Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...können nicht "kommen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smacks_1602, 27 Juli 2006.

  1. smacks_1602
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben beim Sex ein relativ großes Problem. Wir haben es schon öfters versucht aber weder noch kann beim Geschlechtsverkehr "kommen".
    Oral Befriedigen klappt gegenseitig, nur halt beim "richtigen" Sex kommen wir nicht...

    Was machen wir falsch??

    Bitten um Hilfe.

    Liebe Grüße

    Smacks
     
    #1
    smacks_1602, 27 Juli 2006
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, es gibt stellungen, bei denen das eine oder das andere geschlecht schneller kommen

    habt ihr denn schon etwas rumprobiert?
    Mir kommt da zB in den Sinn: die Frau eng zu machen für viel Penisreibung an der rechten Stelle ... wo ist diese bei deinem Freund? wäre die passende Frage

    Oder was meiner Freundin fast immer hilft ist:
    Er auf den Rücken, sie über ihn, mit dem Rücken zu seinem Bauch.
    Dann Eindringen von unten, allgemein wenig bewegung, aber immer etwas drin bewegen (um den G punkt rum - obs ihn gibt oder nicht :zwinker: ) Das Praktische: Er hat Zwei hände frei, für Clitoris, Schenkel, Schamlippen oder Brüste, oder allgemein halt deinen Körper.
    Dazu kommt noch, dass er dich mit dem Mund in der Nacken- Ohrregion verwöhnen kann


    Das Problem könnte aber auch eher psychologischer Art sein. Habt ihr Angst etwas falsch zu machen beim Sex? Ich mein oral ist ja was anderes, weil da meist nur einer wirklich aktiv ist. Sind da Ungereimtheiten, die dir vielleicht gar nicht aufgefallen sind?

    Du schreibst nicht ob der Sex rein mechanisch sei, oder ob er dir gefalle. Denn wenn er beiden gefällt, dann kann der Orgasmus ja noch warten. In diesem Falle würde er sicher irgendwann kommen (der Orgasmus - nicht der Freund :tongue: )
     
    #2
    Legstrong, 27 Juli 2006
  3. smacks_1602
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    rumprobiert schon...

    Wie ist das mit dem "enger" werden gemeint...? *nicht so wirklich verstanden hab*
     
    #3
    smacks_1602, 27 Juli 2006
  4. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Mich wundert es nur, dass selbst dein Freund nicht zum Orgasmus kommt. Normalerweise kommen Männer doch immer oder? Jedenfalls komme ich immer, egal welche stellung, nur der Rhytmus muss stimmen. Blümchen-Sex ist nichts für mich, ich brauch es Hardcore, sonst spür ich kaum was oder es dauert wesentlich länger und meiner Freundin gefällt Blümchen-Sex nun auch nicht grade so:smile:

    Meine Freundin braucht min. 30min bis sie zu einem richtigen Orgasmus kommt :ratlos:

    An eurer Stelle würde ich verschiedene Stellungen ausprobieren, aber was mein Vorredner schon geschrieben hat, ist sehr gut :zwinker:


    (Apple MacBook Pro "15 Inch; Intel Centrino Duo 2.16Ghz; 2GB DDR2-RAM 667Mhz; ATI Mobility Radeon X1600 256GDDR3-RAM; MAC OSX 10.4.7, Windows XP Professional SP2)
     
    #4
    ANTA_, 28 Juli 2006
  5. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn ein unrichtiger Orgasmus?
     
    #5
    MissMurder, 28 Juli 2006
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    falls es dich beruhigt. bin biem sex noch gar nie gekommen :zwinker:
    zwas schon fast ausgelaufen wien fass, aber noch nie so lange dass es wirklich geklappt hat

    mit enger mein ich, dass er deine Beine zusammenhält oder du selbst, sodass dein Eingang enger wird
     
    #6
    Legstrong, 28 Juli 2006
  7. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    keine ahnung, sie meinte zu mir ich habs irgendwie bis zur hälfte mal geschafft, also nur son halber orgasmus aber da kenne ich mich nicht aus bei ner frau :zwinker:
     
    #7
    ANTA_, 28 Juli 2006
  8. smacks_1602
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leute.
    Wir haben es weiter versucht und er kann mittlerweile kommen...
    Ich leider nicht :ratlos: Woran es auch immer liegen mag...
     
    #8
    smacks_1602, 29 Juli 2006
  9. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich denke du kannst vielleicht eher kommen, wenn du schonmal (fast) beim Sex gekommen bist. Mit (fast) beim Sex mein ich jetzt, dass ihr GV habt, er dann aber wenns dir richtig gut geht, runtergeht und OV praktizierend dich zum Schluss bringt. Vielleicht würde dir das helfen...

    Ich weiss es nicht, aber versuchen kann mans ja
     
    #9
    Legstrong, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test