Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Glaubt ihr, dass gute Küsser auch die Mund-zu-Mund-Beatmung besser können?

  1. Ja, definitiv. Gute Küsser kriegen sofort den richtigen Mundkontakt hin. :jaa:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Gut küssen zu können ist schon ein Vorteil, aber geringes Lungenvol. kann alles schlecht machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Kussqualität ist bei der Mund-zu-Mund-Beatmung völlig unwichtig.

    10 Stimme(n)
    90,9%
  4. Nein. Schlechte Küsser können das besser, weil sie nicht auf falsche Gedanken :drool: kommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlechte Küsser sind insofern schlecht als dass sie generell weniger bereit es zu machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #1

    Können gute Küsser auch besser die Mund-zu-Mund-Beatmung?

    Im Erste-Hilfe Kurs übt man die Mund-zu-Mund-Beatmung. Glaubt ihr, dass dabei gute Küsser auch die Mund-zu-Mund-Beatmung besser können? Oder eher im Gegenteil? Oder hat die Küsser-Qualität keinerlei Bedeutung für den Erfolg der Beatmung?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #2
    Off-Topic:
    Wie kommt man denn um Himmels Willen da drauf??? :ratlos:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 November 2007
    #3
    Off-Topic:
    Du kannst die Frage ja mal ans Rote Kreuz schicken...wär gespannt, was die antworten :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #4
    Off-Topic:
    Wenn ich Theresamaus nach dieser Frage auf ihr Alter schätzen müßte würde ich höchstens 10 tippen! :hmm:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #5
    Können 10jährige soviel Umfragen stellen? :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2007
    #6
    beim mund zu mund beatmen muss man ja eigtl bloß pusten und das macht man eigtl am besten über die nase, da ist das infektionsrisiko geringer.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #7
    Das hat beides null miteinander zu tun, also doofe Umfrage.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #8
    wie jede andere Umfrage auch :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste