Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

können manche frauen auch absprizten ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerPate, 4 August 2004.

  1. DerPate
    Gast
    0
    hi2all,

    erstmal dickes lob an die gemeinde hier, ich findes toll das hier so offen über alles geredet wird :bier: und hoffe dass ich eine bereicherung für euch sein werde :link:


    zu meiner frage:

    ich habe desöfteren in bestimmten filmen gesehen das frauen abspritzen können. in meinem freundeskreis habe ich natürlich auch schon nachgefragt und keiner konnte mir dies bestätigen. das es urin sein könnte glaube ich nicht oder ?
    deswegen wollte ich die weiblichen mitboardler mal um aufklärung bitten.

    gruss
     
    #1
    DerPate, 4 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Klar, es gibt auch eine weibliche Ejakulation :smile2:
    Gibts aber nicht allzu häufig...
     
    #2
    Satinchen, 4 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm* :jaa:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 4 August 2004
  4. DerPate
    Gast
    0
    ohh man wie geil issn das, dafür würde ich mein linkes bein hergeben um so eine mal im bett zu haben, man würd ich der geben !!!
     
    #4
    DerPate, 4 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ja das geht. soweit ich weiß kann das aber nicht jede frau.
     
    #5
    User 18780, 4 August 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Hm...mit solchen Sprüchen, weiss ich nicht ob du eine findest :zwinker:
     
    #6
    Satinchen, 4 August 2004
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Jep, gibt es.

    Das Drüsengewebe (=G-Punkt? :ratlos: ), dass zwischen Scheide und Harnröhre liegt, sondert beim Orgasmus eine Flüssigkeit ab (definitiv kein Urin). Die Menge variiert und wenn's mal mehr wird äußert sich das in Form einer Art Ejakulation.

    Sorry für die Ausdrucksweise :tongue:

    Drue
     
    #7
    drusilla, 4 August 2004
  8. DerPate
    Gast
    0
    @ Satinchen

    duweisst doch, hunde die bellen beissen nicht, oder ??? :link:
     
    #8
    DerPate, 4 August 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn Du noch ein wenig an Deiner Rechtschraipung arbeitest ... vielleicht :grin:

    Da kann man(n) nur zustimmen ...

    Meiner Meinung nach haben Beiträge wie :
    hier im Forum nix verloren sondern gehören eher ins Rumgeprolle ...
     
    #9
    magic, 4 August 2004
  10. DerPate
    Gast
    0
    okay, okay ich werde mich bessern, ist nämlich sau cool hier hehe

    gruss
     
    #10
    DerPate, 4 August 2004
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    und ich wage es zu behaupten *gggg* dass es jede kann, WENN (und das ist wohl das weniger verbreitete) zulässt....
     
    #11
    Leeloo, 4 August 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab das auch schon einmal in einem Porno gesehen. Da hat sich eine Frau das mit nem Dildo oder so gemacht und kurz bevor sie gekommen is, hat sie ihn rausgezogen und da kam voll der Spritzer raus :wuerg:

    Ich fand das total eklig und das war gar nicht mein ding :kopfschue

    Ein Mitglied in diesem Forum hat mir gerade vor ein paar Tagen davon erzählt (per pn), dass er es angeblich gerade bei einer erlebt hatte und ihn das völlig aus dem Konzept gebracht hätte.
     
    #12
    Faerie, 4 August 2004
  13. DerPate
    Gast
    0
    waaas?!?
    das hat ihn aus dem konzept gebracht, das wäre für mich geiler als wenn aliens vor mir landen würden :jaa:
     
    #13
    DerPate, 4 August 2004
  14. Krokodil
    Gast
    0
    Hab gelesen es kann nur jede 50te Frau jedes Mal - einigen passiert das nur paar Mal im Leben... Sehr vielen überhaupt nicht. Das ist also fast wie ein Lottogewinn, wenn du eine Freundin kriegst, die sowas kann... Also ich glaube ich würde das mögen...

    Glaube da kommt schon eine Menge raus - könnte man glaub ich eine Tasse füllen ^_^ Angeblich schmeckt das so nach Wasser...
     
    #14
    Krokodil, 4 August 2004
  15. DerPate
    Gast
    0
    hmmm, leckor...
     
    #15
    DerPate, 4 August 2004
  16. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

    yep *zustimm*
     
    #16
    susu0016, 5 August 2004
  17. DerPate
    Gast
    0
    @ susu0016

    woher du weisst ??? :knuddel:
     
    #17
    DerPate, 5 August 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir isses vor drei tagen passiert...
    völlig unabsichtlich und ich selbst hab es auch gar nich so gemerkt... ich habs nur gemerkt, weils dann runter gelaufen is :grin:....

    aber mein mann hats gesehen und geschmeckt *hihi*.. hat seinen mund nich schnell genug wegbekommen...

    (erst hab ichgedacht, meine fruchtblase wär geplatzt*g*)

    war übrigens voll die sauerei und natürlich wieder auf meiner betthälfte
     
    #18
    Beastie, 5 August 2004
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ beastie: LOL ! so geil, wie du schreibst: "war übrigens voll die sauerei und wieder auf meiner betthälfte" :grin: :zwinker:
     
    #19
    *fechti*, 5 August 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du hast das NATÜRLICH vergessen :grin:
     
    #20
    Beastie, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manche frauen absprizten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:07
337 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten