Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt Hilfe brauchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name, 5 November 2006.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Habe ja vor einer Woche ca. Schluss gemacht. Sie sucht, wie auch vor kurzem auf einer Feier, des öfteren das Gespräch bei mir um ein Gerücht aus der Welt zu schaffen. Ich jedoch, lehn sie ab und will auch nicht mit ihr reden. Am gleichen Abend hängt sie jedoch die ganze Zeit mit dem Typen (von dem gerüch) rum. Stehen zu 2. in einer Ecke und reden. Von allen Seiten hör ich das sie versucht hat den, den und den scharf zu machen. Wie soll man in so einer Situation reagieren? vor einer woche meinte sie noch sie würde mich nochmal zurücknehmen. Ich häng noch an ihr. Aber ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein. Ich glaub, wenn ich sie auf einer Feier mit einem der Typen mehr als reden seh, dreh ich durch bzw geh auf einen der Typen los, weil die genau wissen wie es um mich steht.
    Soll ich ihr schreiben?
    Soll ich mich mit ihr treffen um mit ihr zu reden, aber dabei das Risiko eingehen das "alte" gefühle wieder hochkommen?
    Was soll ich tun?
    Hab die Bilder von den beiden bzw von ihr mit wiederrum nen anderen im Kopf und fühl mich irgendwie...mies...sauer...
     
    #1
    no-name, 5 November 2006
  2. XanderFlash
    0
    wie man dabei reagieren soll ?...
    das ist ne gute frage. ich weiß es auch nicht. ich hab in der art ein ähnliches problem. naja. vlt doch etwas anders.

    aber, das mit dem auf die typen los gehen. das kann ich voll verstehen und auch nachvollziehen. ist bei mir auch.

    SIE will mich nur als guten freund, aber ich will halt mehr. und sie erzählt dann manchmal von ihren ex oder von gerüchten bei ihr in der schule, mit wem sie was haben soll.
    mein freund macht sich auch an sie ran. und da ist mir am samstag fast der kragen geplatzt.
    ganz ehrlich. wenn er nochmal irgendwas mit ihr richtung flirten macht, dann geht es ihm schlecht. ich mache ihn dann nicht körperlich mit gewalt kaputt, sonder psychisch. das kann ich gut.



    aber reden ist bei dir sicher eine gute sache, auch wemm alte gefühle hochkommen.
    es ist nunmal einfach so, dass du noch auf sie stehst, aber dass du nicht damit klar kommst, dass sie dann mit anderen rummacht.
    ist ja auch irgendwie normal.
    gespräche helfen meistens. aber ich weiß ja jetzt nicht, wie deine "freundin" so drauf ist. ist sie eher direkt, dann rede mit ihr frei. ist sie eher verschlossen, dann lass es besser, weil dann kann ein gespräch auch in die falsche richtung losgehen.


    aber versuch es. wirklich was verlieren kannst du eh nicht. oder ?!
     
    #2
    XanderFlash, 5 November 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @no-name:
    ehrlich gesagt versteh ich dich nicht so ganz...
    Du fragst uns um Rat dabei solltest du evtl. erstmal deine (Ex)freunding hören.
    also das sagt ne Menge aus... hör doch erstmal was sie konkret zu sagen hat danach kannst immer noch fragen bzw. hat sich dann dein Problem auch auf die ein oder andere Weise erledigt.
     
    #3
    brainforce, 5 November 2006
  4. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    in unserer 7 Monatigen Beziehung war sie ziemlich verschlossen. Hat nie Probleme oder so angesprochen. Wahrscheinlich hatte sie auch wirklich nie eins, wie ich es schon öfters gehört hatte. Immer war ich der mit den Problemen.

    Naja...verlieren kann ich schon etwas. zZ geht es mir wieder recht gut und ich vernachlässige auch meine Arbeit nicht mehr. Ich mein, ICH habe ja schluss gemacht. Warum sollte es MIR dann auch so scheiße gehn?...hm...ist jetz zz nicht mehr so schlimm das ich irgendiwe nur heulen könnte. aber mit den Gedanken bin ich schon noch bei ihr.
    Was mich evtl fertig macht ist nicht die sache, das wir ncihit mehr zusammen sind, sondern das, das sie schon nach einer Woche mit Typen rummacht. Und grad mit dem, was auch ein Grund war weshalb ich schluss gemacht habe. Naja...falls es soweit ist...und ich seh es...hoff ich ehrlichgesagt das ich weiterhin so gewaltfrei bleiben kann wie ich es immer war...

    Edit: Ich würde auch gern mit ihr reden. jedoch weiß ich absolut niciht welche Worte wieder Lügen sind...
     
    #4
    no-name, 5 November 2006
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    naja jetzt scheint sie eines zu haben und du weist sie zurück...

    naja warum soll sie das nicht dürfen? du hast ja mit ihr Schluss gemacht...
    Naja gut du kannst ihr klar vorwerfen das sie sich doch relativ schnell über dich hinweggetröstet hat - aber das zeigt auch das deine Endscheidung richtig war, ihr liegt anscheinend wirklich nichts mehr an dir.
    Willst du dich wirklich auf ein derart niedriges Niveau begeben? Das bringt dir vielleicht im ersten Moment Genugtuung ein - ansonsten aber nichts als Ärger - mit der Ex, mit deinem Kontrahenten, mit dem Gesetz usw.:schuechte
     
    #5
    brainforce, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe brauchen
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten