Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ich schwanger sein? :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 23 August 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Sorry wenn mal wieder ne Frage kommt, dies bestimmt shcon oft gibt^^

    Aber ich mach mir echt sorgen....
    Also ich nehme schon den 4. Monate Pille. Habe auch schon paarmal mit meinem Freund geschlafen, einmal ist er in mir gekommen. Das ist jetzt vllt 3 wochen oder so her.. weiß nicht mehr genau.
    Und seit gestern habe ich Bauchweh und Durchfall... (Vllt hab ich ja auch nur was falsches gegessen)
    Und vorgestern glaub ham meine brüste so komisch wehgetan..

    Können das Anzeichen sein, dass ich schwanger bin? :frown:
    Bin doch erst 15...


    Und noch ne Frage: Ab wann sieht man einen kleinen Bauch, wenn man schwanger ist? Oder ab wann nimmt man zu?
     
    #1
    ~Carina~, 23 August 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, kannst du nicht schwanger sein. hast du?
     
    #2
    Miss_Marple, 23 August 2006
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein einen einnahmefehler hab ich nicht gemacht. höchstens mal 1,5 h zu spät genommen, aber der schutz ist dann ja immernoch da... aber ich mach mir halt auch sorgen wegen dem komischen spannen..
     
    #3
    ~Carina~, 23 August 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann biste zu 99,9% auch nicht schwanger und das Spannen is Einbildung bzw. kommt noch von der Umstellung auf die Pille...hab ich auch noch ab und an... :zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 23 August 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es ist recht unwahrscheinlich wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast.

    Und deine "Beschwerden" können und werden sicher auch andere Ursachen haben.

    Eine Zunahme bzw Bauch sieht man übrigens net so früh.
    (wenn dann wärst du max. in der 3-4 Woche)

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten