Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #1

    Können Männer, die Wehrdienst geleistet haben, treffsicherer ejakulieren als andre?

    Habt ihr schon mal die Bettqualität von Männern, die beim Bund waren, und die, die nicht beim Bund waren, miteinander verglichen und einen allgemeinen Trend festgestellt? Also ganz konkret: können Männer, die Wehrdienst geleistet haben und den Umgang mit dem Gewehr gelernt haben, und somit auch schießen können, auch im Bett treffsicherer ejakulieren, also zum geeigneten Zeitpunkt und so? Oder könnt ihr da keine Tendenz feststellen?
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 November 2007
    #2
    Jetzt hörts auf:grin:
    Das ist wohl die unsinnigste Umfrage im ganzen Theresamaus-Umfrageforum, kaum noch zu toppen!

    Eher muss man sich wohl die Frage stellen ob die Männer, die keinen Wehrdienst geleistet haben das nicht viel besser können, weil die viel häufiger bei der Freundin zu Hause üben konnten, während die Soldaten im Manöver waren.

    Ich sehe da also keinerlei Vorteile für gediente Männer!

    Gruß koyote
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #3
    Ist doch geil :grin: :grin: :grin:

    Wenn ich mit einer Waffe umgehen kann, kann ich auch mit meiner "Waffe" umgehen .... ich schmeiß mich weg :grin: :grin: :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    20 November 2007
    #4
    Off-Topic:
    [​IMG]


    Die Frage ist einfach zu gut...*g*

    Zum Thema. Ich glaube das da kein Zusammenhang besteht. Soweit ich weiß übt man beim Bund mit anderen "Waffen"
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #5
    Geniale Umfrage!!! Ich hab hier ja schon so manche lustige Dinge gelesen, aber das toppt alles!! *rofl*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 November 2007
    #6
    *LOL*?!?! :-p

    Das KANN doch nicht dein Ernst sein!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #7
    dein bisher grösster schwachsinn. ich gratuliere
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #8
    Ich meine nicht nur den Umgang mit der Waffe. Sicher lernt man beim Bund nicht Sex :-D
    Aber man soll ja etwas Disziplin lernen was für das spätere Leben gut sein soll.

    Obwohl: wenn mein Ex vom Bund zurückkam, hat er zuerst rumkommandiert :cry: Erst als ich gesagt habe, dass er hier nicht brüllen braucht, hat er gecheckt, dass man im zivilen Leben anders mit Menschen umgehen muss.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 November 2007
    #9
    beim bund lernt man meines erachtens gar nix. nur, wie man legal leute umnietet.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #10
    Also war diese Umfrage wieder eine Niete? :geknickt:
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    20 November 2007
    #11
    was hat denn Gewehrschießen mit Ejakulation zu tun???? DEN Zusammenhang find ich mal lustig. Und was is dann mit Zivi's? Verloddert und runtergekommen - wie das Klischee nun mal ist (fälschlicherweise!!) - können die dann gar net mehr zielen? :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #12
    Ja.

    Willst du mich heiraten ?
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    20 November 2007
    #13
    Off-Topic:
    Nein, denn immerhin hab ich dadurch heute zum erstenmal herzhaft gelacht. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #14
    :cry:

    :kopfschue
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 November 2007
    #15
    Stimmt, ich muss meine Meinung von oben revidieren, selten so herzhaft gelacht heute.:smile:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #16
    :grin: Deshalb gibts sowenig Frauen beim Bund: jetzt weiß man endlich warum es bei der Bundeswehr absoluten Männerüberschuß gibt :grin:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #17
    Meinst Du die Frage echt ernst?? :eek:

    Spass beiseite :zwinker: und im Ernst ich hoffe sehr dass es da keinen Unterschied gibt, hatte nämlich damals Schwein.
    Kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen, was das Schiessverhalten am Gewehr mit einer Ejakulation zu tun haben soll.

    lg Dasding
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #18
    Wenn man sich daran gewöhnt auf Befehl zu schließen, könnte man auch üben dann zu schießen, wenn eure Freundin sozusagen den Befehl dazu gibt "Ich komme jetzt. Komm, schieß jetzt ":drool:
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 November 2007
    #19
    Ich war beim Bund und mit dem G36 habe ich immer getroffen. Seit dem treffe ich beim Abspritzen alles. Wenn meine Freundin möchte, treffe ich sogar ins linke Nasenloch oder aus 1m Entfernung in ihren Mund. Der Bund war also für sehr nützlich für mich.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    21 November 2007
    #20
    Ich weiß schpn gar nicht mehr, wie oft ich mich schon gefragt hab, was in deinem Köpfchen vorgeht?!

    Auf sowas (wie fast alle deine Umfragen) muss man erst mal kommen :eek:

    Übrigens bezweifel ich, dass da irgendein Zusammenhang besteht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste