Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können Katzen wirklich sprechen?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Murdoc, 14 Januar 2008.

  1. Murdoc
    Murdoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Murdoc, 14 Januar 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep, sowas gibts. :smile:

    unser adoptivkater redet auch mit uns. :zwinker:

    wir sind damals immer hin und haben gesagt: na? hm? was willst du? willst du raus? hm?

    jetzt kommt von ihm immer dieses "hm?" wenn er was will. :grin:
     
    #2
    User 38494, 15 Januar 2008
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    So wie die Katze im dritten Video "redet" meine Madame auch hin und wieder. Allerdings gestikuliert sie dabei nicht so ... erschreckend *g*
     
    #3
    User 12616, 15 Januar 2008
  4. xela
    Gast
    0
    #4
    xela, 15 Januar 2008
  5. Murdoc
    Murdoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ahhhhhh......, die sind auch voll süß. Die sehen so aus, als würden die miteinander kommunizieren. Da pocht mein :herz: doch gleich wieder ganz dolle los und ich gehe jetzt mal eben meine Mietzen zum fauchen bringen. :grin: Beides sind Geschwister und können sich seitdem sie Freigang haben auf den Tod nicht riechen. Da kommts dann schonmal zum gerangel. Aber ich versuchs soweit es geht zu schlichten. Schööööne Katzen, ich liebe diese Tiere :smile:
     
    #5
    Murdoc, 15 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Völlig normal. Meine 3 Mietzen reden auch mit mir, so wie die 2.in dem Video. Voll süß :herz:

    :eek: :herz: :eek: :herz: :herz:

    Hammersüß, die 2 :herz:
     
    #6
    User 75021, 15 Januar 2008
  7. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    irgendwie komisch :S und irgendwie bischen beängstigend :grin: hinterher sabbelt mich die katze voll wenn ich gerade auf klo sitze und sie dran vorbei flitzt (mach die tür zu wenn du auf klo gehst) :grin:
     
    #7
    SarahSch, 15 Januar 2008
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bei mir redet nur die Katze. Der Kater hält sich zurück.

    Irgendwie wie im richtigen Leben :grin:
     
    #8
    Dr-Love, 15 Januar 2008
  9. holyshit
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    katzen sind schon drollig :smile: :herz:
     
    #9
    holyshit, 15 Januar 2008
  10. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Jau, kenn ich schon seit Monaten. Und noch nen paar andere die ich mal raussuchen muss auch.
    Protip: Das dritte hab ich auch schon gesehn. Nur in voller länge und da haben die der Katze vorher was gegeben, was angeblich irgend ne Droge war. Also hat da eher nichts mit reden und diskutieren zu tun. :ratlos:
     
    #10
    Schattenwolf, 16 Januar 2008
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Katzen kommunizieren NORMALERWEISE nur als Jungtiere mit maunzenden Lauten, nämlich um das Muttertier auf sich aufmerksam zu machen. Da wir Menschen aber mit ihnen reden und sie merken, dass wir Menschen drauf reagieren, wenn sie maunzen, behalten sie das Verhalten bei.
    Die Katze, die "Mama" sagt, find ich schon irgendwie eher traurig und nicht putzig.

    Mein Kater begrüßt mich maunzend, wenn er mich draußen irgendwo trifft und glaubt, ich hätte ihn noch nicht gesehen. Und ansonsten "ruft" er, wenn er eine Maus gefangen und sie uns präsentieren will (was eigentlich eher Katzenmütter machen, wenn sie ihre Jungen mit einer Maus versorgen wollen...)
     
    #11
    Flowerlady, 16 Januar 2008
  12. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    #12
    Schattenwolf, 19 Januar 2008
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh ja total süß :smile:

    meine katze kann acuh sprechen, aber das tut sie meist nur vor dem kühlschrank.
     
    #13
    User 70315, 20 Januar 2008
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    die dritte Katze ist irgendwie auf Crack, odeR? :grin:
     
    #14
    User 24257, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Katzen wirklich sprechen
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
20 August 2010
12 Antworten
BrooklynBridge
Fun- & Rätselecke Forum
31 Mai 2010
16 Antworten