Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr am Pupsgeruch euren Partner erkennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner in einer Menschenmenge lautlos pupsen würde :ratlos: , würdet ihr ihn aufgrund des Geruchs eindeutig erkennen, während alle anderen nicht wissen wer gepupst hat?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Mai 2008
  2. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    :ratlos:
     
    #2
    drehtür, 3 Mai 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nicht wirklich, aber da ich immer im Bilde bin, was mein Partner gerade gegessen hat, hätte ich vermutlich einen Wissensvorsprung vor den anderen.
    Er würde aber nicht in der Öffentlichkeit Pupsen, Körperbeherrschung ist sein zweiter Vorname.:grin:
     
    #3
    User 71335, 3 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mein Ex hat während meiner Geburtstagsfeier lautlos gepupst. :ratlos: Ich wusste sofort, dass ER es war. Alle anderen haben es bestimmt auch gerochen, nur nicht gewusst von wem. Ausgerechnet er :kopfschue
     
    #4
    Theresamaus, 3 Mai 2008
  5. ~~PennyLane~~
    0
    ehrhlich gesagt ich will es auch gar nicht wissen wie es riecht :wuerg:
     
    #5
    ~~PennyLane~~, 3 Mai 2008
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Und ich weiß es nach vier Jahren immer noch nicht.
    Er ist da sehr diskret.
    Zum Glück :grin: !
     
    #6
    User 15352, 3 Mai 2008
  7. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Theresa....wann sehen wir dich bei Wetten Dass? :grin: :cool1:
     
    #7
    Dirkules41, 3 Mai 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man den Körpergeruch des Partners kennt, erkennt man den Pupsgeruch sofort. Das sind bestimmt die Pheromone.:drool:
     
    #8
    Theresamaus, 3 Mai 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    äh... nein... pupse riechen bei fast allen leuten gleich, nämlich WIDERLICH. körpergeruch riecht bei jedem anders.
     
    #9
    CCFly, 4 Mai 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich will euch was sagen :cool1: Wenn ihr euren Partner am Pupsgeruch nicht erkennt, kennt ihr euren Partner noch nicht gut genug! Schämt euch!
     
    #10
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ah, sie hat mal wieder Lust, mit dämlichen Behauptungen zu provozieren.
     
    #11
    User 20976, 4 Mai 2008
  12. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Naja denke schon das ich sie Erkennen würde, wobei richen die net alle unterschiedlich? Müsste man mal mehrere zur Auswahl haben!:grin:
     
    #12
    LOVE_BOY16, 6 Mai 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    magst du dich bitte mal stellvertretend für die meisten deiner umfragen schämen? danke vielmals. und nur weil du heimlich pupsproben von männlichen interessenten nimmst und diese im labor auf die zusammensetzung untersuchst, heißt nicht, dass jeder andere so bekloppt ist, das auch zu tun.

    oh sicher, es gibt welche, die riechen schlecht, dann gibts welche, die riechen mies, dann gibts welche, die riechen übel, dann gibts welche, die riechen eklig, dann gibts welche, die riechen widerlich, dann gibts welche...
     
    #13
    CCFly, 7 Mai 2008
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Sorry, aber mal im Ernst: wie blöde bist du eigentlich?

    Ach, na du schon wieder. Wer auch sonst, wenn es um sowas geht...:grin:
     
    #14
    User 24554, 7 Mai 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nee. Und du kannst das auch nicht, Mausi.
    Weil dieser Geruch mehr von dem, was man gegessen hat, abhängt.
     
    #15
    User 29904, 7 Mai 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er sollte sich in pups-boy umbenennen. :-D
     
    #16
    CCFly, 7 Mai 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie schafft es Theresamaus eigentlich mit solchen Themen und Antworten noch auf positive Bewertungen zu kommen :grin:
     
    #17
    Schweinebacke, 7 Mai 2008
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :-D :tongue:
     
    #18
    Theresamaus, 8 Mai 2008
  19. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Tja andere werden maßlos runtergezogen :frown:

    Würde ich ja gerne aber dafür fehlen mir Coins :grin: :cool1:
     
    #19
    LOVE_BOY16, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pupsgeruch euren Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 September 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.