Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr am Körperbau einer Frau erkennen, ob sie heißblütig ist, und im Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 August 2008.

?

Könnt ihr am Körperbau einer Frau erkennen, ob sie heißblütig ist und so?

  1. Ja, der Körperbau sagt schon fast alles über ihre Heißblütigkeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Im Großen und Ganzen schon, aber Ausnahmen gibt es immer.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Bei manchen kann man es erkennen, bei manchen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, der Körperbau sagt meiner Erfahrung absolut nix über ihre Heißblütigkeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. In der Richtung habe ich einfach viel zu wenig Erfahrung als dass ich das sagen könnte.

    1 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Frau optisch von oben bis unten mustert, könnt ihr schon am Körperbau erkennen, ob sie eher heißblütig ist, frigide, normal oder so ist im Bett und stimmt eure vorherige Einschätzung meistens tatsächlich, wenn ihr danach mit ihr Sex habt?
     
    #1
    Theresamaus, 23 August 2008
  2. LP - Fan
    LP - Fan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Man kann es eigentlich nicht genau sagen...
    Entweder man hat Glück und es trifft zu was man anfangs gedacht hat, aber es kann auch nach hinten losgehen...

    Im Grossen und ganzen würde ich sagen, dass man es am Körperbau einschätzen kann, aber eben nur zu 70% würde ich sagen...

    LG
    LP - Fan
     
    #2
    LP - Fan, 23 August 2008
  3. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Wie willst du das denn am Körperbau einschätzen können?


    (Ich hab nur schon von manchen Männern gehört, dass sie generell lieber Frauen mögen, denen man ansieht, dass sie mit Genuss essen, da diese Genussfreudigkeit dann hoffentlich auch im Bett zum Ausdruck kommen soll -- wirklichen Sinn macht das meiner Meinung nach aber auch nicht. Und "Körperbau" heißt ja nicht nur "schlank oder dick", sondern auch das Verhältnis der einzelnen Proportionen zueinander etc., und das kann ja wohl definitiv keinen Einfluss auf das Verhalten haben ...)
     
    #3
    neverknow, 23 August 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich kenne einige Männer, die der festen Überzeugung sind, dass blasse, sehr schmale und feingliedrige Frauen auch im Bett eher etwas kraftlos und passiv sind bzw gar nicht erst richtig Lust auf Sex haben.
    Ob das so ist? Keine Ahnung. UNd für Männer hab ich auch keine Gegenthese.
     
    #4
    Miss_Marple, 23 August 2008
  5. Abrasax
    Abrasax (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch kann man am Körperschwerpunkt ablesen, ob eine Frau sexuell aktiv ist. Mit akzeptabler Trefferquote ist das aber wohl nur möglich, wenn man die Frau bereits länger kennt und viel Erfahrung in Richtung angewandte Psychologie hat.
    Am Körperbau kann man sicher nicht viel ablesen.
     
    #5
    Abrasax, 23 August 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Woran sieht man den Körperschwerpunkt? Und was bedeutet ein hoher oder niedriger Körperschwerpunkt? Das hängt doch auch davon ab, ob jemand lange oder kurze Beine hat im Verhätnis zum Oberkörper. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Beinlänge etwas über die sexuelle Aktivität aussagt. Was denkt ihr?
     
    #6
    Theresamaus, 23 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperbau Frau erkennen
Grauer_Bh
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.