Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #21
    hm, ich könnt aber auf anhieb auch nicht sagen, was das ist. sag doch mal bitte, obs da dran ist, wenn du die kappe hast :zwinker:
     
  • sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #22
    ....
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #23
    Hi,
    ich würde mal beim Verkäufer nachfragen. Einesteils siehts aus wie glänzender Stoff und anderseits auch wie ein Schatten.
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #24
    Hast du das Cap schon erhalten? Wenn ja, sag doch mal, was es ist...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #25
    Das ist eindeutig als Reflexion zu erkennen. Man muss nur mal genau hinsehen und erkennt, dass sich die Kante des Tisches fortsetzt.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #26
    es ist auf jeden fall eine reflexion, nur als hätte ich es schon geahnt: die tuse meldet sich nicht bei mir- werd ihr heut abend ne mail schreiben, dass ich ihr noch 24 stunden gebe und ansonsten ebay darüber informieren werde (schließlich ist das jetzt schon eine woche her)

    aber lustig zu sehen wie viele da immernoch was erkennen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste