Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2009
    #1
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 November 2009
    #2
    Wofür um alles in der Welt so das gut sein?
    Warum sollte ich mir Fotos anschauen wo ein Penis zu sehen ist, und dann noch erigiert?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 November 2009
    #3
    Pfui....ist ja....brrrr...da schüttelts mich...

    Nein, mach ich nicht, kann ich nicht, will ich nicht......! :schuettel:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    24 November 2009
    #4
    ALSO! *empört* :grin:
    Ich hab keine Ahnung. Kannst du das denn?

    Mein Tipp: 13 cm
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 November 2009
    #5
    ...nur auf eigenen Fotos :tongue: :ROFLMAO:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    24 November 2009
    #6
    Kann und will ich nicht.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 November 2009
    #7
    Nein und es interessiert mich auch sonderlich wenig, wie lange der Schwanz eines Fremden Mannes ist, der nicht mein Freund ist!

    LG ViolaAnn
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 November 2009
    #8
    Ungefähr vielleicht.
    Ich möchte aber zu bedenken geben, dass ich mit meinem ehemaligen Auto einmal im Parkhaus eine Säule und beim Rückwärtsfahren einen Baum geküsst habe, jeweils im Glauben, noch genügend Platz zu haben. Vielleicht sollte man also auf meine Schätzungen nicht allzu viel Wert legen :zwinker:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    24 November 2009
    #9
    Ich würde sagen: 15-16 cm. Sicher kann man sich irren, weil manche Penisse dicker bzw. dünner sind, und dünnere erscheinen oft länger als sie wirklich sind.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    24 November 2009
    #10
    Haha, was kann man gewinnen, wenn man richtig liegt :grin:?
    Ich gehe mit und schätze 14cm.
     
  • mbXtreme
    Gast
    0
    24 November 2009
    #11
    Mein Tipp: 16 cm / 4,5 cm durchmesser

    An die Männer: warum könnt ihr das net schätzen? Glaub 99% der Männer haben schonma ihren Liebsten gemessen, bzw. öfter ^^

    dann halt Vergleichen :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #12
    Bin auch für 16..
    Aber toll sieht er ja nicht aus...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #13
    Ich tippe auf weniger. So groß sieht er ja wirklich nicht aus.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    25 November 2009
    #14
    :rolleyes: nicht nur daß ich gaaanz schlecht im Schätzen bin ... hier wüßte ich nicht mal, warum ich das überhaupt machen sollte?!? Völlig wurscht!
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    26 November 2009
    #15
    Das sind keine 16.
    Das sieht eher ganz klar nach nehm "möchtegern Kampfstachel" aus ^^
    höchtens 13!


    (Ja ich weiß ich bin gemein :drool::drool:)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 November 2009
    #16
    Dann lädt Theresa ein Profilbild von sich hoch... :smile:
    Weil Männer nur gut sind im Abschätzen von großen Dingen, zum Beispiel einen 7½-Tonner rückwärts ohne Spiegel zwischen zwei Smarts einparken; bei den etwas kleineren Dingen haperts mit der Genauigkeit der Schätzungen - deshalb machen Männer ja Schwanzvergleiche: Papier ist geduldig und erzählen kann man(n) ja viel wenn der Tag lang ist, aber der direkte nebeneinander ausgeführte Vergleich ist objektiv und unbestechlich...

    Zum Thema: ich denke, er müßte so um die 14 cm mit sich herumtragen...
     
  • Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    30 November 2009
    #17
    das Problem ist, das wir wohl nie erfahren werden, wer am besten geschätzt hat :smile:

    Ich schätze mal 14 cm lang, und nicht sonderlich dick, so 3 - 4 cm.
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    1 Dezember 2009
    #18
    weniger...

    denn 4 cm sind schon dick!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste