Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #1

    Könnt ihr an der Reaktion der Frau beim GV erahnen ob ihr Ex gut bestückt war?

    Wenn ihr eine neue Freundin habt und mit ihr Sex habt, könnt ihr an ihrer Körperrekation oder am Stöhnen usw. erahnen, ob ihr unmittelbarer Ex besser oder schlechter bestückt war als ihr?
    Nehmen wir an, sie sagt euch natürlich nicht ins Gesicht, dass ihr gut oder schlecht bestückt seid.
     
  • guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #2
    Ich denke nicht das man so etwas erkennen kann.
    Wenn man das erste mal mit ihr Sex hat weiß man ja generell noch nicht wie sie so ist.

    Daher kann man ja dann auch nicht wissen, wie sie ist, wenn sie vorhr einen kleineren oder größeren hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste