Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #1

    Könnt ihr auch in der Dunkelheit die Scheide eurer Freundin auf Anhieb finden?

    Frauen lieben Romantik und dazu gehört auch gedämpftes Licht. Manche mögen es aber ganz dunkel :ichstehim Könnt ihr auch dann die Scheide eurer Freundin finden?

     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #2
    Man kann sich doch hintasten? Das schafft man(n) jawohl. :link:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    ach echt, frauen lieben romantik? ist das ein naturgesetz? und ungedämpftes licht kann nicht romantisch sein?


    auch nachts im finsteren wald ohne mondlicht hat mein freund ohne probleme den eingang gefunden, nachdem er zuvor durch küssen meinen mund geortet hatte. der rest war angeborene kombinationsgabe. :engel:
    ansonsten empfehle ich die anschaffung einer led-stirnlampe... :grin: gibts auch mit roten LEDs!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #4
    wir haben immer licht an und er findet meistens des löchle scho, aber wenn nicht, ist halt ne hand da.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #5
    also da hatte ich bisher noch keine Probleme:grin:
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #6
    eine saublöde umfrage...man hat doch hände um zu tasten :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #7
    Aber wollt ihr, dass euer Freund eine ganze Weile mit seiner Hand herumtastet? Zuerst den Po, dann den After, dann das Pipiloch und dann die Klitoris, huch zu weit. Ein bissi nach unten, heißer heißer :herz: JAAA GETROFFEN! :engel:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    Mund gefunden, 3.5 grad westlich von mundlage 0.8meter weit... :grin:


    wenn man paare sieht die mit einer Stirnlampe unterwegs sind weiss ich was los ist
    *plumps*
    :-D:-D:-D

    ehm, schnapp dir mal ne frau und probier es selbst :tongue:

    es ist gar nicht sooo schwierig, meistens ist der Eingang an der selben Stelle und läuft nicht weg.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #9
    Off-Topic:
    pipiloch? redest du im wirklichen leben echt so über die anatomie des menschlichen körpers?


    eine ganze weile herumtasten - äh, es geht hier um die situation "körper an körper" und nicht um herumtasten an einer henrymoore-riesen-skulptur. und selbst wenn er grobmotorisch sein sollte und orientierungslegastheniker - das geschick, aus der vaginafahndung zart-geiles streicheln zu machen, trau ich nem mann durchaus zu. ohne gemurmel von wegen "ja, wo ist denn nu das richtige loch, gestern hab ich es doch auch gefunden?" :engel:


    tja, mir scheint, der schwanz meines freundes hat einen eingebauten kompass, er trifft ohne viel gestochere. oder ich habe phosphoreszierende leuchtelemente in meiner genitalregion, von denen ich nichts weiß? oder magneten? oder mein freund ist mutiert und kann auch im dunkeln alles genau sehen?!

    deine rückfrage von wegen ne zeitlang herumtasten von arsch zu anus zu harnröhre scheint mir enorm lebensfremd.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #10
    Das ist doch nun wirklich keine Kunst.:ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    8 August 2007
    #11
    Ich mach mir mein Loch!! :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    8 August 2007
    #12
    Ich würde mich auch einfach nur rantasten, so ganz daneben
    werd ich wohl nicht liegen und dann sinds ja nur noch einige
    Handbewegungen und ich hab seinen Schwanz in der Hand.
    Umgekehrt wirds wohl auch so sein.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 August 2007
    #13
    *unterschreib*
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    8 August 2007
    #14
    dito:tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #15
    Mein Freund hatte bis jetzt noch keine Probleme ....
    Durch Küssen und Streicheln findet man schon den richtigen Weg ....
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    @TS: Wie alt bist du eigentlich?
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #17
    :kopf-wand Also bei uns im Schlafzimmer stehen ein paar Flutlicht-strahler speziell für diesen zweck die brauchen vielleicht Strom tzzzz....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 August 2007
    #18
    Mein schatz findet die schon, auch im dunkeln. :grin:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    8 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    Ein weiterer Theresathread ohne Potential
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #20
    Off-Topic:
    wäre auch nicht die erste von ihr...unser neue umfrage-wayne :zwinker:
    aber: wie kommt man auf die meist (saublöden) fragen überhaupt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste