Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können ihre ''Tage'' wirklich solche Auswirkungen haben???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Theo112, 28 August 2005.

  1. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi@all...

    Wie einige schon wissen hab ich seit 2 Wochen eine Freundin, die ziehmlich niedlich ist.

    Ich hatte ja bisher noch keine so große Erfahrungen mit Mädchen, und ihren ''Tagen''.

    Nun geht es ihr seit 3 Tagen schlecht, da sie ihre ''Tage'' bekommt, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen.... und und und......

    Sie ist halt seit der Zeit total komisch. Nun war ich gestern bei ner freundin auf ner Party... Sie war auch da, und wir wollten eigentlich dort schlafen.....

    Ich hab mich sooooo auf den abend gefreut. Dann gings los, doch Meine Freundin verhielt sich total komisch, wies mich mal ab, dann war sie wieder anhänglich..... Naja. Im späteren Abend sagte sie dann, das sie die nacht nicht schlafen möchte, und früh nach hause fahren will, und ab da war dann die Stimmung im Arsch...(sorry....)Kein Kuss, kein Kuscheln auf der Couch, GAR NIX MEHR. SO um 6 uhr dann gingen alle doch noch schlafen, außer sie. Sie packte ihre sachen, und sagte, ich hau jetzt ab....Stand auf, und verließ die tür, mit einem stumpfen, Ich liebe dich, und einem ''Hundertstel von Sekunden'' kuss.
    Nun saß ich alleine auf der Couch im Wohnzimmer, und hab vor mich hingeheult?????

    Sind Frauen/Mädchen in der zeit, wo sie die Tage haben, wirklich sooooo unerträglich????
    Geht vieleicht alles soooo schnell vorbei,weil sie mich nicht mehr liebt(nach 2 Wochen)?????

    Bin total am ende.......

    Bitte helft mir....

    Euer theo
     
    #1
    Theo112, 28 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Ein paar Mal im Jahr hab ich das während meiner Tage auch.
    Sowas sollte man bei mir dann einfach nicht ernstnehmen...
    Tagelang andauernde Schmerzen können einem die Laune dann schon verderben :zwinker:
     
    #2
    Numina, 28 August 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    Oh.... ja

    Du musst echt aufpassen wenn Frauen ihre Tage bekommen....(ich sprech as erfahrung)
    Meine ex Freundin war immer gut drauf usw und als sie ihre Tage hatte :kotz: nichtmehr zum aushalten!!!!!

    Meine Jetzige Freundin is viel besser!!!!Viel lieber usw...

    Also keinen Kopf machen is alles in Ordnung einfach bei ihr das Schild : zickenterorr dranhängen ^^

    p.s hab ein neues Thema unter Liebe und Partnerschaft könnte da bitte noc hilfe gebrauchen.... danke
     
    #3
    Dollwitsch, 28 August 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja.

    Manchmal ist das so. Stell dir vor, du hast die ganze Zeit Stiche im Unterleib, dir ist übel, du hast starke Kopfschmerzen, migräneähnlich... dir tun alle Glieder weh als hättest du nach 2 Monaten nichtstun eine Bergwanderung gemacht und dabei die ganze Zeit einen vollen Umzugskarton geschleppt...

    Du kannst kaum gerade sitzen und die Schmerzen treiben dir die Tränen in die Augen...

    Und dann hast du einen Freund, der dich nicht versteht und meint, so schlimm könne es nicht sein und man solle nicht übertreiben...

    und dann immer dieses Gefühl, dass du fast auslaufen könntest.. immer so eine laufende Feuchtigkeit zwischen den Beinen.. und das Rückholbändel des Tampons schubbert am Intimbereich oder zwickt am Tanga, der mal wieder weit reingerutscht ist, wo er gar nicht hingehört... du bist eh schon empfindlich und dann noch dolche unschönen Begebenheiten...

    und du hast den Verdacht, dass du stinkst..

    Menstruationsblut hat genauso seinen eigenes spezifischen Gerucht wie Sperma.. man kann es vernehmen.. aber Menstruationsblut riecht irgendwie mnach gekochtem Blumenkohl.. oder Rosenkohl.. egal... aber unangenehm.. und du achtest drauf und auch, wenns noch keiner wahr genommen hat.. du bist es, der am nächsten dran ist und es wahr nimmt..

    ich fühle mich mit diesem Geruch unwohl.. es kann auch nach 2 Stunden Tampon-tragen für einen schon riechen, während der Gegenübersitzende nichtmal eine Augenbrauche hochzieht geschweigedenn ein Nasenflügel flattert.. aber du fühlst dich unwohl.. und das auch noch an einem Tag, an dem du eigentlich Spaß haben wolltest..

    die Laune ist im Keller, der Freund will kuscheln, evtl. Sex.. aber er versteht nicht, warum man nicht möchte und sich unwohl fühlt...

    Die Hormone reagieren in diesen Tagen und auch Laune lässt diverse Hormone frei werden.. es sind nicht immer nur Glücksgefühle, die ein Körper ausstoße kann !!

    Ein kleiner, wenn auch extremer Einblick.. aber auch bei mir isses ein paarmal im Jahr doch so schlimm...
    andermal hab ich nix davon...
     
    #4
    Xenana, 28 August 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich glaube eigentlich nicht, dass ich während meiner Periode so "schlimm" bin. Ich bin zwar ab und zu etwas gereizter, aber alles noch in Maßen.
     
    #5
    User 7157, 28 August 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass es an ihren Tagen liegt. Ist zwar schon ziemlich extrem, aber ab und an bin ich da auch mal so drauf.
     
    #6
    Celina, 28 August 2005
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    stimmt

    Ich habs an meiner Ex Freundin auch zuspüren bekommen ;(
     
    #7
    Dollwitsch, 28 August 2005
  8. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das ist normal, aber nimm es ihr nicht übel. Mir geht das auch immer so, meist leide ich am Meisten unter den Unterleibskrämpfen und den Stimmungsschwankungen (bin dann leicht reizbar). Mein Schatz kriegt das auch ab und zu ab, aber ich entschuldige mich oft und er weiss auch, warum ich dann so mies drauf bin.
     
    #8
    Sarit, 29 August 2005
  9. lolla1285
    Gast
    0
    Naja stell dir vor, wie du dich fühlst, wenn du mal 2 tage starke bauch- oder Kopfschmerzen oder was auch immer hast! Da ist es doch eigentlich menschlich, dass man solche Stimmungsschwankungen hat!
    Ich glaube du solltest dir da gar nicht so einen Kopf machen! Wenn ihr Tage vorbei sind, legt sich das bestimmt wieder!
     
    #9
    lolla1285, 29 August 2005
  10. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich den anderen an.. mach dir nicht so nen kopf...
    wird schon werden

    gruß
     
    #10
    Chombo, 29 August 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, schon möglich.
    Ich selber bin zwar auf die Tage nicht so anfällig, höchstens mal etwas melancholischer oder zurückgezogener, aber ich kenn schon Frauen, die darauf extrem reagieren... Warte mal ab und wenn sichs eh wieder bessert, dann weisste weshalb sie so war und wenn es nicht bessert, nuja, dann ist es evtl. was anderes.
     
    #11
    Dawn13, 29 August 2005
  12. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    das ist total unterschiedlich, ob ein mädel halb am verenden ist, wenn sie ihre tage hat, oder ob sie davon überhaupt nicht oder zumindest kaum beeinflusst wird. :kopf-wand
    aber lustig, was hier so für meinungen kursieren.. :grin:

    klar gibt es mädels, denen es wirklich super dreckig geht und ich kann aus eigener erfahrung sagen :zwinker: , dass man da ganz schön dolle schmerzen haben kann, teilweise.
    ich gehör zum glück zu der sorte, die nur an einem tag ihrer periode mal ein bisschen unterleibsschmerzen hat und der bissel die beine weh tun, das ist aber nicht weiter dramatisch und es wirkt sich auch nicht auf mein verhalten oder meine laune aus.

    immer das gerede mit "vorsicht, die hat grad ihre tage!!" - total daneben.... :schuettel :rolleyes2
     
    #12
    Terrortussi, 29 August 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    blumenkohl/brokkoli? hm, ich empfinde mich nicht als stinkend, wenn ich meine tage habe. und empfinde das blut auch nicht als anders riechend als anderes blut. aber das ist sicher subjektiv verschieden.

    ich bin während der blutungstage sentimentaler als sonst - das hatte ich noch nicht, als ich früher keine Pille nahm. schlimm ist das nicht, mir kommen halt leichter die tränen, aber mein freund weiß das. ansonsten hab ich während der blutungstage mehr durst als sonst. ohne hormonelle Verhütung war das früher so, dass ich drei tage vor beginn der tage enormen durst hatte und wusste, dass es bald mal wieder zeit zum rumbluten ist (war früher nie regelmäßig bei mir).

    zickig oder tussig bin ich nicht - das haben ungefragt sowohl mein ex als auch mein freund so geäußert... aber ich habe auch glück und außer einem leichten rumpeln im unterleib kaum beschwerden.
     
    #13
    User 20976, 29 August 2005
  14. Zicke
    Gast
    0
    Ja ich sags dir so wie es ist wenn ein Frau ihre Tage hat Männer bekommen sie auch wohl gemerkt.dann sind frauen manchmal nur Hormongesteuerte Zicken.Also ich zusmindest gehe oft an die Decke . weil mein emma und meine Hormone echt schräg drauf sind.

    ja und nein diese beklemmdenden fragen hast du mich ncoh lieb wenn eine andere reaktion auftaucht geht man beleidigt weg.meckert echt die zeit rum irgendwann kann man sich selbst net mehr leiden und wenn die emma noch wehtut sollte man mir zum beispiel aus dem weg gehen.

    also mir tut es echt leid wenn ich menschen so anmotze ich weine dann auch weil es mir unendlich leid tut
     
    #14
    Zicke, 30 August 2005
  15. Lotusbluete
    0
    Ich bekomme am ersten und am zweiten tag meiner periode regelrechte depressionen und bin auch sehr gereizt. es kann also wirklich daran liegen :-/ ich bin dann auch nicht sehr umgänglich...
     
    #15
    Lotusbluete, 30 August 2005
  16. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch immer wann ich meine Tage bekomme-wenn ich Bauchschmerzen und Stimmungsschankungen krieg! :zwinker:
     
    #16
    thegreatdecay, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ''Tage'' wirklich solche
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sososo
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2010
9 Antworten
Olivia91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2009
2 Antworten