Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Können träume einen die seele aus den hals schreien?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZuM4r, 4 März 2006.

  1. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe leser,

    Ich habe mal wieder ein kleines problemchen.:engel:

    Und zwar ich bin jetzt seit 7 1/2 monaten mit meiner grossen Liebe zusammen.Sie wohnt in Düsseldorf ich in Hamburg.

    Das heist wir sehen uns alle 2 wochen mal. :cry:
    Ich war noch nie ein typ für wirklich lange beziehungen aber bei ihr ist es anders. Sie stand mir bei als ich im Krankenhaus lag und um mein leben ringte.Sie war auf meiner seite als ich ihr 2 mal fremdging.:kopfschue

    Sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche.



    Das problem:

    Ich träume von anderen mädchen, ich küsse sie und blocke dann aufeinmal ab.*was auch richtig so ist*

    Nur die frage ist:
    Wieso träume ich nicht von meiner freundin und küsse sie warum Mädchen die ich nicht kenne oder aus meinem ort kommen?

    Ich versteh das nicht und es ist jede Nacht das gleiche.:angryfire


    Mfg NIno



    Ps: Kann mann nun was für träume oder kann mann nix für träume?
    Und haben träume was zu bedeuten?

    alle schauen sich es an aber antworten net :-(
     
    #1
    ZuM4r, 4 März 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann mach ich mal den Anfang:

    Also da ich da kein Experte bin, kann ich dir net sagen, ob wir was für unsere Träume können. Aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nicht glaube, dass wir was dafür könnnen, denn dafür träumt man manchmal zu viel Scheiße.
    Dein größeres Problem, dass du von anderen träumst, ist kein Einzelfall. Ich hab das schon öfters bei anderen gehört.
    Es gibt aber auch Träume, denke ich, die aus Sachen im Alltag entstehen, aber das ist, meines erachtens eher selten.
    Richtig helfen kann ich dir leider nicht, tut mir leid, denn an seinen Träumen kann man leider nix ändern
     
    #2
    schnucki2, 4 März 2006
  3. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir leider auch nicht arg helfen...

    aber ich kann dir ein bisschen was von mir aus Erfahrung berichten ...

    bei mir ist es eben so, dass wenn ich von etwas sehr oft träume, - und die Träume eben noch weiß, dann merk ich persönlich, dass mich die Sache doch mehr beschäftigt als ich zugeben will!

    Ich will nicht behaupten, dass da irgendetwas dahinterstehn muss, dass du von andren mädchen träumst,
    aber wenn du dir Sorgen machst, dann versuch einfach mal n bissle in dich zu hörn!

    Vielleicht ist es so, dass dir, obwohl du deine Freundin liebst, doch irgendwie die "abenteuer" fehlen .. - wenn du sagst, dass du sonst nicht unbedingt der Beziehungsmensch bist ...

    naja ist eben alles nur ne Möglichkeit, .. bei Träumen weiß man nie! - aber du wirst wahrscheinlich selber wissen, wo vielleicht bei euch n Problem liegt oder bei dir persönlich!

    Trotzdem, für Träume kannst du nichts - du kannst nur herausfinden, warum du etwas träumst (zwar auch nicht immer...) und durch Lösen dieses Problems dann deine Träume wieder verändern....
    aber wenns alles so einfach wäre :zwinker:

    naja ... wie gesagt, ... ich hoff es hilft dir was!
    lieben gruß,
    beccy
     
    #3
    mensch.bec, 4 März 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Aus dem gleichen Grund bist du schon 2x fremdgegangen. Und den kennst nur du selbst.
     
    #4
    User 13029, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - träume seele hals
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Skandinaviens
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2008
10 Antworten