned zurück und es ist noch beschissener gelaufen als eigentlich vorher

flo-17, 10 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    es gibt fälle da kamen sie wieder aber es war dennoch nciht wie früher. irgendwo blieb das was schief ging immer hängen.

Annony, 10 November 2005
  4. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    sicher können sie neu wachsen, ABER ich denke dass die tatsache, dass schon mal was NEGATIVES war, es nicht mehr so wie vorher sein werden kann. es ist einfach schon durch die vorgeschichte meist vorbelastet. diese gedanken werden immer in erinnerung bleiben, deswegen glaube ich eher nicht dass sowas sinnvoll ist.

Tom2k, 11 November 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, ich denke, dass das nicht geht...
    es gibt vielleicht situationen, da sind gefühle zurück gestellt und man kann sie wieder hochholen, aber neue könnne, glaube ich, nicht entstehen...

schnittchen, 11 November 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wieder wachsen: vielleicht
    aber wie vorher: nie!

eine_elfe, 11 November 2005
  7. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr sagt jetzt alle wiedr wachsen ja aber nicht wie vorer. als ich mit meiner freundin noch nicht zusammen war hat sie andauernd rumgemacht als würde sie mich verarschen einmal sagt sie ja dan doch wieder nein un das 17 mal
    ich musste andauernd meien gefühle abstellen un zwischendrin wurd ich fast zum gefühlslosen ich hatte für nix mehr gefühle und jetzt sind wir zusammen und ichahb mehr gefühle für sie als denje also ich glaub schon das sie wieder wachsen können und das es auch wieder so sein kan wie davor
    oder denkt ihr einfach nur ich bin crazzy?

Cyberguy, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...