Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #1

    Können Penisse lügen? Was verrät ein Penis über den Mann?

    Wenn ihr den Penis eines Mannes betrachtet, könnt ihr am Aussehen des Penisses seine Persönlichkeit oder sexuelle Qualität oder sonstwas erkennen? Oder glaubt ihr, dass Penisse auch lügen können?

    Es dürfen sowohl Männer als auch Frauen antworten! Da sieht man vielleicht wie unterschiedlich Männer und Frauen die Dinge sehen :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    17 Oktober 2009
    #2
    Off-Topic:
    Oh Mann......:frown: das Niveau sinkt :grin:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 Oktober 2009
    #3
    Danke!
    Am Glanz des Penis sieht man ob er Sexerfahrung hat. Die Frage verstehe ich nicht??
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #4
    Na ja, es könnte ja sein, dass die Penishaut nach sehr viel Sex etwas an Glanz verliert oder so. Aber frag nicht mich.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 Oktober 2009
    #5
    Meiner glänzt beim Sex eigentlich immer. Nämlich weil er naß oder feucht glänzt vom Scheidensekret der Frau.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Oktober 2009
    #6
    Die Glaskugel hat ausgedient...Hurra.....es lebe der Penis!
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #7
    Off-Topic:
    Gegenfrage kann ich an der Form/dem Aussehen der Vagina erkennen wie viel Sex die Frau schon hatte und wie sie im Bett so war? Die Persönlichkeit daran zu erkennen würde wohl ein bissel schwerer zu erkennen sein. :rolleyes:

    Ich hoffe man nimmt diese Frage net ernst
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Oktober 2009
    #8
    Am Glanz des Penisses sieht man, ob er viel Sexerfahrung hat.

    WTF? :eek: :ROFLMAO:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #9
    Eher umgekehrt, die wird dann doch glatt poliert :zwinker:.

    Off-Topic:
    @klatschmohn: Niveau? Kann man das essen? :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #10
    Speziell geschmückte Penisse sagen insofern etwas aus das der Mann daran etwas spezielles ist aber sonst sagt ein Penis gar nichts über den Typen aus. Einer mit nem kleinen kann ein scheiss Charkter haben und nichts bringen im Bett. Sowie ein grosser Penis ein es genau so sein kann.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #11
    Je haariger der Penis, desto jungfäulicher ist er, oder so.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    17 Oktober 2009
    #12
    Off-Topic:
    Ich habe auch mal zu meinen Mitbewohner gesagt: Etwas mehr Niveau bitte- er blickt mich total ernst an und meinte: Du kannst hier kein Niveau erwarten wir sind hier in der Realität :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2009
    #13
    Diese Antwort mit dem Glanz ist einfach köstlich :grin:!

    Alles andere wäre aber auch Blödsinn..:hmm:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #14
    Und wie erkennt man am Penis den Gesundheitszustand des Mannes, dem der Penis gehört?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2009
    #15
    hm, vielleicht:
    wenn er schwarz verfärbt ist, ist was faul?! :wuerg::grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #16
    hmm.. vielleicht steht er auf weihnachten, wenn er rot tätowiert wäre...:confused:

    dann ist er vermutlich auslebender christ, will kein sex vor der ehe und vermutlich würde ich dann auch seinen penis nicht zu sehen bekommen....

    oder er ist kommunist...
    oder er steht auf rot....

    :hmm:

    schwiiiiierige frage


    wenn er richtig schön steif ist, könnte sein blutdruck vielleicht zu hoch sein... das widerum kann auch andere gründe haben... ohje- solche fragen an einem sonntag :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #17
    seiner lügt dauernd! der erzählt immer, er wäre ein wichtiger geschäftsmann mit vielen meetings und geschäftsreisen, außerdem könne er karate oder sowas und er treffe sich nachts heimlich mit anderen penissen!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    19 Oktober 2009
    #18
    Er verrät nichts, es sei denn er ist ungepflegt (ich sage nur Smegma). Vor allem ein schlaffer Penis sagt nichts aus über seine Potenz.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #19
    Da würd mich dann das Wahrsagen aber ziemlich interessieren :zwinker:

    Wohooooo :smile:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #20
    Ich werde auf keinen Fall den Charakter einer Person wegen seines Penisses aus machen oder sonstiges.

    Wer das tut ist echt mehr als dämlich, sry für diesen harten ausdruck aber so isses nun mal.

    Man erkennt weder, wie viel Erfahrung derjenige hatte noch sonst was!

    Einzig und alleine Zählt des mein Freund weiß wie er sich anstellen muss und wie ich weiß, wie ich mich anstellen muss beim Sex. Das ist aber auch schon alles.

    Charakter oder Selbstbewusstsein macht soviel mehr aus als nur das Geschlechtsteil!! und das ist verdammt nochmal auch gut so!!!

    Off-Topic:
    welchen Sinn hat diese Sinn freie Frage eigentlich?!?


    LG ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste