Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können gute Küsser auch besser die Mund-zu-Mund-Beatmung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 November 2007.

?

Glaubt ihr, dass gute Küsser auch die Mund-zu-Mund-Beatmung besser können?

  1. Ja, definitiv. Gute Küsser kriegen sofort den richtigen Mundkontakt hin. :jaa:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Gut küssen zu können ist schon ein Vorteil, aber geringes Lungenvol. kann alles schlecht machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Kussqualität ist bei der Mund-zu-Mund-Beatmung völlig unwichtig.

    10 Stimme(n)
    90,9%
  4. Nein. Schlechte Küsser können das besser, weil sie nicht auf falsche Gedanken :drool: kommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlechte Küsser sind insofern schlecht als dass sie generell weniger bereit es zu machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Erste-Hilfe Kurs übt man die Mund-zu-Mund-Beatmung. Glaubt ihr, dass dabei gute Küsser auch die Mund-zu-Mund-Beatmung besser können? Oder eher im Gegenteil? Oder hat die Küsser-Qualität keinerlei Bedeutung für den Erfolg der Beatmung?
     
    #1
    Theresamaus, 12 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie kommt man denn um Himmels Willen da drauf??? :ratlos:
     
    #2
    Andy010, 12 November 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du kannst die Frage ja mal ans Rote Kreuz schicken...wär gespannt, was die antworten :grin:
     
    #3
    Packers, 12 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn ich Theresamaus nach dieser Frage auf ihr Alter schätzen müßte würde ich höchstens 10 tippen! :hmm:
     
    #4
    Andy010, 12 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Können 10jährige soviel Umfragen stellen? :kopfschue
     
    #5
    Theresamaus, 12 November 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim mund zu mund beatmen muss man ja eigtl bloß pusten und das macht man eigtl am besten über die nase, da ist das infektionsrisiko geringer.
     
    #6
    CCFly, 12 November 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das hat beides null miteinander zu tun, also doofe Umfrage.
     
    #7
    User 18889, 12 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wie jede andere Umfrage auch :tongue:
     
    #8
    Theresamaus, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Küsser besser
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2008
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 April 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test