Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #1

    Könnt ihr bei SB vorhersagen, wo eure Samenflüssigkeit landet?

    Könnt ihr jedesmal gut abschätzen wo bei SB eure Samenflüssigkeit landet bzw. wie weit sie fliegt? Oder kommt es immer wieder vor, dass sie dort landet wo sie nicht sollte, etwa auf dem Boden, auf der Computertastatur usw.?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    16 Juli 2010
    #2
    Ja, kann ich abschätzen. Immer auf dem Bauch. Manchmal weiter, manchmal kürzer.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #3
    ..........
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #4
    Was bedeutet "einen Prinz Albert haben"? :ratlos:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #5
    Klick!

    Das ist ein Prinz Albert. Und ja, das ist ein Schnippi in dem der Ring drin ist :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    16 Juli 2010
    #6
    Extremst widerlich.
    Gibt es da hygienische Probleme? Also wenn Haut. Urin, Spremarest sich ansammeln?
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    20 November 2010
    #7
    Eher wohin SEINE Samenflüssigkeit landet. :zwinker: Ich schaue meinem Freund total gerne dabei zu und befehle ihm es vor meinen Augen zu machen. (Ist eine geile Spielvariante.) Wenn ich ihm dann auch noch sage, wohin er kommen soll (z.b. auf meine Brüste, auf meine Füße, usw.) folgt er ganz brav und meine "Vohersage" trifft zu... :jaa:

    Liebe Grüße.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    20 November 2010
    #8
    Ich kann es ziemlich gut abschätze, und auch steuern.
    Manchmal versuche ich in den Bauchnabel zu treffen, ist aber nicht so einfach


    Also die Computer Tastatur habe ich noch nie getroffen, da ist die Tür dazwischen, undes geht um die Ecke :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    20 November 2010
    #9
    Aaaaah *angewidert das Gesicht verzieh* :grin:

    Die Richtung kann ich natürlich bestimmen, das "wie weit" ist unterschiedlich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    20 November 2010
    #10
    Arme Queen Victoria :ratlos:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    20 November 2010
    #11
    Off-Topic:
    Immer wieder diese heftigen Reaktionen... muss ja nicht jedem gefallen, so ein Piercing, aber "widerlich" ist das sicherlich nicht...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    20 November 2010
    #12
    Ich lass es immer kommen... Die Tastatur oder den Bildschirm hab ich dabei noch nie beschmutzt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    20 November 2010
    #13
    Off-Topic:
    Geschmackssache. Von mir aus kann ihr Freund seinen Penis aus mich Stacheldraht einwickeln, wenn ihm das gefällt. Aber dennoch läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich das sehe.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    20 November 2010
    #14
    zu 99% in einer meiner Fleshlights.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    21 November 2010
    #15
    natürlich weiß ich das .... =D schließlich wird das taschentuch so gehalten, dass nix chlimmeres passiert
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 November 2010
    #16
    Doch.....:zwinker:

    Off-Topic:
    Immer diese Amerikanischen Vornamen....wieso hast du eigentlich mehrere Freundinnen, die so heissen...?


    Zum Thema: .......jetzt habe ich die Frage vergessen......:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste