Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr an eurem Festnetztelefon erkennen, wer anruft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 November 2008.

?

Könnt ihr an eurem Festnetztelefon erkennen, wer anruft?

  1. Ja, die Telefonnummer des Anrufers wird angezeigt.

    27 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein, mein Telefongerät hat keine Möglichkeit, die Telefonnummer des Anrufers anzuzeigen.

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich besitze gar kein Festnetztelefon.

    6 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Handys wird die Nummer des Anrufers angezeigt, es sei denn der Anrufer unterdrückt seine Nummer. Könnt ihr an eurem Festnetztelefon auch genauso erkennen, wer anruft? Also wird die Nummer angezeigt?
     
    #1
    Theresamaus, 2 November 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, die Nummer wird angezeigt.

    Ausser der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt, dann hat er bei uns eventuell Pech gehabt. Maskierte Leute lässt man nicht so leicht ins Haus :tongue:
     
    #2
    simon1986, 2 November 2008
  3. ankchen
    Gast
    0
    kann ich, aber so wirklich achte ich auf die nummer nie
     
    #3
    ankchen, 2 November 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    An den Meisten Telefonen lässt es sich erkennen. Ich glaub, bloß an einem wir nichts angezeigt
     
    #4
    2Moro, 2 November 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kein Display - kann also nix angezeigt werden. Ein schön altmodisches analoges Telefon, auf dem auf der Unterseite noch das Wort "Post" eingeprägt ist, weinrot, das erste angebotene Telefon mit Tasten, soweit ich weiß. Ich mag es sehr, der Hörer liegt sehr angenehm am Ohr.

    Ich weiß also nicht, wer anruft, und finde das auch ganz okay so. Ich muss mir halt grundsätzlich kurz überlegen, ob ich gerade telefonieren will - ohne zu wissen, WER dran ist :zwinker:. So wie es früher bei allen immer der Fall war.
     
    #5
    User 20976, 2 November 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich.
     
    #6
    glashaus, 2 November 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry: Bei mir erscheint auf dem Display nur "Anruf". Toll. Das merkt man doch am Klingelton :kopf-wand
     
    #7
    Theresamaus, 2 November 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nein, mein Telefon ist mehr von der "konservativen" Sorte.
     
    #8
    Cassis, 2 November 2008
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, leider nicht.
     
    #9
    User 37284, 2 November 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab kein Festnetztelefon.
     
    #10
    krava, 2 November 2008
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    zeigt sogar den Namen an :grin:
    Adressspeicher für bis zu 2.000 Einträge :grin:
    Ein Tiptel 195 :grin:
     
    #11
    User 11345, 2 November 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Das kommt immer drauf an, wer anruft.
    Bei Manchen wird die Nummer angezeigt (oder der Name, falls ein passender Telefonbucheintrag existiert); bei Vielen steht aber auch nur "Anrufer" auf dem Display.

    Und ich gehe immer ran. Egal ob ich sehe, wer mich anruft oder nicht.
     
    #12
    User 44981, 2 November 2008
  13. Covery
    Covery (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wird das auch immer angezeigt ausser wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft, finde ich auch ganz praktisch. :smile:
     
    #13
    Covery, 2 November 2008
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab kein Festnetz, aber zuhause wurde das immer angezeigt. Fand ich klasse, denn auf diese Weise wurden erstmal die Anrufe selektiert. Bei unterdrückter Nummer habe ich immer abgehoben.
     
    #14
    User 50283, 2 November 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, die Nummer wird angezeigt.
    Außer die Nummer ist unterdrückt oder er hat eine Geheimnummer.
     
    #15
    Klinchen, 3 November 2008
  16. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn die Nummer nicht unterdrückt ist dann seh ich die Nummer (und den passenden Namen, falls die Nummer gespeichert ist), ansonsten steht dann "ID verborgen" auf dem Display.
     
    #16
    Exelon, 3 November 2008
  17. MsThreepwood
    2.424
    Nö, wir haben n Telefon mit Schnur und ohne Display :grin:
     
    #17
    MsThreepwood, 3 November 2008
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, es geht kurioserweise nicht mehr seit ich zu KabelBW gewechselt bin. Voher ging es mit dem gleichen Telefon problemlos....:ratlos:
     
    #18
    User 56700, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurem Festnetztelefon erkennen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2014
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 April 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.