Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr bei 0 Grad draußen eine Erektion hinkriegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es im Winter draußen kalt ist, könntet ihr theoretisch auch in der Kälte eine Erektion hinkriegen? Ihr dürft gern angezogen sein. Könntet ihr dabei auch ejakulieren? Oder macht euer Penis schlapp, wenn es draußen kalt ist?

Theresamaus, 10 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sowas hab ich echt nochnie getestet! Bin doch nicht verrückt bei 0 Grad mich drausen rum zu treiben mit dem Gedanken an Sex oder SB:ratlos:

User 49007, 10 September 2008
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich denke nicht.

Kronos, 10 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein gestandener Mann muss auch bei 0 Grad einen Ständer kriegen und ein Kind zeugen können :tongue: Du bist nicht Russland-tauglich :ROFLMAO:

5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Andere Frage....will ich Kinder zeugen?

User 49007, 10 September 2008
  6. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Frage ist vielmehr, ob du es hinkriegen würdest, eine Frau zu ficken. Kinder hin, Kinder her.

7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Eben...jetzt wißen wir auch, daß Russland den Krieg nicht gewonnen hat; wir haben nur erkannt,
    daß es dort einfach zu kalt ist um halbwegs angenehm leben zu können, und weil wir lieber heftigen, lauten, schmutzigen Sex haben wollen (anstatt vor Kälte zu bibbern) in derem Verlauf Götter gezeugt werden, wurden die Pläne zur Erschließung und Besiedlung von neuem Lebensraum im Osten bis auf weiteres ausgesetzt...^^

Aber ernsthaft:
    solange es sich "nur" einfach um Sex dreht, ich also nicht "gezwungen" wäre,
    würde ich mir eine wesentlich angenehmere Location aussuchen...und wenn ich jetzt ein Sexgangster wäre,
    der aufs "zeigen" (oder schlimmeren) aus ist, würde ich es auch woanders lieber tun...

Der Punkt ist nämlich der:
    der menschliche Körper ist so konzipiert, daß er solange wie möglich überleben kann, solange die Organe überleben.
    Deshalb erfrieren bei Bergsteigern zuerst Finger und Zehen, da der Körper das Blut aus den äußeren Extremitäten zurückzieht (sprich weniger durchblutet), um die inneren Organe zu schützen.

Und ich glaube nicht, daß der Körper da vor dem Penis eine Ausnahme macht...
    Ich persönlich denke ja, daß kein Mann bei 0°C einen Ständer bekommt...aber nur meine persönliche Meinung...

Kronos, 10 September 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, könnte ich, kein Problem. Aber nur wenn ich dabei mit der Hand am Penis rumspielen kann. Allein durch Gedanken kommt er wohl nicht hoch. Ob ich dabei ejakulieren kann weiss ich nicht.

ProxySurfer, 10 September 2008
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nachdem es in den weiblichien geschlechtsorganen ja auch einen unterschied zwischen null und ficken gibt, glaube ich, dass die sache nicht nur mit der erektion des mannes steht oder fällt.

glaubst du, dass die russen bei 0° sex haben?

squarepusher, 10 September 2008
  10. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Sibirien bestimmt. Die haben doch -50 Grad in bestimmten Gegenden. In Верхоянск zum Beispiel.

11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also steif wird der Penis bei der Kälte schon, aber gleichzeitig sehr klein, und "steif" wird er nur weil sich die Haut zusammenzieht. So wie die Brustwarzen an der Kälte steif werden.

Hat das von euch wirklich niemand ausprobiert?:grin:

@Theresamaus: die Russen haben Sex am Kaminfeuer!

simon1986, 11 September 2008
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    und deswegen haben sie sex bei 0°? so ein blödsinn, dort wird geheizt, warm angezogen und zugedeckt wie überall sonst auch.

1) hat man dort genauso seine raumtemperatur, bei 0°c kann kein mensch wohnen und leben.
    2) wenn sie es also schon wärmer haben, werden sie nicht extra um den gefrierpunkt herum sex haben.

squarepusher, 11 September 2008
  13. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Na, der nächste Winter kommt ja bald. Könnt man da ja mal testen :tongue:
    Aber keine Ahnung, ob da was gehen würde.

Rudi67, 11 September 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Begreift Ihr jetzt, wieso die Eisbären einen Penisknochen haben? :grin:

simon1986, 11 September 2008
  15. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn dein Penis noch kleiner wird, bleibt ja kaum noch etwas übrig :-D

Theresamaus, 11 September 2008
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das bei mir klappen würde *ratlos*. Müsste man mal ausprobieren.

Nur noch mal zur Klärung: Es geht hier darum, ob ich bei 0 Grad Umgebungstemperatur, nackt und ohne Decke etc. einen hoch bekommen würde?

Hmmm, ich denke eigentlich schon, wenn z.B. die Reibung meiner Hand (oder die Hand der Partnerin) genügend Wärme erzeugt oder sich das gute Stück in einer weiblichen Körperöffnung mit annähernd 37 Grad befindet....da dürfte eigentlich nix schief gehen ;-). Anderseits wäre mir evtl. insgesamt nicht danach, wenn ich mit allen anderen Körperteilen schlottere brrrrrrrrrr

User 77547, 12 September 2008
  17. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aus aktuellen Anlass hole ich diesen Thread aus der Mottenkiste raus :zwinker:

Theresamaus, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...