Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr an der Rotfärbung ihrer innerer Schamlippe ihre Erregung erkennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Oktober 2008.

?

Könnt ihr an der Rotfärbung ihrer innerer Schamlippe ihre Erregung erkennen?

  1. Ich weiß nicht so recht, wie sich ihre Scheide bei Orgasmus verändert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn ich GV habe, sehe ich ja leider nicht, wie ihre Muschi gerade aussieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann erkennen, ob sie überhaupt erregt ist, aber Orgasmus kann ich nicht erkennen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich kann genau sagen, wie stark ihre sexuelle Erregung ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr anhand der Rotfärbung und der Formveränderung der inneren Schamlippe eurer Partnerin ihre augenblickliche sexuelle Erregung richtig einschätzen? Könnt ihr auch daran erkennen, ob sie einen richtigen Orgasmus hat oder nicht? Das kann man ja kaum vortäuschen :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rotfärbung ihrer innerer
Erdbeerfee
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2012
41 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
9 August 2011
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test