Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #1

    Könnt ihr beim Oralsex eure Ejakulation verhindern falls erwünscht?

    Wenn ihr zuerst Oralsex und später Vaginalsex machen wollt, könnt ihr beim Oralsex eure Ejakulation nicht nur hinauszögern sondern ganz unterbinden damit ihr später noch beim Vaginalsex ejakulieren könnt? Oder haltet ihr das nicht aus?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 März 2008
    #2
    Inzwischen habe ich das gelernt und könnte es (meistens).
    Aber wir machen keinen Oralsex
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #3
    kommt wohl auch darauf an wie lang der oralverkehr geht ne? :tongue:
    ewig an- bzw. aushalten kann das glaube ich kein mann.. aber irgendwann kriegt die frau ne mundstarre :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 April 2008
    #4
    Wenn die Frau die Kontrolle hat und die Bewegung steuert, dann kann ich höchstens versuchen es herauszuzögern, aber wenn sie weiter macht, dann kann ich es natürlich nicht ewig verhindern.

    Anders schaut es beim Sex oder der SB aus, da kann ich es auch mal über den kritischen Punkt hinausgehen lassen und durch gezieltes Anspannen der Muskeln dann verhindern.
    Noch seltener (meißt nur bei SB) klappt es, dass ich zwar einen Samenerguß habe, aber keinen Orgasmus dabei und somit ohne Pause weiter machen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste