Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können sich Frauen denn nie entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emigrante, 29 Januar 2006.

  1. emigrante
    Gast
    0
    Ich könnte kotzen. das schonmal vorweg.

    also ich fange einafach mal an zu erzählen. in der 8. klasse war ich in ein mädchen verknallt. meine erste große liebe. sie wollte auch was von mir, aber da ich mit ihrer besten freundin nicht so gut klar kam, wurde daraus nichts. (warum müssen frauen immer ihre beste freundin für sich entscheiden lassen? das kotzt mich an und es scheinen wirklich alle so zu machen. haben die keine eigene meinung? wissen die nicht selber was gut für sie ist? dass die immer so viel darauf geben müssen. meine güte. die eigene freundin steckt doch nicht in der situation. ich springe doch auch nicht wenn mein bester freund sagt, mach dies.)

    nun gut. ich habe dann die schule gewechselt und damit ging allmälich der kontakt verloren. dann, ca. ein halbes jahr später, meldet sie sich wieder. hin und her geschrieben und nach ein paar monaten wollte sie sich wieder treffen. kurz vor dem treffen rufe ich sie an, und sie erzählt mir, dass es heute doch nicht ginge und nächste woche auch nicht und die woche danach auch nicht, usw.... also keine lust. in der zeit, in der wir kontakt hatten, merkte ich jedoch, dass meine gefühle wieder aufkamen. lag vielleicht auch daran, dass ich immer dachte, "die oder keine".

    ein halbes jahr wieder kein kontakt und dann meldet sie sich wieder. also wieder das gleiche wie ein jahr zuvor. am ende wollte sie sich wieder treffen und versetzt mich. was daraus folgte ist ein weiteres halbes jahr ohne kontakt. als sie sich danach aber wieder meldete, meinte sie sie habe nun einen freund und wie gut und toll er ihr ginge. super!! freute mich sehr !!

    naja dann hab ich eher den kontakt reduziert weil ich damit nicht klar kam, und wir hatten wieder ca. ein halbes jahr keinen kontakt. bis sie sich wieder meldete als mit ihrem freund schluss war.
    wir haben lange und oft gechattet und irgendwann meinte sie, ob ich nicht mal lust hätte zu ihr zu kommen um ein bisschen dvd zu gucken. (schon wieder?)

    sagte dann "ja", hab aber meinem besten freund versprochen mit ihm in die disko zu fahren. als sie 2 stunden nach dem zeitpunkt, an dem wir uns treffen wollten, immernoch nicht abgesagt hatte, hat mich mein freund dann doch überredet dahin zufahren. war ein netter abend und es war als wenn nie der kontakt abgebrochen war. meine gefühle kamen wieder hoch und irgendwann sagte ich es ihr. das müsste ca. november 2004 gewesen sein. sie meinte aber, dass sich bei ihr sowas entwickeln müsse usw. bei icq schrieb sie mir aber sachen wie: "bitte vergess mich nie. ich will immer mit dir zusammen sein" - sehr komisch

    irgendwann kam ich damit aber nicht mehr klar und wollte den kontakt abbrechen. ich war total fertig und am heulen, war mir aber sicher, dass es besser so ist. sie rannte mir dann hinterher und meinte ich solle ihr doch nur mehr zeit geben. also hab ich mich wieder breitschlagen lassen und es nochmal versucht. irgendwann ging es dann aber wieder nicht mehr. also das spielchen nochmal von vorne.

    nur diesmal waren wir beide total am heulen --> also aufs neue. ich fuhr dann alleine (sie wollte unbedingt mit, leider haben wir es in der keuzen zeit nicht mehr einrichten können), in den osterferien, in die türkei wo ich sehr viel zeit hatte nachzudenken. (ich glaube meine handyrechnung war teurer als der ganze urlaub) wie auch immer entschloss ich mich den kontakt (wieder) abzubrechen sobald ich zuhause war. gesagt, getan. dieses mal kam ich komischerweise besser damit klar als alle anderen male. mitten in der nacht um 3 uhr rief sie mich dann verheult an und meinte sie empfinde auch mehr für mich und kommt nur mit allem nicht so richtig klar im moment und ich solle ihr doch zeit lassen und so. und was meint ihr was draus wurde? richtig. nochmal. dass ich bei sowas, oder auch beim schluss machen, nicht einfach mal standhaft bleiben kann. jedes mal das gleiche. egal.

    das lief dann noch so eine weile bis ich wieder nich konnte. sie meinte zwischendurch auch wieder dass sie nicht mehr für mich empfände als gut freundschaft. also das letzte mal den kontakt abgebrochen. dieses mal blieb ich hart. trotz ihrer anrufe, ihrer sms, usw.

    kurz danach lernte ich dann meine, mitlerweile, ex-freundin kennen.
    das lief dann so ein halbes jahr. an dem tag, an dem sie mit mir schluss gemacht hat, hatte ich mich mit meinem cousin verabredet, auf den weihnachtsmarkt zu gehen. und das war wohl der fehler. denn genau da lief ihc ihren eltern (nicht den eltern meiner ex) übern weg. (ihre eltern mögen mich sehr und bedauern es, dass nichts aus uns geworden ist. sie haben mich auch dazu eingeldaden, mal vorbeizuschauen, wenn xxx (<-- ihre tochter) nicht da ist, damit ich ihr nicht übern weg laufen muss). habe sie nie vorher irgendwo gesehen und gerade an dem tag......

    naja lange unterhalten, und die eltern fragten, ob ich nicht doch mal vorbeikommen wollte, und dass sie ihrer tochter von meinem motorradunfall erzählen werden, usw.

    am selben abend meldet sie sich noch und fragt mich über meine ex aus. ob ich sie denn geliebt hätte, ob ich sex gehabt habe, usw.
    (was geht sie das an?)

    dann sagt sie noch, dass sie nach mir nur einen kuss gehabt habe, sonst niemanden....... also was rechtfertigt sie sich denn nun? ich habe gesagt, dass ich kein wort mit ihr rede, bis sie sich entlich mal entscheidet. dachte erst, dass ich darauf nie eine antwort bekommen würde, aber sie sagte dass sie mich will, dass sie geweint hat, als sie von meinem motorradunfall gehört habe, und dass sie sich nun sicher sei.........

    wir haben dann einen termin ausgemacht, an dem wir uns treffen wollten, aber als sie mir von ihren jetzigen problemen erzählt hat, habe ich davon abstand genommen. sie hat sich geld geliehen, kann es nicht zurück zahlen, kommt einfach nicht mehr klar. auch mit ihren eltern nich mehr so gut.

    bin ich nun lückenfüller? ich habe ihr dann gesagt, dass ich denke, dass sie mich nur will, weil sie weiss das ich geld habe, ihr aber nichts geben werde. sie ist dann aber sofort offline gegangen. ich habe sie dann angerufen aber sie konnte nicht reden weil sie so weinen musste. sie meinte, dass sie genau das befürchtet habe wenn sie mir das sagt, und dass sie sich wohl nun die letzte chance versaut habe jemals mit mir zusammen zu kommen. danach musste sie so sehr weinen, dass sie nicht mehr reden konnte und hat aufgelegt. ich schrieb ihr dann noch, dass wir uns erstmal sehen könnten und nochmal reden. sie schrieb daraufhin, dass es wohl am besten sei, wenn ich sie für immer vergesse, weil sie mir eh nur wieder weh tun würde.

    habe das dann angenommen und akzeptiert. nur sie schreibt mir immer mal wieder, dass sie mich will und dass es ihr so leid tut, etc.

    ich weiss nun nicht was ich machen soll. ich will ihr da auch nicht hinterher rennen, auch um jemand anderem willen, den ich nicht so gerne erwähnen möchte, da ich diese person auch nicht verletzen will. ich glaube da kann ich mich selber nicht entscheiden.

    was soll ich denn nun machen? ich weiss wirklich nicht wie ich mit der situation umgehen soll. ich weiss, dass ich es nicht will, aber bei ihr schaltet mein gehirn einfach ab. :ratlos:

    liebe grüße
    emigrante
     
    #1
    emigrante, 29 Januar 2006
  2. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh!!!Na da haste dir ja eine ausgesucht!So wie sich das für mich anhört eine ganz durchtriebene!Und Kind geblieben in meinen Augen!Dass sie ihre beste Freundin Entscheidungen treffen lässt, die sie eigentlich nichts angehen, zeigt ja wie furchtbar reif sie ist!(Auch wenn das in der achten Klasse war, allerdings hätte ich das auch in der achten nicht so gemacht)
    Hast du denn eigentlich wegen ihr mit deiner Ex schluß gemacht?Oder liefs einfach allgemein nicht?
    Also ich finds echt frech sich jemanden über so viele Jahre warmzuhalten!Und ohne respektlos sewin zu wollen:Warum spielst du da so lange mit?Du verbaust dir doch die Chance wirklich glücklich zu werden mit jemand anderem, wenn dein Herz eigentlich nicht wirklich offen ist für andere!
    Meiner Meinung nach hat sie dich nicht verdient!Was sie macht ist echt das letzte, das solltest du dir immer wieder bewusst machen!Auch wenn sie jetzt weint und verletzt tut, wird sie, wie sie schon selbst gesagt hat, dich wieder verletzen!wie oft willst du das noch mitmachen?
    Mal ganz abgesehen davon, dass eine Beziehungf schon des Vertrauens wegen nicht lange funktionieren würde.Du siehst ja selber, wie misstrauisch du ihr gegenüber bist, von wegen sie wolle nur dein Geld!Und zurecht finde ich!
    Also versuch sie aus deinem Kopf zu streichen auch wenn sie so lange Zeit irgendwie in dein Leben gehört hat...Mach dir klar, dass sie ein Miststück ist, auf dessen Freundschaft und schon garnicht auf dessen Liebe du nicht ein Funken Wert legen solltest!
     
    #2
    Marie21, 29 Januar 2006
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen hab noch ein paar dates mit ihr...geld würde ich ihr auf keinen fall geben...sollte sie welches von dir wollen brich den kontakt ab...sie scheint dich schon zu lieben weiß aber anscheinend garnicht was sie will...
    mach ne dvd abend mit ihr oder geht ins kino...einladen kannst du sie ruhig aber wirf ihr nich das geld hinter her...ich würde ihr konkret sagen das du interesse hast aber keinen bock auf irgendwelche spielchen

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 29 Januar 2006
  4. emigrante
    Gast
    0
    danke euch beiden erstmal für das lesen, des doch etwas länger gewordenen textes.

    @ marie21: ja mistrauisch bin ich erst seit dem ich von den problemen weiss. wenn ich mit ihr kontakt habe schaltet einfach mein gehirn ab. ich habe nicht mit meiner freundin schluss gemacht. sie hat mit mir schluss gemacht. und es hatte nichts mit der anderen zu tun gehabt. es lief einfach so nicht gut.

    das blöde ist ja, dass sie meinte, dass sie sich nicht entscheiden konnte, weil sie auch noch mit ihrem ex zu tun hatte, was für mich auch nochmal so eine sache war. das war ein thunesier, der in der türkei als animateur gearbeitet hat. :kopfschue

    und sicher nehme ich mir die chance damit, mit jemand anderem glücklich zu werden, und das auch gerade jetzt in diesem moment und in den letzten wochen.

    @ Schaky: ich denke mir auch, dass sie was für mich empfinden muss, da sie sonst nicht so lange an mir interessiert ist. ich denke da genauso. aber ich bin fertig. ich habe einfach keine kraft mehr. jedes mal wenn ich mich mit ihr getroffen habe, kamen alle gefühle wieder hoch. und dann war ich wieder blind. davor habe ich angst. dass es einfach so weiter geht wie damals.

    da seh ich das auf der einen seite schon eher wie marie. wie lange ich das noch mitmachen will. das ist alles so zerfahren. und ich würde ihr ja auch gerne helfen. allein der alten zeiten wegen. aber ich werde ihr sicher kein geld geben. schon gar nicht wenn man bedenkt, weswegen sie es sich geliehen hat. :kopfschue

    vielleicht ist es wirklich besser sie zu vergessen, wie sie es sagte, aber wie soll ich das machen, wenn sie mir andauernd schreibt?

    grüße
    emigrante
     
    #4
    emigrante, 29 Januar 2006
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ihr doch klipp und klar sagen das du keinen spielchen mehr willst....und das du keine lust mehr auf dieses hin und her hat...
    sag ihr das das jetzt ihre letzte chance ist...und das dus diesaml ernst meinst ...und nicht mehr mit ihr sprichst wenn sie sich wieder so daneben benimmt...
    ich mein sie tut sich ja selber auch keinen gefallen damit in dem sie dir jahrelang hinterher rennt...vllt seit ihr wirklich einfach für einander bestimmt und kriegt es nur nicht auf die reihe...was zum großteil aufjedenfall ihre schuld ist...
     
    #5
    Schaky, 29 Januar 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Weswegen hat sie es sich denn geliehen???

    Das du ihr kein Geld geben willst (im moment) kann ich verstehn würd ich auch nicht so einfach.

    Jedoch denk ich schon das sie was für dich empfindet, da sie sich schon längst an 20 männer mit geld hätte ranschmeißen können...

    Das nenn ich ja maln Hick hack... also erstmal weiß ich nich ob ich dich beglückwünschen muss das du soooooooviel geduld hast oder ob ich dir mein beileid aussprechen sollte.

    Ich denke das ist ein hochgradig verwuirrtest Mädchen(!!!). Leicht umzustimmen von ihren eigenen Zweifeln.

    Ich denke jedoch dir liegt soviel an ihr, was man ja an dem ganzen theater sehn kann, das des ewig so weitergehen könnte.
    Ich würde ihr versuchen zu helfen udn ihr näher zu kommen. Aber vielleicht mal verabreden zum reden oder sonstiges (sorry kenn mich in solchen situationen nich so aus!).

    Jedoch solltest du dir dieses mädchen das du schon so lange liebst nich durhc die finger gehn lassen, das is MEIN persönliches gefühl!!

    Ich wünsch dir viel Glück und bitte halt uns auf dem Laufenden, ich zitter mit dir!

    LG Realist
     
    #6
    Realist_M, 29 Januar 2006
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich denke du hast ihr schon genügend chancen gegeben und dieses ganze hin und her würde selbst bei zustande bringen einer Beziehung einen negativen beigeschmack hervorrufen.
     
    #7
    miezmiez, 29 Januar 2006
  8. emigrante
    Gast
    0
    danke für die anteilnahme. geldult........ja ich denke die habe ich wohl. das sagte meine mutter auch immer. und nicht nur mit ihr.

    ach ich weiss auch nicht. und am ende wird es wieder nichts. das würde ich total fertig machen. ich kam so schon kaum von ihr los damals und nun das gleiche nochmal? davor habe ich sehr viel angst. außerdem wäre das einer anderen person gegenüber sicher nicht fair, wenn ich nun wieder versuchen würde was mit der von damals zu machen.

    sie hat sich das geld geliehen, weil es in ihrer familie schlecht um geld stand und sie meinte, dass sie auch noch ein bisschen leben möchte. und da hat sie sich geld zum weggehen geliehen. ich bin der meinung dass man sich in solchen fällen einfach mal ein bisschen zurück nehmen soll und man auch was machen kann, was kein geld kostet. ich hab zwar viel geld, aber das ist mein hart erspartes, und das gebe ich nicht so aus. das ist für meine eigene wohnung, für meine hochzeit, oder sowas.

    darum werde ich ihr davon auch nichts geben. unter anderen umständen vielleicht. zum beispiel habe ich meiner mutter 1000 € geschenkt, weil es bei ihr finanziell schlecht aussah. also es ist nicht so, dass ich geizig wäre.

    aber wenn wir für einander bestimmt wären, warum hat es dann bis jetzt nie richtig geklappt?

    liebe grüße und einen schönen sonntag,
    tim
     
    #8
    emigrante, 29 Januar 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Wem gegenüber ist das nicht fair??? Wenn da noch eine person ist verändert das natürlich alles!

    Zu dem Geld leihn... Also da stimme ich dir 100% zu, für sowas geld leihn is einfach nur :wuerg: Das bestätigt ja schon die Meinung von einem Vorschreiber/in(??) das sie noch eher Kind ist.

    Nun ja, wieso es noch ncih geklappt hat...

    Klar trägt sie die Hauptschuld daran, ABER, du selbst hast dich dann immer zu schnell in den Kontaktabbruch gestürzt (meiner meinung nach, von dem was ich hier mitbekomm.). Wie wärs wenn ihr einfach mal ein Gespräch führt (persönlich) wo klipp und klar die Fronten geklärt werden!

    Zu den Geldsorgen: Hat sie keinen Job um die Schulden nach und nach abzubezahlen?

    LG Realist
     
    #9
    Realist_M, 29 Januar 2006
  10. emigrante
    Gast
    0
    najaaa. klärendes gespräch: wie oft habe ich versucht mit ihr ein klärendes gespräch zu führen. und immer und immer wieder meinte sie, sie habe keine gefühle für mich. sie will nur eine gute freundschaft. das hat mich zerstört. vor allem, weil sie dann sonst immer so 2-deutige sachen geschrieben hat. dann versuche ich es erneut mit einem kläreden gespräch, und dann meint sie, dass sie nun doch mehr empfindet, aber es immernoch nicht reicht für eine Beziehung, und als ob das nicht shcon genug wäre, sagt sie mir eine woche später wieder, dass da nich mehr ist als gute freundschaft.

    wie soll ich das bitte aushalten? mich hat das seelisch total zerstört. ich wusste nicht mehr wohin, was ich machen sollte, usw.

    ja da ist noch eine 3. person im spiel, was die sache zwischen ihr und mir aber nicht verändert. sie kennen sich gegenseitig nicht.

    am ende blieb mir nichts anderes als der kontaktabbruch. anders konnte ich das auf dauer nicht aushalten.

    und ja. sie hat einen job. macht dieses jahr aber ihr abi und arbeitet darum nicht mehr so viel, und das geld was sie bekommt, gibt sie für:

    - handy (70€ - "in der schweren zeit freue sie sich immer wenn ihr jemand schreibt" - also da mal zurückstecken sieht sie nicht ein)

    - weggehen ( da will sie sich auch nicht einschrenken, weil man ja noch leben muss - obwohl wir damals fast immer was zusammen gemacht habe, was wenig oder gar kein geld kostete)

    - und rauchen (damit habe sie nun angefangen, weil das alles zu stressig für sie sonst ist)

    also an allem ist die schwere zeit schuld. dazu kommt, dass dieser typ ihr so sachen schreibt wie: "schlaf mit mir, und du kannst das geld behalten" oder andere droh-sms.

    ich darf das eigentlich nicht weitersagen, aber ich hoffe sie liest das hier nie. :engel:
    das mache sie alles so fertig, dass sie keinen ausweg mehr weiss. ich dachte mir auch, dass sie sich denkt: dann schlaf ich lieber mit tim (mir), und bekomme das geld von ihm, weil er ist ja doch ganz nett.

    aber das würde ich ihr nie zutrauen. sie ist, oder war doch immer ein sooo lieber mensch. :kopfschue
     
    #10
    emigrante, 29 Januar 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Das macht die sache ja nich grad einfacher.

    Sie is auf jedenfall auf spaß aus und hat noch nicht kapiert was es heißt mit Geld umzugehen oder prioritäten zu setzen!

    Ich würd am liebsten gar keinen Ratschlag geben :kopfschue weil ich dafür dann auch nicht verantwortlich gemacht werden will und weil das so eine vage sache ist.
    Jedoch...

    Hattest du ihr schonmal gesagt das sie, wenn sie schon "nur freundschaft" will, dass sie dann so 2-deutige sachen lassen soll?
    Weil ich kann mir vorstelln wie das für dich ist.
    Dieses ganze hin und her...

    Ansonsten, bist du die einzigste ansprechperson für sie???

    Weil wenn ja, KÖNNTE (bitte seh das bloß als schlimme theorie und nicht als zwingende folge!) es für sie der Absturz sein wenn du für dich zum Selbstschutz einen totalen Kontaktabbruch "vollziehst".
     
    #11
    Realist_M, 29 Januar 2006
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wow, das ist ja ein ziemliches hin und her...

    also, ich schreib jetz mal was kurzes. :zwinker:

    1. hör auf dein herz:herz:
    2. lass es bleiben, wenn du nicht wirklich was für sie empfindest... du hattest schon genug probleme mit/wegen ihr
    3. gib ihr kein geld. wenn sie schon sagt, dass sie das nicht zurückzahlen kann... nönö!

    lg, Kathi1987
     
    #12
    User 41772, 29 Januar 2006
  13. emigrante
    Gast
    0
    @ Realist_M: also sie meinte zu mir, dass es nichtmal ihre eltern wüssten, und ich der erste bin, dem sie das sagt. also sie meinte zu mir, dass ich immer ihr aller bester freund war. wenn sie das, mit den 2-deutigen sachen lassen würde, oder gelassen hätte, dann wäre es wahrscheinlich nicht leichter geworden. sie wollte ja mal was von mir. das hat sie auch zugegeben. aber auch wenn sie danach nichts von mir gewollt hätte, und auch keine 2-deutigen sachen gemacht hätte, dann hätte es mich wohl auch fertig gemacht. ich bin der frau schließlich 5 jahre hinterher gelaufen. :cry:

    ich habe ja den kontakt auch abgebrochen und ich weiss nich obs der grund dafür ist, dass sie so fertig ist.
    könnte sein, muss aber nicht. kann man so auch nicht sagen. sie hat mir immer mal wieder, auch während ich noch mit meiner ex-freundin zusammen war, bei icq mal was geschrieben. aber ich habe nie darauf reagiert. hab die fenster einfach weggeklickt und gut war.

    @ Kathi1987:

    wenn das mal so einfach wäre auf mein herz zu hören. denn genau dieses hat mich ja in diese schlimme situation gebracht. und ich wurde dann immer wieder enttäuscht. ich konnte in der zwischenzeit kaum andere frauen kennenlernen, da ich irgendwie total abhängig von ihr war damals.

    das blöde ist einfach, (zumindest war es bis jetzt immer so) dass wenn ich mich mit ihr wieder treffe, schreibe, oder sonstwas, dass diese gefühle von damals wieder hochkommen. dann bin ich wieder total abhängig von ihr. das will ich auf der einen seite nicht, aber auf der anderen seite ist da die sache, die mein herz will. zumindest kann ich es mir anders nicht erklären.

    sie sagte auch nicht, dass sie mir das geld nich zurückzahlen will. sie meinte nur, dass sie geld brauche und ob ich ihr nicht helfen könne. darauf hab ich sofort geschrieben, dass ich ihr kein geld geben werde. :engel:


    ich danke euch allen schonmal für die zahlreichen antworten, und dass ihr euch meine ganzen probleme anhört. ist ja nicht wenig text. :zwinker:
     
    #13
    emigrante, 29 Januar 2006
  14. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ahhh da bekomm ich ja ne krawatte wenn ich das lese! wenn man etwas mit jemandem versucht, und es ruhig 1-2 anläufe braucht kann ich das verstehn, das ist bei mir auch schon vorgekommen, dass du es aber immer wieder versuchst mit diesem mädel, obwohl sie dann jedesmal wieder so en scheiss abzieht...ich glaub das nicht! auch wenn du sie sehr gern hast, hast du keinerlei stolz, und lässt dich stattdessen jedesmal wieder von einer verarschen die sich einfach nicht entscheiden kann und dich fertig macht? zieh einen schlussstrich, brich den kontakt KOMPLETT ab und such dir was anderes hübsches! ich denke nicht, dass die jetzt groß auf dein geld scharf ist, dass sie dich will kann aber auch nur halb stimmen, wenn sie das schon 100mal gesagt hat und sich dann irgendwann wieder umentscheidet! ich hätte schon nach dem 2. mal versetzt werden den kontakt abgebrochen, da ich mich nicht verarschen lasse!

    lass deinen stolz nicht untergehen, lass dich nicht nocheinmal von der verarschen, andere väter haben auch schöne töchter! viel glück
     
    #14
    Karotte902, 30 Januar 2006
  15. emigrante
    Gast
    0
    dass andere väter schöne töchter haben, habe ich auch schon festgestellt. :zwinker: :grin:

    aber mit ihr war das irgendwie immer alles ganz anders. naja aber ich denke du hast recht. es ist nur immer alles sehr(.............aufwühlend, beunruhigend, oder sonst wie.........ich kann es nich beschreiben), wenn sie mir schreibt.

    ich glaube ich sollte mich im moment mehr auf andere mädchen konzentrieren. auch wenn die chance, der ich 5 jahre hinterher gerannt bin, nun doch plötzlich zum greifen nahe ist.

    und mein stolz? hmm.... ja den hab ich schon lange nicht mehr. das hab ich aber erst richtig bei meiner ex-freundin bemerkt. :kopfschue

    wünsche euch erstmal eine gute nacht. werde nun auch mal langsam schlafen gehen.

    tim
     
    #15
    emigrante, 30 Januar 2006
  16. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.
    also, du rennst ihr nun seit fünf jahren hinterher. und seit fünf jahren erzählt sie die einen vom pferd. das alleine sollte grund genug sein, den kontakt komplett abzubrechen (wie karotte schon ganz richtig geschrieben hat). was die abzieht geht ja mal gar nicht.
    ich rate dir ganz dringend, ihr klar zu machen, was sie dir eigentlich die ganze zeit über angetan hat, wie schlecht du dich wegen ihr fühlst und dass du darauf einfach keinen bock mehr hast. so behandelt man einen menschen nämlich nicht.

    und leider muss ich dir sagen, dass sie keine Beziehung mit dir will. denn wenn es so wäre, dann würde sie dich so nicht behandeln.

    also: es gibt soooooo viele nette, reifere mädels, dass du dich an der einen, die es sowieso nicht ernst mit dir meinst, nicht festzuklammern baruchst! :schuechte
     
    #16
    CrushedIce, 30 Januar 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich der Meinung von CrushedIce 100%ig an. Fünf Jahre hattest Du wegen einem Girlie verschwendet, welches total kindisch, unreif und Dich nur hingehalten hat! Unglaublich...:kopfschue
    Damit hattest Du Dir nur die Chancen verbaut, ein nettes und anständigeres Mädel kennenzulernen. Und damit Du jetzt endlich Gelegenheit dazu bekommst -> schiess sie in den Wind und vergiss sie!
     
    #17
    User 48403, 30 Januar 2006
  18. emigrante
    Gast
    0
    ihr habt schon recht. sie hat sich aber, als wir das letzte mal vor ca. etwas mehr als einem halben jahr kontakt haben, ständig dafür entschuldigt, wie sie mich behandelt hat, und dass es scheiße war.

    ich konnts irgendwann schon nicht mehr hören, ihre ständigen entschuldigungen.....

    aber ich glaube ich schreibe ihr mal. will wissen wie es ihr jetzt geht. ob sich was geändert hat.

    danke euch. das hat mir kraft gegeben in meinem handeln. ich dachte, dass ich ihr vielleicht auch unrecht damit tue. aber menschen werden sich wohl nie ändern, wie ich in den letzten monaten so oft so schmerzhaft feststellen musste.

    grüße und eine schöne woche noch. ich freu mich nun erstmal auf freitag :zwinker:
     
    #18
    emigrante, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen denn nie
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Benmon
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
10 Antworten
poldy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2009
13 Antworten