Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt grad im boden versinken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlotte=), 3 Dezember 2006.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey miteinander..

    kurzfassung: mein freund war gerade bei mir, wir lagen auf dem bett, fernseher ann, m kuscheln und da geht er mir einfach an die titte. grabscht dran rum, ich will das nicht da die türe nicht abgeschlossen ist, er macht weiter und da kommt meine mutter rein und glotzt mich voll an.. sie hatte nen total krassen blick drauf.. soo voll angeekelt oder so:eek: :ratlos:
    ..ich war natrülich geschockt, hab sie zurück angeglotzt und raus war sie aus der tür. nur mein freund hat nix begriffen und fummelte mir einfach weiter nervig weiter rum:mad:

    ...jetzt hock ich hier, er liegt dort, und meine mutter bügelt vor meiner zimmertür. (das zimmer nebenan ist das bügelzimmer.)
    und ich weiss nicht was ich tun soll.
    bin total beschämt und verlegen und irgendwie wütend auf meinen freund...:mad: :geknickt:

    ..wisst ihr was ich tun könnte, oder könnt ihr mich einfach n bissl beschwichtigen?:kopfschue
     
    #1
    charlotte=), 3 Dezember 2006
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh dein problem nicht.
     
    #2
    ericstar, 3 Dezember 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: :ratlos:
     
    #3
    charlotte=), 3 Dezember 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ihr unangenehm auf ihre Mutter zu treffen da sie gesehen hat wie ihr Freund an ihr rumgefummelt hat.
     
    #4
    Pushy, 3 Dezember 2006
  5. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    äh, dass sie sich vor ihrer mutter schämt bzw. es ihr unangenehm war, dass hre mutter gesehen hat, wie ihr freund an ihren brüsten rumgrapscht? und dass dem freund das völlig wurscht zu sein scheint, und er einfach weitergemacht hat?!
     
    #5
    nallee, 3 Dezember 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Warum sagst Du denn Deinem Freund nicht einfach deutlich, wenn Du etwas nicht willst? :ratlos:
     
    #6
    SeatCordoba, 3 Dezember 2006
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist.
    Kommt deine Mutter denn immer rein, ohne zu klopfen? :geknickt: Vielleicht solltest du darüber mal mit ihr reden.
    Naja, und dein Freund sollte ja wenigstens aufhören, dich zu begrabschen, wenn er merkt, dass dir das unangenehm ist.
     
    #7
    ~Lady~, 3 Dezember 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nächstes Mal Tür abschließen und dem Freund auf die Finger klopfen, wenn er trotz "Nein" weiter macht. Fertig.

    Und ich glaube mal nicht, dass deine Mutter dachte, ihr spielt nur Karten, wenn ihr allein in deinem Zimmer seit :zwinker: Also was solls, sowas passiert.
     
    #8
    User 52655, 3 Dezember 2006
  9. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    mir kommts vor als ob er n bissl bekloppt ist, wenns um die sachen geht was ich nicht will. ich kanns ihm sagen, er raffts nicht ab. wie gerade eben, hab seine hände versucht wegzustossen, doch er ist viel stärker und empfand das als scherz oder so, und hat einfach weitergemacht. habs ihm jetzt deutlich gesagt und hock jetzt hier, und er liegt auf dem bett und raffts glaub ich immernoch nicht ganz ab.
    aber viel grösser ist im moment die scham:geknickt:
     
    #9
    charlotte=), 3 Dezember 2006
  10. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Wie wärs wenn du ihn vor die Tür setzt?
     
    #10
    Sunnyboy91, 3 Dezember 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, dass du kein Retortenbaby bist, also dürfte deine Mutter wissen, was Sex ist ...

    Gut, es ist dir peinlich, aber ich denke nicht, dass deine Mutter jetzt einen Herzinfarkt bekommen hat.

    Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann empfehle ich dir ein sogenanntes "Frauengespräch". Das nimmt auch viele (zukünftige) Spannungen :zwinker:

    Und mit deinem Freund musst du wirklich ein ernstes Gespräch führen !
     
    #11
    waschbär2, 3 Dezember 2006
  12. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm hast du ihn mal gefragt ob er dich versteht warum du das nicht wolltest ? irgendwie scheints ihm ja egal zu sein
     
    #12
    goto, 3 Dezember 2006
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, man weiß ja nie, wie Mütter so drauf sind - besonders, wenn sie dann tatsächlich mit ansehen müssen, wie das kleine Prinzesschen in sexuelle Aktivitäten verstrickt ist, oh nein, oh graus, wie schnell geht das mit der Schwangerschaft, und dann, was sagen die Leute...
    ...
    ..
    .OOOOOOk, Gang zurück, dass war jetzt nur das maximale Horrorszenario. Wenn deine Mum ansatzweise richtig im Kopf ist, war sie vermutlich nur etwas überrascht und peinlich berührt und denkt gerade sowas wie "Muhaha, ich weiß noch, früher bei mir, also ich hätte ja die Zimmertüre abgeschlossen...". Mach dir also keinen Kopf... klar ist es dir auch peinlich, aber eigentlich ist ja nix schlimmes passiert.
    Musst höchstens deinen Freund etwas besser dressieren :zwinker:
     
    #13
    many--, 3 Dezember 2006
  14. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? und, wie alt ist er eigentlich..?

    lg krötchen
     
    #14
    Krötchen, 3 Dezember 2006
  15. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    versuch ich schon lange...:geknickt: hm.. weiss grad nicht was ich machen soll. ihn vor die tür zu setzen wär ja schon n bissl krass...? und ganz normal wieder zu ihm hinliegen sowieso^^

    ich hab das gefühl ich würde vor scham zerbröseln wenn mich mein freund nur n bissl amm berührt und meine mutter das mitbekommt...:kopfschue :ratlos:

    wir sind jetzt seit 1 jahr und 1 1/2 monaten zusammen.. er ist auch 16...
     
    #15
    charlotte=), 3 Dezember 2006
  16. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Was macht der denn jetz aufm Bett? :smile:
     
    #16
    Sunnyboy91, 3 Dezember 2006
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit reden? Soll ja schon geholfen haben, wenn man wissen will, was der ander denkt, bzw ihm mittelien will, was man selber denkt... :rolleyes:
     
    #17
    User 52655, 3 Dezember 2006
  18. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    vorhin glotzte er tv.. jetzt hat er abgestellt und sich gegen die wand gedreht...

    wenn du wüsstest wievil mal ich schon mit ihm geredet habe:confused:
     
    #18
    charlotte=), 3 Dezember 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein krieg ich wirklich nen Wutanfall wenn ich das lese. Dein Freund hat gefälligst seine Hände von Dir zu nehmen, wenn Du ihm das sagst, oder ist er, sorry, so schwer von Begriff, dass er das nicht rafft? Da ist dann wohl eine sehr sehr deutliche Ansage von Nöten.
     
    #19
    SeatCordoba, 3 Dezember 2006
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und was sagt er dann?
    Ich meine, wenn du sagst, dass du etwas nicht willst, ist es doch nicht so schwer das zu verstehen.
    Ich meine irgendwie muss er sein Verhalten doch begründet haben, wenn du mit ihm redest..
     
    #20
    User 52655, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grad boden versinken
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
schrufel94
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
7 Antworten