Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

können gefühle noch kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von partytier, 21 Oktober 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

    hab am samstag jem kennen gelernt aufm ball
    so, jetzt ham wir uns am mo gesehn auf ner party, wo er extra gekommen ist und am mittwoch waren wir essen!
    und es war sehr nett, haben uns laaange unterhalten und gelacht
    und er ist n echt goldiger, aber ich hab das gefühl irgendetwas fehlt...
    das kribbeln ist NOCH nicht da und die schmetterlinge auch nicht

    meint ihr, es kommt noch?die gefühle können sich aufbauen, oder mient ihr es kann gar nix mehr werden, weil von meiner seite diese anfangsgefühle noch nicht da sind

    es lief ja noch nix. also kuss usw gabs noch nicht
    aber irgendwie fehlt mir was, damit was festes draús werden kann...zumindest ist das mein gefühl.

    was sagt ihr dazu? wie wars bei euch? habt ihr damit erfahrungen gemachT?

    danke euch schonmal
     
    #1
    partytier, 21 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gefühle lassen sich nicht steuern: manchmal sind sie sofort da, manchmal entwickeln sie sich über Jahre hinweg und manchmal kommen sie gar nicht.
    Also: es kann nicht schaden ihn richtig kennenzulernen, der Rest kommt von selbst und da hilft nur abwarten :smile:
     
    #2
    Morry, 21 Oktober 2005
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hey, es ist doch schön, dass du da mit jemandem gut reden kannst und vielleicht in Zukunft noch öfter ausgehen wirst!

    Aber das Bauchkribbeln ist super wichtig. Es lässt vielleicht im Laufe einer Beziehung nach und wird durch anderes ersetzt, aber ohne Bauchkribbel keine Beziehung!

    Also, warte, dass es kommt, so was kann sich entwickeln. Aber gib lieber keine Signale, die irreführen, das ist ihm gegenüber nicht fair! Von mir aus würde ich es gar nicht ansprechen, und wenn er fragt, dann sei ehrlich, dass du ihn super nett findest, aber....
     
    #3
    Shiny Flame, 21 Oktober 2005
  4. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich denke das wird nichts! Irgentwann kommt er vielleicht zu dir und gesteht seine Gefühle und du wirst ihn nur als Freund (Kumpel) akzeptieren... wie du geschrieben hast ist es ein ganz "goldiger". goldig = nett und nett alleine reicht meistens nicht für ne Beziehung. Darum meinst du auch, dass dir "etwas" fehlt.
     
    #4
    cornholio, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle noch kommen
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
DerDaHalt
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
12 Antworten
Romanticloveless
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
5 Antworten