Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #1

    Könnt ihr auch heute noch von Dr. Sommer etwas lernen?

    Ihr seid wahrscheinlich aus dem Alter von Bravo heraus. Aber könnt ihr trotzdem noch etwas von Dr. Sommer etwas nützliches in Sachen Liebe & Sex lernen? Oder ist Dr. Sommer für euch uninteressanter Kinderkram?
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    14 Juni 2010
    #2
    Ich habe es ewig nicht mehr gelesen .. und ehrlich gesagt habe ich mich SCHON IMMER eher über die Fragen lustig gemacht, als dass sie mir etwas gebracht haben :grin:
    Aber in manchen Zeitungen - weiß nicht, ob auch in der Bravo - sind solche A-Z-Dinger drin .. da findet man manchmal etwas Interessantes .. außerdem mag ich Statistiken wie hier immer links :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #3
    Mich nerven einige der Antworten bei Dr. Sommer-Formaten, weil ich sie falsch finde bzw. andere geben würde. Mir begegnet derlei Kram allerdings so gut wie nie, von daher isses mir wurscht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 Juni 2010
    #4
    Durchaus möglich, aber ich les keine Bravo mehr.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #5
    Ich lese keine Bravo mehr!?
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 Juni 2010
    #6
    Ich würde mal behaupten, dass Dr. Sommer mir nix mehr beibringen kann.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    14 Juni 2010
    #7
    Soweit ich mich erinnern kann, konnte der mir noch nie was beibringen ...
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    14 Juni 2010
    #8
    konnte von denen noch nie etwas lernen :grin:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    14 Juni 2010
    #9
    Ich lese Bravo (auch Internet-Bravo) seit vielen Jahren nicht mehr und weiß daher nicht, was da jetzt so drin steht in Sachen Aufklärung. Glaube nicht, dass da noch was Neues für mich drin sein könnte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2010
    #10
    kommt drauf an, was er zu sagen hat.
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #11
    das meiste kenne ich schon,allerdings lernt man nie aus
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    16 Juni 2010
    #12
    och, der könnte durchaus noch was von mir lernen.:grin::tongue:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    16 Juni 2010
    #13
    Es gibt immer was zu Lernen:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CANJFlDDTV4"]YouTube- Dr. Sommer[/nomedia]

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste