Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr auf Anhieb eure Penislänge in inch sagen?

  1. Natürlich kann ich meine Penislänge auf Englisch und in inch sagen.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Englisch ist kein Problem, aber ich könnte nur sagen "My penis is xx centimeter long."

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich brauche zwar ein paar Sekunden um im Kopf umzurechnen, aber ich könnte es auch in inch sagen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ich müsste mal mit dem Taschenrechner umrechnen wie viel inch mein Penis lang ist.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Nee, ich weiß nicht einmal wie man xx cm in inch umrechnet :ratlos:

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #1

    Könnt ihr auf Anhieb eure Penislänge in inch sagen?

    Angenommen ihr geht nach Amerika und unterhaltet euch mit nichtprüden Mädels. Dabei kommt es zur folgenden Situation: "By the way, how long is your penis?"
    Könnt ihr auf Anhieb eure Penisgröße nicht nur auf Englisch, sondern auch noch in inch sagen?
     
  • lasse12345
    lasse12345 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    22 November 2009
    #2
    ne :grin: könnte das net aufanhieb in inches xDDDD
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    22 November 2009
    #3
    Mit Maßeinheiten kenne ich mich ganz gut aus :grin: :tongue: :winkwink:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #4
    Nein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 November 2009
    #5
    Sicher! :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    22 November 2009
    #6
    jein, ich wüsste wieviele cm ein inch sind, ob ich aber so schnell umrechnen könnte dass sie mich nich fürn Spasti halten, ist wohl eher unwahrscheinlich :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #7
    Stellt euch nicht so an. Eure Penislänge wird wohl über Jahre konstant bleiben. Dann einfach Penislänge in cm einmal in inch umrechnen und diese Zahl im Kopf behalten oder notfalls aufschreiben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 November 2009
    #8
    und dann warten bis jemand die ominöse Frage stellt :grin:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    22 November 2009
    #9
    Ja könnte ich :drool::drool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 November 2009
    #10
    42 Zoll ! kein Problem......
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #11
    Du sollst nicht lügen :kopfschue:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    22 November 2009
    #13
    Nein, in Inch weiß ich es leider nicht, aber ich hätte 1,6912*10^-17 Lichtjahre im Angebot! :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 November 2009
    #14
    Das war dieser "KAlkulator", ....hab ich im Internetz gefunden... :mad:

    www.penisininch-online.de

    ...bin zu Alt für diesen NEumodischen Kram....Mein Herr da unten ist nun bald 48 Jahre ohne Inch ausgekommen.....:flennen:

    Ist nicht alles gut, was aus Amerika kommt...

    :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 November 2009
    #15
    Die Seite funktioniert bei mir nicht! :link: :hmm: :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    24 November 2009
    #16
    Wüsste ich meine Penislänge in cm, wäre die näherungsweise Umrechnung :smile:2,5 statt :2,54) innerhalb kürzester Zeit möglich.
    Aber ich kenne meine Penislänge auch in cm nicht, weil es mir egal ist, wie lang mein Penis nun genau ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste