Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können Männer treu sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PeterLustig, 25 November 2003.

1. PeterLustig
    0
    Hab da ma ne Frage.
    Ich bin inzwischen über 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Allerdings
    hab ich so meine Probleme mit der Treue. Nicht das ich sie wegen einer anderen verlassen würde, aber Sex ist eben schon auch mit anderen sehr interessant.
    Wie seht ihr das?
    Und kommt mir nicht mit wahrscheinlich liebst sie nicht genug. Denn das steht ausser Frage!

PeterLustig, 25 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    *halt arm hoch* ... ich bin treu :grin: ... hab auch ehrlich gesagt nicht das verlangen nach anderen fraun ... flirten ja ... aber mehr nich :engel: ... aber das wird wohl kaum dein problem lösen ... ich kenn auch kein rezept was da helfen könnte ... ich glaube bei mir ... sollte sich unerwartet doch was regen ... wäre das schon heilsam einfach daran zu denken wie verletzt meine süsse währe ... da würd mir auf alle fälle die lust vergehn ...

Timtendo, 25 November 2003
  3. PeterLustig
    0
    na dat stimmt schon timento,
    ich denke auch immer, mit dem Alter lässt das nach!
    Tuts aber bisher nicht!
    Naja, Vorsicht ist die Mutter.... :hman:

PeterLustig, 25 November 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Das will ich doch hoffen :zwinker:

Celina83, 25 November 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hab momentan keine Freundin. Hatte halt nur eine Popbeziehung bis vor kurzer Zeit.
    Da ist es kein Problem, wenn man einfach mal mit anderen Frauen oder Männern rummacht.

Aber immer wenn ich mit einer Frau zusammen war, bin ich noch nie fremdgegangen. Und das nicht, weil ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte oder weil man mich vielleicht erwischt hätte, sondern einfach nur, weil ich treu bin, wenn ich einmal mit einer Frau zusammen bin.

Mein Mitbewohner sieht das anders. Er ist von seiner Freundin für mehrere Monate getrennt (Deutschland - Finnland/Russland). Da holt er sich seine sexuelle Befriedigung manchmal an anderer Stelle.
    Trotzdem liebt er seine Freundin und würde sie nicht hergeben wollen.

User 9364, 25 November 2003
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    ...Dann darf er sich aber auch nicht wundern,wenn er seine geliebte Freundin irgendwann mal durch Zufall verliert,wenn er solche scheisse macht.
    Ich habe auch eine Freundin und könnte mir garnicht vorstellen fremd zu gehen...

SOAD1984, 25 November 2003
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Na wie gesagt: Ich würde das auch nicht machen.

Ich denke aber auch, dass seine Freundin das so ähnlich macht und dass sie beide das so akzeptieren.

Ich hatte immer das Glück, dass ich meine Freundin alle 2 bis drei Wochen mindestens gesehen habe.
    Aber wer weiß, was gewesen wäre, wenn ich sie mehr als ein halbes Jahr mal nicht gesehen hätte. Und wenn sie weiter weg gewesen wäre als nur die 400km.

User 9364, 25 November 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hatte ne 3.5 jährige Beziehung und bin nie fremdgegangen, ich hatte nichtmal das Bedürfnis dazu. Bin jetzt frisch in mein neues Mädel verliebt und habe nichtmal das Bedürfnis andere Frauen auch nur anzusehen (in sexueller hinsicht).

Aber wie geht das sprichwort: Guster kann man sich wo anders hohlen, essen tut man daheim :smile:

Also fremdgehen, nein, auf gar keinen Fall - und es wäre für mich auf jedenfall ein Trennungsgrund, sollte ich es von ihr erfahren, was ich aber nicht glaube.

oblivion

oblivion, 25 November 2003
  9. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen, das viele von Euch doch der Versuchung nicht widerstehen könnten, wenn eine "geile Maus" euch anbaggert und es leicht wäre mit ihr in die Kiste zu hüpfen.
    Klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es liegt nunmal in unsere Genen!

MfG Mr_Cat

Mr_Cat, 25 November 2003
  10. Bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und hatte vor keine sexuellen Erfahrung un könnte mir auch nie vorstellen fremdzugehen. die chance dazu wäre schon dagewesen. könnte des abe rnie mit meinen Gewissen vereinbaren, solange ich eine freundin habe...

HansMaulwurf82, 25 November 2003
  11. Sunny1
    Gast
    0
    Bin noch nie fremdgegangen!!

Hi,

wenn man(n) in einer langjährigen Sexbeziehung ... das "verlangen" nach Sex mit anderen Personen hat, dann ist viell. dass Sexual-
    leben ein wenig eingeschlafen? dann pepp es doch auf und fair wäre es mit Deiner Frau/Freundin mal darüber zu talken, viell. hat sie ja
    auch bock auf andere männer, dann müsste man abklären ob eine offene Beziehung oder eine trennung die alternative wäre, aber bevor
    du fremdgehst ... würde ich die beziehung beenden. fremdgehen ist verletzend und irgendwas stimmt dann eh nicht!

Sunny1, 25 November 2003
  12. slypher
    Gast
    0
    ja, bin eigentlich sehr treu, einziges was ich evtl mal denk beim durch die straßen laufen ist dass eine ganz gut aussieht, aber das warsdann schon, schließlich hab ich mein persönliches gutaussehndes mädchen zu der zeit anner hand :zwinker:

slypher, 25 November 2003
  13. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund fremd gehen würde, wär für mich gleich schluss... egal welche begründung er hat... das vertrauen wär für alle zeit zerstört. ich bin auch 100prozentig treu und mein freund auch. seine ex hatte ihn 3 monate lang regelmässig betrogen und er hat nichts gemerkt. sie hat danach per sms schluss gemacht und erfahren, dass sie fremdging, hat er von ihrer schwester... absolut nicht die englische art und er hasst frauen, wo fremd gehen... er selbst kanns auch nicht... und ich vertau ihm 1200pro, da ers selber erlebt hat!

Tropical_Night, 25 November 2003
  14. Fabian45
    Gast
    0
    Ich bin treu, seit über 20 Jahren. Nicht, dass ihr denkt, es gab keine Möglichkeiten. Ich tue einfach alles, um die Beziehung mit meinem Schatz nicht zu gefährden. So viel wären mir ein Abenteuer oder ein ONS nicht wert.

Fabian45, 25 November 2003
  15. nachtmensch
    0
    ich hatte bisher nie wirklich das verlangen nach einer anderen frau wenn ich in einer glücklichen beziehung war...

nachtmensch, 25 November 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fremdgehen ist für mich das primitivste überhaupt ... denn im Prinzip geht man nur seinen Trieben nach. Und wenn man unbedingt wild durch die Gegend poppen will, sollte man sich meiner Meinung nach keine Beziehung suchen. Wenn beide Partner für ne offene Beziehung sind, ist mir das ja noch egal ... aber so bald einer den anderen betrügt, hörts doch echt auf.

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das verlangen hätte die partnerin zu betrügen, dann würde ich mir persönlich gedanken über die beziehung machen und mich fragen, woher dieses verlangen kommt.

untreue kommt für mich nicht in frage. für mich ist das eine der wichtigsten grundvoraussetzungen in einer funktionierenden beziehung.

president, 25 November 2003
  18. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich führe eine langjährige Beziehung und dabei kommt es auch schon vor, daß ich andere Frauen begehrenswert finde, obwohl der Sex mit meiner Partnerin absolut erfüllend und nicht steigerungsfähig ist. Mehr als Tagträume und etwas zu flirten lasse ich daher nicht zu, denn meine Beziehung ist mir wichtiger als ein Moment der Geilheit, der alles zerstören könnte.

aHo, 25 November 2003
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zu deiner Überschrift: Natürlich können Männer treu sein, wenn sie es nicht könnten, würde ich mein Leben als Single verweilen.

Fremdgehen ist das allerletzte und wenn du deine Freundin liebst -wie du ja sagst- wirst du das auch nie tun. Selbst wenn du dir in Gedanken machmal vorstellst, dass es schön wäre mit einer anderen zu schlafen (was ich auch nicht prickelnd finde), dann gehört da nur ein bißchen Selbstdiziplin und vorallen dingen Charakterstärke dazu es nicht zu tun. Und wer das nicht bestitzt ist für mich ein ganz armes Schwein!

User 7157, 25 November 2003
  20. logo kann mann treu sein…
    bin nun schon seit 14 jahren mit meinem schatz zusammen, unser sohn ist acht jahre…und ich finde sie immer noch super-sexy-begehrenswert
    klar, es gibt es auch andere hübsche frauen, und das nicht nur ne handvoll sondern ein ganzes land voll, aber - ich liebe meinen schatz… :bandit:

Rotlichtrebell, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...