Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

können manche frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von windrose, 12 Dezember 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe seit über 4 Jahren sex und hatte noch kein einziges Mal einen vaginalen Orgasmus...
    Stimmt es, dass manche Frauen so einfach nicht kommen können ? Alle meinen ja immer die Reiterstellung sei die beste dafür, ich spür da aber echt null....Kann man das denn irgendwie üben? was sollte der Partner machen ? Kreisende Bewegungen, rein raus???

vll hat ja wer Tipps, wenn ich dann mal wieder sex haben sollte....

windrose, 12 Dezember 2005
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Jedenfalls ist es meiner bescheidenen empirischen Untersuchung nach für 98% einfacher und häufiger einen klitoralen zu erleben:zwinker:

space, 12 Dezember 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Och naja, ich finde 4 Jahre üben nicht sonderlich viel ... ich habe fast 10 geübt bis ich es geschafft habe. :zwinker:

Das erste mal war es mit der Hand ... ich dachte eigentlich auch, dass ich zu so einem Orgasmus einfach nicht fähig bin ... hatte mich wohl (zum Glück) getäuscht.

Honeybee postet immer einen ganz interessanten Link zu dem Thema ... mal sehen, vielleicht finde ich ihn auf anhieb ...

die_venus, 12 Dezember 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm...krazz 10 Jahre....also klitoral schaff ich es auch super gut aber klitoral...fehlanzeige.....:/ Manchmal fühlt es sich gut an aber dann ist der Mann auch schon fertig :link:

Venus wie du hast schon sex seit du 14 bist???

5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    So da isser: Link

Nö, seit ich 15 bin :zwinker:

die_venus, 12 Dezember 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    windrose, mir gehts genauso wie dir, echt traurig wie ich manchmal finde !

Das mit der hand, bei der beschreibung von honeybee, soll man das währen der reiterstellung machen? habs net ganz verstanden :rolleyes2

sunladyX, 12 Dezember 2005
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm...währenddessen is für 2 Finger evtl. kein Platz mehr.. :grin:
    Probiers halt mal bei der Sb.

Hab übrigens dasselbe Problem, obwohl ich meinen G-Punkt schon ausgiebig trainiert hab. :zwinker: Na ja, vllt. in 10 Jahren...haha.. :/

Haschkeks, 12 Dezember 2005
  8. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit 14 sex zu haben ist doch völlig normal. Es überrascht mich, dass es dich überrascht :grin:

manche frauen können nciht kommen aber wenn ich dir als mann einen rat geben darf: versuch nicht zu kommen, dass kommst du auch(vaginal meine ich das natürlich).

GodOfSex, 12 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das gleiche gilt unter Umständen aber auch für klitoral...

Ja, stimmt, bei manchen geht es einfach nicht. Bin auch noch nicht vaginal gekommen, aber hab ja noch Zeit zum Üben...

Kuri, 12 Dezember 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm....also nach meinem g punkt hab ich noch nich wirklich gesucht bzw hab ihn noch nich gefunden..:/
    ja hab das mal mit dem finger ausprobier aber irgendwie funzt es nich....naja....was solls..klitoral is ja auch gut

11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gings irgendwie... ganz einfach..
    Ich hab das ÜBERHAUPT nicht erwartet... :zwinker:

Geht aber auch irgendwie nur in Missionar bei mir.. beim Reiten merk ich auch nix.

QueenOfSpades, 12 Dezember 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mann wechseln :smile:

Bei mir hat es geklappt, bei meinem Ehemann bin ich das aller erste mal überhaupt gekommen!! :smile: bei meinem ex hat das net geklappt obwohl bei SB klappte immer alles

Unicorn1984, 28 Dezember 2005
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, das is auch nich immer so einfach...so vom Emotionalen her z.B. ("ich liebe dich über alles, ABER: du stimulierst meinen G-Punkt nicht optimal. Du bist dismissed.") :grin: :zwinker:

Ich hab mir jetzt mal Paulchen die 2te bestellt und werde mal schaun, ob's mit denen geht. Ansonsten geb ich auf. :/ *g*

Haschkeks, 28 Dezember 2005
  14. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, solche Frauen gibt es, das einzige was hilft ist Geduld und Experimentierfreudigkeit gepaart mit einer Mischung aus Entspannung und Konzentration.

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem beim Vöglen, sowohl klitoral als auch vaginal - wenn sie allein zu Gange war, klappte beides. (Üben, üben, üben)
    Bei ihr wars ne Kopfsache, wir haben durch "zusätzliche Stimulationen" dann doch sehr befriedigende Ergebnisse erzielt.

Weitermachen,

R_U_Sirius

R_U_Sirius, 28 Dezember 2005
  15. La~Luna
    Gast
    0
    Also ich hatte bisher ein einziges mal nen vaginalen orgasmus :schuechte ...
    ich weiß ich war mordsmäßig geil *lol* und da kam der janz von selbst... dachte auch erst wat soll das sein ich bekomm sowas nie, aber da war er dann doch *hehe*...

aber seid dem is leider ebbe un nu gehts nurnoch klitoral mit der befriedigung *heul*

ps. es hat auch 3 jahre gebraucht bis es ma soweit kam :rolleyes2

La~Luna, 28 Dezember 2005
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich hatte bisher auch so gut wie keinen vaginalen Orgasmus. (Ok, hab auch noch keine jahrelange Übung :zwinker: ). Ich glaub, es ist durchaus möglich, dass manche Frauen einfach keinen vaginalen erleben können - leider. :frown:

engel..., 28 Dezember 2005
  17. take_!t
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hatte einen vaginalen zum ersten mal, nachdem wir 3 monate lang sex hatten. es war in der missionarsstellung und sie hatte die beine um mich gekreuzt. ich hab sehr heftig gestossen... wir hatten davor auch schon etwas länger sex. sie ist aber auch eine seher orgasmusfreudige persönlichkeit denke ich.. sie könnte immer relativ schnell kommen, muss es meistens zurückhalten!

take_!t, 28 Dezember 2005
  18. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Meines Wissens nach ist es unmöglich, einen rein vaginalen Orgasmus zu bekommen. Der Kitzler spielt dabei immer eine Rolle. Und bitte nicht mit Freud antworten, der wird auch nur noch in Psycholigiegeschichte behandelt.

Also Jungens, keinen Stress machen, sonst wirds eh nix :grin:

Bombsquad85, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...