Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr auch mit verbundenen Augen geil auf eine fremde Frau werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auch blinde Männer können Sex haben, obwohl man Männern nachsagt, dass sie auf visuelle sexuelle Reize reagieren und das geht bei blinden Männern schlecht. Könntet ihr Jungs auch mit verbundenen Augen etwa bei einem Blind Date auf eine euch visuell fremde Frau geil werden, alleine durch andere Reize wie ihren Körpergeruch, ihr Parfüm, ihre Stimme, ihre Figur oder Haare, die ihr ertasten könnt? Oder würde das nicht gehen, solange ihr nicht visuell feststellen könnt, wie sie aussieht?

Theresamaus, 11 April 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ganz sicher könnte ich das! :jaa:

simon1986, 11 April 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du hast eine eigenwillige Interpretation von "blind date"... :tongue:
    Üblicherweise werden dort keine Augenbinden angelegt, aber witzig wäre es.

Zur Frage: Ich bin eher kopftuell als visuell veranlagt. Mich können geschickte Frauen theoretisch allein durch geschriebene Worte erregen, obwohl ich noch nicht einmal ein Foto gesehen habe.

Fuchs, 11 April 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Es würde mir zumindest sehr schwer fallen, weil ich doch ziemlich auf eine faszinierende Mimik bei Frauen stehe und auch die Optik an sich durchaus eine Rolle spielt...

User 44981, 11 April 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, das könnte ich.:zwinker::drool:

Waren ja nicht speziell die Männer gefragt, oder?:grin:

User 71335, 11 April 2010
  6. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Viel interessanter wäre doch folgende Fragestellung: Stellt euch vor ihr erblindet durch eine Krankheit und lernt eine Frau kennen. Könnte sie es schaffen euch durch nicht-optische Reize zu erregen und zu verführen?

Und die vielleicht noch interessantere Frage dabei: angenommen sie würde euch eine Beschreibung ihres Aussehens geben, welche darauf schliesst, dass sie optisch überhaupt nicht euer Typ wäre, wenn ihr noch sehen könntet, da ihr früher einen optisch anderen Typ bevorzugt habt.

Könntet ihr euch vorstellen als blinde Person dennoch etwas mit der Frau anzufangen, wenn ansonsten alles zu stimmen scheint oder wäre euch trotz verlorenem Augenlicht wichtig, dass die Frau euren optischen Ansprüchen, die ihr vorher hattet, zumindest gedanklich entspricht?

Dann die weitere Frage: stellt euch vor ihr lasst euch auf die Frau ein, da eure vorherigen optischen Kriterien als blinde Person euch nicht mehr wichtig sind. Eines Tages werdet ihr aber wie durch ein Wunder oder einen medizinischen Eingriff geheilt und ihr könnt plötzlich wieder sehen. Glaubt ihr die Liebe zu der Frau, die sich vielleicht über Monate oder Jahre aufgebaut hat, wäre mit einem Schlag vorbei, wenn ihr sie dann sehen könntet und sie entspräche optisch überhaupt nicht eurem Typ?

Entsprechend zum blinden Mann könnte natürlich auch eine Frau in der Rolle der Blinden sich versuchen das vorzustellen, wenn es um einen entsprechenden Mann geht.

Maxx, 11 April 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nöö. Finde ich nicht viel interessanter.

Theresamaus, 11 April 2010
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ja, und das ist auch schon vorgekommen. Allerdings waren meine Augen nicht verbunden. Es war lediglich stockfinster und sie lag neben mir.

Hilfiger, 12 April 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    :jaa:

BrooklynBridge, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...