Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können starke Eifersuchtsprobleme die Enstehung einer Beziehung verhindern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juni 2008.

?

Können starke Eifersuchtsprobleme die Enstehung einer Beziehung verhindern?

  1. Bei der Enstehung einer Beziehung spielen Eifersuchtprobleme überhaupt keine Rolle.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Eine Beziehung kann schon entstehen, aber sie wird nicht lange halten bei starker Eifersucht.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Das kommt stark darauf an wie einfühlsam und treu der Partner rüberkommt.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ja, bei starker Eifersucht kann meistens gar keine Beziehung entstehen.

    6 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand generell stark zur Eifersucht neigt, kann seine Eifersucht überhaupt die Enstehung einer neuen Beziehung verhindern? Oder kann eine Beziehung trotzdem klappen?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juni 2008
  2. Kann schon klappen, kann sie aber auch verhindern, je nachdem wie stark die Eifersucht ist.
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 Juni 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich schon bemerke dass derjenige extrem eifersüchtig ist bevor ich eine Beziehung eingehe, dann nehme ich die Beine in die Hand und renne weg... mit so etwas kann ich gar nicht umgehen.
     
    #3
    User 32843, 20 Juni 2008
  4. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wer sich nicht gerne kontrollieren lässt fängt auch keine Beziehung mit jemanden an der stark eifersüchtig is

    und wer lässt sich schon gerne kontrollieren?
     
    #4
    LiBai, 20 Juni 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn der den ich anziehend finde (und er mich) schon von vorne rein sehr eifersüchtig ist und mich das spühren lässt verliehr ich ganz schnell das Interesse, denn zu starke Eifersucht tötet bei mir jegliche Gefühle die mit Liebe zu tun haben. Wohl gemerkt starke, ein bisschen ist wohl jeder eifersüchtig das ist Menschlich:smile:
     
    #5
    ~Miako~, 21 Juni 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Definitiv - mit krankhafter Eifersucht komme ich gar nicht klar. :kopfschue
     
    #6
    GreenEyedSoul, 21 Juni 2008
  7. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Absolut. Eifersucht ist soweit gut und schön, aber wenn sie zu stark ist, ist es einfach zuviel des guten. Eine Beziehung kann dadurch genauso verhindert werden, wie sie aufgrund dieser Tatsache auch zerbrechen kann.
     
    #7
    Deepstar, 21 Juni 2008
  8. Escrima
    Escrima (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie können nicht nur eine entstehende Beziehung verhindern, sondern auch eine bestehende beenden!
     
    #8
    Escrima, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke Eifersuchtsprobleme Enstehung
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
Sunnyboy23
Umfrage-Forum Forum
21 September 2015
20 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2015
65 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test