Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt grad kotzen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 14 September 2007.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sry muss grad ma meinen Frust rauslassen....

    wollt mich erst heut mit meiner ex treffen um zu reden.... wir wollen wieder zusammen kommen, aber da gibts noch einiges zu klären.... heut kann ich nich un sie geht wahrscheinlich inna disco... kotzt mich schon an, weil ich mir da wieder endlos sorgen mach un jz hab ich sie angerufen un jz will sie morgen auf ne kerwe (kirmes) gehen mit mir :angryfire wir wollten reden un die will groß weggehn.... es dümmste is da sin meine ganzen kumpels un dann trink ich was und dann pienzt sie wieder rum... ich hab fast immer stress mit ihr wenn wir weggehn :mad: was soll der mist??? ich will reden un nich tanzen :wuerg: bin echt total stinkig.... vll reagier ich über, aber ich koch grad echt!!
     
    #1
    Flipsen, 14 September 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    sry, aber du bist dir sicher das du wieder mit ihr zusammen kommen willst? das hört sich nämlich irgendwie nicht danach an.
     
    #2
    jonny´G, 14 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber warum genau wollt ihr wieder zusammenkommen?
    Ich meine, es gibt schon im Voraus nur Stress, du regst dich (ob unnötig oder nicht sei mal dahingestallt) auf und bist sauer auf sie.... Was wollt ihr noch miteinander? Was soll das werden?
     
    #3
    User 52655, 14 September 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wieso machst du dir da Sorgen?!

    Das find ich total widersprüchlich. Erst regst du dich drüber auf, dass sie mit dir auf ne Kirmes will. Dann sagst du aber, dass wenn ihr dann da seid, du was mit deinen Kumpels trinken willst. Dann sagst du aber wieder, dass du das scheiße findest, weil du ja reden und nicht tanzen willst.

    Hä?! Was denn nun? Entweder du willst mit ihr reden, das heißt nicht dich mit deinen Kumpels betrinken, oder du willst es nicht.

    Der Tag hat 24 Stunden. Ich seh das Problem gar nicht. Ihr könnt doch auch vorher reden und danach abends weggehen.
     
    #4
    Jolle, 14 September 2007
  5. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben

    ich will ja nix trinken, aber ich denke, dass das der fall is, wenn ich weggehe..... und sie kann erst abends zu mir. das heißt sie kommt und wir gehen direkt dahin, deswegen reg ich mich ja so auf... und klar will ich noch, ich liebe sie sehr und wir ham viel zusammen durchgemacht, aber wenn ich das höre denke ich wieder ihr liegt gar nich so viel daran... sie will weggehen und spaß haben anstatt mit mir zu reden :geknickt:
     
    #5
    Flipsen, 14 September 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das ist Schwachsinn. Wenn du sagst, du willst nichts trinken, dann trinkst du auch nichts.

    Dann geht ihr halt später hin?

    Warum macht ihr euch denn so nen Stress?! Du sagst ihr ganz einfach, dass du gerne mit ihr sprechen möchtest, wie das denn nun mit euch aussieht, weil dir das einfach wichtig ist und du das geklärt haben willst und keine halben Sachen möchtest. Es wird ja wohl kein Problem sein, ne Stunde später zur Kirmes zu gehen. Und wenn jetzt kommen sollte "Aber wir sind ja mit Freunden zu nem bestimmten Zeitpunkt verabredet", dann sagt man denen halt, dass ihr euch später da trefft.

    Wenn ihr beide wirklich über diese Beziehungssache reden wollt, dann macht ihr das auch und dann gibts da auch keine blöden Ausreden.
     
    #6
    Jolle, 14 September 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Daraus interpretiere ich, dass sie besser Deine Ex bleiben sollte. Du liebst sie noch, aber sie kotzt Dich an? Versteh den Zusammenhang nicht und spricht gegen jede Logik:ratlos:
     
    #7
    User 48403, 14 September 2007
  8. Yamuna
    Yamuna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dein Problem auch nicht wirklich.. wenn man weggeht, heißt das nicht unbedingt, dass man viel trinken muss. Dann lässt du's halt einfach mal?
    Man könnte auch durchaus beides verbinden und beim weggehen miteinander reden. Ihr könntet euch zum Beispiel irgendwo hinsetzen, ne Cola trinken und dabei reden :tongue: oder, wie schon gesagt, halt später hingehen.. ist doch ganz einfach?
     
    #8
    Yamuna, 14 September 2007
  9. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also man kann ja auch auf eine Kirmes gehn, ohne dabei mit den Freunden abzuhängen oder? Kannst ja mit ihr alleine dort hingehen, und vielleicht ist ein neutraler Boden besser zum Reden, weil ihr da beide bestimmt um einiges entspannter seid als bei dir oder ihr zu Hause!!

    Also ... weggehen heisst nicht gleich, nicht reden zu können!!!!



    Off-Topic:
    Ups, war zu langsam *g*
     
    #9
    Maria2012, 14 September 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh dein Problem leider absolut nicht. Wurde eigentlich schon alles gesagt, was das "mal reden" angeht.

    Wieso schließt du aus dem Wunsch wegzugehen, dass du ihr nicht wichtig bist? sie will doch MIT DIR weggehen. Und wieso hast du ihr nicht gleich gesagt, dass du mit ihr reden willst und ob sie dann erst mal ne Std. zu dir kommen kann? Du machst nen Zirkus wegen nichts :zwinker:
     
    #10
    Inspector, 14 September 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kann es vielleicht auch sein, dass dir mehr an der "wiedervereinigung" gelegen ist, als ihr?
    stell sie diesbezüglich zur rede.. sag ihr, dass es dir wichtig ist mit ihr zu reden und dass danach immernoch zeit ist, zu der kirmes zu gehen.

    viel glück
     
    #11
    User 70315, 14 September 2007
  12. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    genau da liegt meine angst.... ich versuchs mal, danke
     
    #12
    Flipsen, 14 September 2007
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Da liegt der Fehler in der Matrix, laß es besser, sie ist bestimmt nicht ohne Grund deine Ex.
     
    #13
    Schweinebacke, 14 September 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann klär erstmal,ob ihr wirklich genauso viel wie dir daran gelegen ist,dass ihr wieder eine Beziehung miteinander eingeht...
     
    #14
    User 77157, 14 September 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso müsst ihr unbedingt weggehen?
    Ich würd ihr nochmal sagen, dass du da keine Lust drauf hast und lieber irgendwo in Ruhe mit ihr reden wollen würdest!
    Ansonsten wenn ihr schon da hingeht, zum trinken zwingt dich keiner :zwinker: Und wenn du sie zurück haben willst und su weißt, dass sie da was dagegen hat, solltest du das zumindest an dem Abend mal lassen.
     
    #15
    User 48246, 14 September 2007
  16. plitschplatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren,liebst du deine Freundin oder eher deine Freunde und den Alkohol?So einen schwachsinn,denn du hier vom Stapel läßt habe ich lange nicht mehr gelesen!Ließ dir deine zeilen nochmal durch und überlege dir,was du da geschrieben hast.Das müßte eigentlich Hilfe genug sein!
     
    #16
    plitschplatsch, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grad kotzen
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
m@fju
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2009
5 Antworten