Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr am ersten Kuss erkennen, ob daraus eine gute Beziehung wird?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juli 2007.

?

Könnt ihr am ersten kuss erkennen, wie die Beziehung sein wird?

1. Ja, der erste Kuss sagt schon viel über diese Person aus.

8 Stimme(n)
    10,8%
  2. Der erste Kuss sagt etwas über die Liebhabereigenschaft aus, aber nichts über die Beziehung.

20 Stimme(n)
    27,0%
  3. Der erste Kuss sagt leider nichts über den Verlauf der Beziehung.

46 Stimme(n)
    62,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euren neuen Partner zum ersten Mal richtig küsst :herz: , könnt ihr schon erahnen wie die Beziehung werden wird oder ob er/sie ein guter Liebhaber sein würde? Oder ist das noch zu früh?
    Habe gelesen, dass man unterbewusst die Speichel analysieren und sekundenschnell entscheiden kann, ob der Partner zeugungsfähig ist. :drool:

Theresamaus, 20 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Käse. :-D
    Also ich denke schon, dass gute Küsser meist auch gut im Bett sind. Wer aufregend, ungehemmt und erotisch küssen kann, ist halt auch im Bett eher so aufgeschlossen. :link:

Knalltüte, 20 Juli 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der erste Kuss sagt etwas über die Liebhabereigenschaft aus, nicht über die Beziehung.

xoxo, 21 Juli 2007
  4. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Finde auch nicht, dass der erste Kuss soo wichtig ist, aber wenns kribbelt und man sich danach noch ne halbe Stunde freut, hat das schon was zu heißen *in Erinnerungen schwelg*

Straight, 21 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Kann ich so nicht bestätigen, hab da andere Erfahrungen gemacht.

Meine Reaktion auf nen Kuss sagt aber schon ne ganze Menge über meine Gefühle zu der Frau aus. Wenn ich nen Tag später noch wirklich an den Kuss denke, wirds kritisch :smile:

User 40590, 21 Juli 2007
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wenn wir shon bei so nichtssagenden beziehungsindikatoren sind, dann schau ich mir lieber noch seinen schwanz an, als mich allein auf den kuß zu "verlassen"

lillakuh, 21 Juli 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne darüber finde ich läst sich nicht auf die Beziehung schließen...küssen sit etwas,was jeder etwas anders macht..und wenn man zusammenkommt dann muss man auch erst langsam lernen das küssen aufeinnader abzustimmen..sowas macht sich erst nach ner weile bemerkbar ob man zueinander passt oder nicht.

Decadence, 21 Juli 2007
  8. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube am ersten kuss kann man merken, wie leidenschaftlich die person ist und meiner ansicht nach stimmt das auch, das wer (subjektiv empfunden) gut küsst auch gut im bett ist.
    aber ein kuss sagt nichts über die qualität oder dauer einer beziehung aus.

emkay83, 21 Juli 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Würd ich auch sagen.

milchfee, 21 Juli 2007
  10. Tocotronic
    Tocotronic (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Absolut nicht. Es gibt Menschen, die können mit so unglaublich viel Leidenschaft küssen und trotzdem Arschlöcher sein. Genauso kann ein erster Kuss auch total daneben gehen und die Beziehung dann trotzdem der Hammer sein. Es geht einfach um viel mehr, also ich würde das nicht am ersten Kuss festmachen.

Tocotronic, 21 Juli 2007
  11. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, der erste Kuss sagt gar nichts über den Verlauf einer Beziehung aus und wenig - selten - über ihre Liebhabereigenschaften :ratlos:

Shamrock, 21 Juli 2007
  12. weramausi
    Gast
    0
    die zeugungsfähigkeit hat ja aber nix mit der beziehung an sich zu tun, das heißt wie sich der partner in der beziehung verhält und wie sie läuft. küssen lässt schon rückschlüsse zu, ob er vielleicht eher schüchtern, liebevoller oder stürmischer ist.
    aber den verlauf der beziehung kann das wohl nicht beeinflussen...

kleines beispiel? mein ex war ein hammmergeilersupertoller küsser - und ein totales arschloch in sachen beziehung, er wollte nur ficken, hat mich von seinen freunden dumm machen lassen und all solche sachen. nach anderthalb monaten hats mir dann gereicht.... aber küssen kann er trotzdem gut :grin:

weramausi, 21 Juli 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach lässt sich daran gar nichts erkennen, weder die zu erwartende Beziehungs-, noch die Liebhaberqualität.

User 67771, 21 Juli 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jemand der sehr gut küssen kann auch ein guter Liebhaber ist.....das hat aber nicht das geringste mit einer Beziehung zu tun.

User 67627, 21 Juli 2007
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich glaube nicht dass man erkennen kann wie gut er im Küssen ist noch wie er im Bett ist (da man beim ersten Kuss oft sehr aufgeregt ist und dass dann auch ziemlicher Mist werden kann) und wie die Beziehung verläuft schon gar nicht.

Spaceflower, 21 Juli 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ein Kuss sagt eventuell was über die Liebhabereigenschaften aus, aber definitiv nichts über den weiteren Verlauf der "Beziehung". Wäre aber nett, wenns so wäre :zwinker:

Jolle, 21 Juli 2007
  17. AncientMelody
    0
    Ich glaube, um diese These beurteilen zu können, habe ich bisher zu wenige Männer geküsst und zu wenige Beziehungen gehabt... :zwinker:

AncientMelody, 21 Juli 2007
  18. Joppi
    Gast
    0
    Wenns so einfach wäre :grin: :grin:

Joppi, 22 Juli 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Genau! Beim ersten Kuss merke ich halt nur, wie meine Gefühle für ihn sind! Sonst nix :zwinker:

User 75021, 22 Juli 2007
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wäre es nicht einfacher, wenn man ihnen gleich in den mund wichst?

so'n schwachsinn...

topic: ebenfalls schwachsinn

Dillinja, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...