Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr ausschließen, dass euer Partner eine V-Person ist, die euch auskundschaftet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, euer Partner, der so tut als würdeer euch lieben :herz:, ist in Wirklichkeit eine V-Person, also ein V-Mann oder eine V-Frau des Geheimdienstes (Verfassungsschutz usw.) und sammelt intime Informationen über euch, die er insgeheim weiterleitet.
    Könnt ihr das ausschließen? Wenn ja, wie könnt ihr das ausschließen? Ihr wisst ja, dass eine V-Person keine richtigen Geheimdienstagenten sind, sondern persönliche Bekannte, die im Auftrag des Geheimdienstes ihre Bekannte ausspionieren. In der DDR nannte man solche Leute IM (informelle Mitarbeiter), aber so was gibt es auch in der Bundesrepublik :jaa:
     
    #1
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  2. Augen|Blick
    0
    Nein, sie ist aus Bielefeld! Das sagt doch schon alles!111!!

    Also Theresamaus, nach der analen Phase, jetzt bei den VTs angelangt?
    Gehen Dir etwa die Ideen aus?
     
    #2
    Augen|Blick, 9 Januar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos: Was bedeutet es aus Bielefeld zu stammen? :ratlos:
    Und warum gehen mir die Ideen aus, wenn ich eine solche Umfrage starte? :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  4. lisak
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Bielefeld gibts nicht!!!11!!!!
     
    #4
    lisak, 10 Januar 2010
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    *gähn*
     
    #5
    squarepusher, 10 Januar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein
     
    #6
    donmartin, 10 Januar 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das wäre ein seltsamer Zufall, immerhin bin ich doch selbst V-Person... B-)
     
    #7
    Fuchs, 10 Januar 2010
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    *unterschreib*
     
    #8
    tiefighter, 10 Januar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn als V-Person? :eek:
     
    #9
    Theresamaus, 10 Januar 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was sollen wir schon machen? Informationen sammeln natürlich! :jaa:
     
    #10
    Fuchs, 10 Januar 2010
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber das alleine ist ja nicht sinnvoll solange sie nicht korrekt interpretiert haben. Das hat doch Obama auch zugegeben.
     
    #11
    Theresamaus, 10 Januar 2010
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Hätte ich eine Partnerin, könnte ich das nicht ausschließen.
    Aber zumindest müsste sie eine sehr hartnäckige V-Frau sein, da ich nicht so ohne Weiteres eine Beziehung eingehe, sondern dazu wohl ziemlich lang brauche und sie müsste entweder eine perfekte Schauspielerin sein oder wirklich unabhängig von ihrer Tätigkeit als V-Frau perfekt zu mir passen...
    Das alles halte ich für extrem unwahrscheinlich.
     
    #12
    User 44981, 10 Januar 2010
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja, angesichts der Tatsache daß SIE ja ohnehin schon alle Medien kontrollieren und Bank - und Krankdendaten einsehen, würde es mich nicht wundern, wenn sie einen meiner Elternteile auf mich angesetzt haben, oder vielleicht den Gruppenführer meiner Feuerwehr...
     
    #13
    Kronos, 10 Januar 2010
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich bin spannend aber sooo spannend nun auch wieder nicht :grin:
     
    #14
    User 49007, 10 Januar 2010
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Möglichweweise bist du ja aber gar nicht so unspannend/langweilig, sondern hälst du dich nur dafür...
    Frag' doch mal deinen Vertragsabschlußpartner, der für deine Telefon/DSL/Mobil-Vertragsgeschichten zuständig ist,
    wieviel MI 8, CTU und FSB dafür bieten, daß er es ihnen ermöglicht deine Telefonate mitzuhören und
    deine E-Mails mitlesen zu können...
     
    #15
    Kronos, 10 Januar 2010
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich bin überzeugt davon, dass meine Mutter Geheimagentin ist. Also brauchen sie mir keine entsprechende Freundin auf den Hals hetzen. Obwohl diese einmal eine Andeutung gemacht hat... :confused:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 -----------

    Welcome to "Mr and Mrs Smith"... :zwinker:
     
    #16
    BrooklynBridge, 10 Januar 2010
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    und das ganze jetzt bitte noch auf Deutsch...:ratlos:
     
    #17
    User 49007, 10 Januar 2010
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Es gibt da einen schönen Spruch:
    "Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht daß Sie nicht doch auch hinter dir her sind"
    Ich wollte damit ausdrücken - du hälst dich vielleicht für nicht so spannend, aber andere könnten das anders sehen.
    Du glaubst vielleicht nicht (wirklich) daran, daß dein Telefon abgehört und dein E-Mail-Verkehr überwacht wird,
    aber sicher kannst du dir (bzw kann sich niemand so recht) dabei sicher sein.
     
    #18
    Kronos, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausschließen Partner Person
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2008
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.