Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr beim Schaumbad onanieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Schaumbad in der Badewanne nehmt, könnt ihr onanieren und einen Orgasmus kriegen, genauso wie im Bett?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nee, kann ich nicht.
    Hab nämlich keine Badewanne :-D
     
    #2
    User 52655, 18 Juni 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Will ich gar nicht, viel zu unbequem.
     
    #3
    squibs, 18 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ging früher gut, ja. warum auch nicht?
     
    #4
    CCFly, 18 Juni 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja kann ich...mit finger oder mit dem duschkopf...
     
    #5
    kagome, 18 Juni 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja klar, warum nicht? Allerdings ist mir Baden zu teuer geworden, ich dusche lieber (geht auch schneller).
     
    #6
    ProxySurfer, 18 Juni 2008
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Klar geht das auch in der Badewanne. Aber da ich doch lieber Dusche und einen neuen Massageduschkopf habe vergnüg ich mich lieber da. Gerade am Morgen wenn fra ja eh duscht...
     
    #7
    Saxonette, 19 Juni 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wer Probleme hat, weil er im Schaumbad seine Genitalien nicht sieht, kann es ja mit Taucherbrille und Schnorchel unter Wasser probieren. :-D

    Ich hab zwar eine Badewanne zur Verfügung, aber trotzdem seit bestimmt vier Jahren kein Schaumbad genommen. Ich dusche. Und manchmal wird die Dusche dann durchaus "heiß", auch wenn mich mein Freund zum kalten Duschen geschickt hat :engel:. Oder gerade dann? :schuechte
    Für meine bevorzugte Selbstvergnügungstechnik ist die Badewanne suboptimal.
     
    #8
    User 20976, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test