Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

können wir denn nie sex haben??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sexyfranzi, 20 Oktober 2005.

  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute...
    Mein Freund und ich wollten letzten sonntag miteinander schlafen es währe mein erstes Mal gewesen..Er kam nicht in mir ein und ich dachte mir später das ich vielleicht komisch gelegen habe oder so...
    Aber gestern wollten wir wieder und er kam nicht rein..
    Kommt jetzt nicht mit zu aufgeregt, zu verkrampft, zu feucht oder ähnlichen aber habt ihr dafür eine antwort für mich??
     
    #1
    sexyfranzi, 20 Oktober 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    ???
    Was erwartest du für eine Antowrt wenn man das VIELLEICHT wahrscheinlichste wie: zu aufgeregt, zu verkrampft nicht ansprechen darf?

    Ich denke ihr seit vielleicht beide etwas nervös.
    Lernt euch bzw eure Körper gegenseitig kenne!
    Erforsche seinen und er deinen.
    Er soll dich überall berühren

    Nehmt euch die Ängste!
    Auch wenn ihr vordergründig keine habt so werdet ihr euch vielleicht doch im Hinterkopf fragen.
    Bin ich gut genug? Macht es ihm/ihr Spaß? etc ppp

    MEINE Meinung!
     
    #2
    Kojote, 20 Oktober 2005
  3. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    aber ganau daran wirds wohl liegen. macht euch nicht zu großen stress und einfach weiterversuchen dann klappt das auch.
     
    #3
    Stereo, 20 Oktober 2005
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Wenn Du die wahrscheinlichsten Antworten schon ausklammerst, wieso fragst Du hier? Normalerweise liegt es an einem oder mehreren oben genannten Dingen.
     
    #4
    Fabian83, 20 Oktober 2005
  5. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und noch ne freundin...kann ich jetzt schwanger sein?? Ich nehme die Pille nicht und er hatte auch kein Kondom...er war aber nur ganz kurz in mir drin
     
    #5
    sexyfranzi, 20 Oktober 2005
  6. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ja kannst du,
    es ist möglich das spermien in deine scheide gelangt sind.

    warum versucht ihr miteinander zu schlafen, wenn ihr noch nichteinmal die Verhütung geregelt habt???
     
    #6
    Stereo, 20 Oktober 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht wälzt ihr beide noch ne zeitlang lieber Bücher als euch beide im Bett ...

    Da kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln ...
     
    #7
    die_venus, 20 Oktober 2005
  8. Kojote
    Gast
    0
    Sorry.
    Aber das ist einfach unverständlich!

    Keine Pille / Kein Kondom

    SELBSTVERSTÄNDLICH "KANNST" du schwanger sein.

    Man Man Man!
     
    #8
    Kojote, 20 Oktober 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ihr solltet euch echt erst mal um die verhütung kümmern!
    das ist ja unverantwortlich.
     
    #9
    AshtrayGirl, 20 Oktober 2005
  10. Kojote
    Gast
    0

    P.S. Kann auch ne Geschlechtskrankheit werden.......

    Sorry aber das musste ich noch loswerden. Sowas kann ich nicht verstehen.
     
    #10
    Kojote, 20 Oktober 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich wüßte, daß ich ungeschützten Sex hätte, wäre ich auch zu verkrampft. :grrr:
     
    #11
    *lupus*, 20 Oktober 2005
  12. Fee83
    Gast
    0
    sorry aber ich kann ales anderen nur recht geben!!!

    heutzutage sollte man echt wissen dass man IMMER schwanger weren kann wenn man nicht verhütet!! da muss der kerl noch nicht mal kommen da reichen schon die lusttropfen am anfang!!
    naja bald sitzt du viell in ner tallkshow bei dem thema "jung mutter" ich hab gedacht man wird nicht schwanger...
    sorry aber sowas geht mir nicht in kopf rein!!

    zu deinem andern problem!
    wenn ihr das mit der verhütung geklärt habt probiert es weiter ist glaub ich bei vielen so dass es am anfang nicht glecih kappt...
     
    #12
    Fee83, 20 Oktober 2005
  13. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, jetzt schimpft doch nicht gleich!
    Wir haben doch alle mal unvorsichtig angefangen...

    @Threadstarter
    Vielleicht ist er zu dick und du zu eng. Ging mir beim ersten Mal auch so. Da gab es das Forum hier nicht und ich musste selbst rausfinden was los war :grin:
     
    #13
    elliott, 20 Oktober 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, das dachte ich mir auch eben! darum müsste man sich erstmal kümmern!
     
    #14
    ~Lady~, 20 Oktober 2005
  15. N3CROS
    Gast
    0
    :what:

    1.sicher kannst du schwanger werden auch wenn "er" nur extrem kurz in dir war

    2.du bist 17 oder nicht??? das sollte man schon meinen das du so schlau bist und nicht einfach drauf los machst.
    hattet ihr verkehr wärend du einen eisprung hattest? wenn ja is die gefahr sau hoch das du schwanger bist.

    und ma ehrlich......es ist doch net so schwer ein kondom drüber zu ziehn bevor "er" kontakt aufnimmt oda??
    ich mein drauf und rein...is doch net schwer.....

    3.die sache mit den geschlechtskrankheiten kann auch sein.aba das hoffe ich für dich nicht^^

    und zu der sache mit dem "er kam nicht rein"....ich kann dir nur sagen du warst 100% verkrampft oder nervös.
    du musst dich einfach total der situation hingeben und dann geht das auch.
    einfach entspannen und geniesen
    und naja er kann ja vorher mit dem finger auch schon etwas vorarbeiten^^
     
    #15
    N3CROS, 20 Oktober 2005
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    willst du das jetzt auch noch gutheißen? ô.O
     
    #16
    AshtrayGirl, 21 Oktober 2005
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ich nicht, ich habe von anfang an über verhütung bescheid gewusst und mein wissen auch umgesetzt... :rolleyes2
     
    #17
    User 30735, 21 Oktober 2005
  18. Stardriver
    Gast
    0
    Wie geil ist das denn..."er war ja nur kurz drin".....das muss ich mir merken...


    Lieber Herr Polizist, ich bin doch nur kurz 180 statt 100 gefahren...


    Also manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen...
     
    #18
    Stardriver, 21 Oktober 2005
  19. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe nicht unvorsichtig angefangen^^
     
    #19
    sternchen17, 21 Oktober 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kewl... kanns geben. das beste beispiel bin wohl ich: fast 2 1/2 jahre mit freund zusammen und haben es bestimmt schon an die 30 mal versucht. klappt nicht, geht nicht rein. mal sehen, was die zukunft bringt.
     
    #20
    sad_girl, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn nie sex
hasi2301
Das erste Mal Forum
7 November 2016
9 Antworten
cocolinoo
Das erste Mal Forum
7 März 2015
26 Antworten
olja90
Das erste Mal Forum
18 August 2014
5 Antworten
Test